Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ashes Of Pompeii

User Beitrag
AshesMichi
09.02.2005 - 12:03 Uhr
..hey hey hey.. wir spielen das nicht MEHR!!!
Ich sag nich das wir das mal gespielt haben (aus Zeittechnischen Gründen)Blöde verwechslung..hätte ich anders schreiben sollen...

Wir bauen das Programm halt nach und nach ab... geb ja zu das wir das noch gespielt haben.. es ist aber auch klar, dass es nicht mehr lang gezockt wird...haben seit dem letztem Gig auch zwei neue lieder geschrieben...
PS: wir haben im Knubbel gespielt..

Zur Bremsspur... soweit ich das gestern mitbekommen habe spielen wir oben...

Grüße an alle Michi
www.ashesofpompeii.com

Zur Brems
Paul Paul
09.02.2005 - 14:27 Uhr
Ach, Clou und Knubbel sind doch förmlich Brüder.
Michi
09.02.2005 - 18:41 Uhr
Stimmt schon :)
Paul Paul
12.02.2005 - 17:03 Uhr
Man ist es hier still geworden... Gibt's bald mal 'ne neue MP3 auf der Site. Oder vor der EP erstmal nichts.
Jonathan
13.02.2005 - 01:17 Uhr
Wenn wir noch mehr MP3s veröffentlichen brauchen wir die EP nicht mehr rauszubringen ;-).
Die Tour steht übrigens.
Ich poste hier Montag die Termine, bis dahin dürften die letzten beiden Gigs auch bestätigt sein.

Grüße J.
amando
15.02.2005 - 00:48 Uhr
jetzt ist schon dienstag...
ashesofpompeii
15.02.2005 - 16:22 Uhr
Here it is:

Scream it like Hasselhoff Tour 05

24.03. Alsfeld/ Filou
25.03. Leipzig/ Schuppen
26.03. Berlin/ Schokoladen
27.03. Hamburg/ Fundbureau + Endstand
28.03. off day
29.03. Düsseldorf/ Haus Theodoor + my own sense
30.03. Marburg/ Clou (tbc)
31.03. Frankfurt/ IVI
01.04. Wertheim a.M./ Halle 115 + Resyst + Crashkidz
02.04. Trier/ Ex Haus

sponsored by:
www.roadmovie-productions.de
www.boardstein.com
www.titus.de
greenhill skateshop gießen
www.merchattack.de
www.rockfun24.de
www.francis.de
www.flyerpara.de
Phone-X
17.02.2005 - 16:11 Uhr
Ich guck' mal, ob ich in Lepzig vorbei schaue. Was fürn Wochentag ist den das? Die Songs haben uns sofort zum Tanzen gebracht. Ich bin nun um zwei Gläser ärmer. ;-)
Uh huh him
17.02.2005 - 16:23 Uhr
ich empfehle es dir. Der 25.3. ist außerdem ein Freitag, du hast keine Ausrede ;-)
Jonathan
24.02.2005 - 01:39 Uhr
kleine Anmerkung:

Die zusätzliche Band in Hamburg heisst nicht Endstand, sondern Endstation.

Jaja, ich werde alt ;-).

J.
start
24.02.2005 - 11:33 Uhr
endstand wär um einiges lustiger gewesen...
Paul Paul
24.02.2005 - 14:11 Uhr
Kennt ihr Halifax? Insbesondere den Song "Sydney"?!?
Die klingen so ein bisschen wie AoP.
Halifax?
26.02.2005 - 02:22 Uhr
haste ne Homepage von denen?
Paul Paul
26.02.2005 - 12:23 Uhr
"www.halifaxrock.com" Falls es da das Video nicht gibt, einfach über Google zur Seite von "drive-thru records" gehen - da gibt's es 100%ig.
Halifax?
26.02.2005 - 19:48 Uhr
hört sich nett an ganz schön dicke produktion und weniger hart..mehr emo als core... :)
Ashes
28.02.2005 - 12:37 Uhr
OK das Merchandise is fertig! Kommt im Trauma frisch aufn Tisch!!
Uh huh him
28.02.2005 - 13:53 Uhr
only Shirts? Oder auch Longsleeves? Das wär doch echt Emo.

Bis Freitag!
Paul Paul
28.02.2005 - 20:54 Uhr
Ja, ja, ich bin am Freitag auch am Start, denke ich. Hoffe auf anonyme Spenden, da ich momentan ziemlich pleite bin - wird schon gehen!
Anonym
28.02.2005 - 21:06 Uhr
Spende.
Paul Paul
28.02.2005 - 21:08 Uhr
Yes (!!!), das Geld reicht ja sogar noch für "De-Loused In The Comatorium" - endlich bekomm' ich's orginal!
Anonym
28.02.2005 - 21:12 Uhr
Große Geldspende (über 30 €).
Paul Paul
28.02.2005 - 21:14 Uhr
Cool, dann bestelle ich "The Moon & Artacia" gleich mit. Den Rest geb' ich für die AoP-EP aus.
Michael Schumacher
28.02.2005 - 21:15 Uhr
Ein Hundertstel meines Vermögens (7 Millionen Euro).
Paul Paul
28.02.2005 - 21:18 Uhr
Du Lügner! Du willst mir gar nichts spenden. ;-)
Flo
01.03.2005 - 08:43 Uhr
Hi! Wollte hier auch mal meine Begeisterung für Ashes los werden! Kenne die Jungs schon von früher (Illstarred) und versuche seit dem eigentlich immer dabei zu sein wenn se nen Gig haben! Rocken einfach mal die Jungs!
Jonathan
01.03.2005 - 14:02 Uhr
Ahoi liebe Leute

Bezüglich der Band in Hamburg habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass auf den Flyern auch Endstand steht.
Ich hoffe, die steinigen mich nicht dafür ;-).

Aber nun zu etwas völlig Anderem.

Wir brauchen eure Hilfe.
Wenn ihr Bekannte in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Leipzig, Alsfeld, Frankfurt, Wertheim oder Trier habt, so gebt denen bitte bei Gelegenheit eine Empfehlung für die Jungs und den jeweiligen Termin durch.

Für Düsseldorf und Hamburg werden auch noch Übernachtungsplätze gesucht.
Wer da behilflich sein kann, erhält als Dankeschön ein AoP T Shirt und die EP von mir.

Gruß und Dank Jonathan

...
01.03.2005 - 14:25 Uhr
ich kenne niemand aus den Städten.
Uh huh him
01.03.2005 - 14:29 Uhr
dto. ;-)
Paul Paul
05.03.2005 - 00:23 Uhr
So, ich war eben also aufm Konzi, war echt geil. Ein krönender Abschluss des MaNo-Festival-Abends. Aber wo war die EP? Ich war extra noch heute Nachmittag arbeiten, um das nötige Kleingeld für diese zu bekommen. Da war ich schon etwas enttäuscht. Selten so nen vollen Konzertsaal gesehen (OK, das Trauma ist ja auch nicht so groß aber trotzdem.).
Uh huh him
05.03.2005 - 11:21 Uhr
Ja, das war echt ziemlich voll. Und es waren so viele Menschen da, die ich kannte. Sogar Lehrer von meiner Schule! Hab mir leider ne fiese Erkältung bis Grippe eingefangen. Jetzt sitz ich hier ohne Stimme und mit ständigen Hustenanfällen.
@Michael Schumacher
06.03.2005 - 13:20 Uhr
Das war heut' Nacht aber nichts... ;-)
Chino
06.03.2005 - 18:33 Uhr
Wann gibt's denn jetzt die EP? *wart*
aop
07.03.2005 - 14:11 Uhr
Am ersten Tourtag geht auch die EP an den Start:
Also der 24.3! Wer nicht kommen kann einfach mail@ashesofpompeii.com...

Chino
07.03.2005 - 14:41 Uhr
Ok, dann ist ja gut.
eric
07.03.2005 - 14:49 Uhr
oha, die schauen ja in trier vorbei :) mhh. klingen auf jeden fall interessant, die jungs.
@eric
07.03.2005 - 14:50 Uhr
Geh' einfach mal hin, du wirst es nicht bereuen. Wird sowieso nicht teuer sein, oder?
ashes of pompeii
08.03.2005 - 00:15 Uhr
Die EP ist jetzt offiziell am Start!!
Kann man ab sofort bei www.roadmovie-productions.de bestellen. Für schlappe 4euro.
Das gute Stück kann natürlich auch auf einem der Konzerte gekauft werden.
Paul Paul
08.03.2005 - 06:11 Uhr
Naja, mit Porto dan ja 7€... Ich warte lieber noch, bis ich sie das nächste mal live sehe. Auch wenn's schwer fällt. Kann hier jemand, der sie sich gekauft hat, ein kleines Review abgeben?
Uh huh him
08.03.2005 - 09:37 Uhr
ich glaub "I'll do the same"... also eher nicht.
ashes of pompeii
08.03.2005 - 19:02 Uhr
Hi,
Wir spielen am 15.4. auf dem AStA Fest in Marburg. Headliner sind die Sterne. Es werden wohl noch weitere Bands bestätigt.
Haltet euch den Tag frei und kommt bitte zahlreich.
Das wird ein Riesenspass...
...
08.03.2005 - 20:42 Uhr
schon notiert!
aop
09.03.2005 - 12:34 Uhr
Wer leute kennt die Gigs veranstalten einfach mal unsre Homepage weiterempfehlen..oder einfach mail@ashesofpompeii.com... zocken immer sehr gerne!!
Paul Paul
09.03.2005 - 14:25 Uhr
Kommt das Album echt erst Anfang 2006? Wenn ja, wieso? Mich würde ein komplettes Ding doch sehr freuen.
aop
09.03.2005 - 16:59 Uhr
da jetzt erstmal die Tour ansteht un wir ja auch etwas zeit brauchen genug Albumreife Songs zu schreiben werden wir erst im Herbst wieder ins Studio gehen.. dann kommt anfang 2006 das Album.. sind ja selber überrascht, dass alles so schnell geht..
Liebe Grüße
AOP
Jonas
10.03.2005 - 14:27 Uhr
Ich kauf mri jetzt mal die EP. Aber Illstarred....

an Mario?
was war das für 'n Anruf vorhin?

@Jonas
10.03.2005 - 20:48 Uhr
Man spricht User immer mit Username an! Muss doch alles anonym bleiben...
iamlegend
10.03.2005 - 21:56 Uhr
mit endstand? den deutschen endstand? flies off the window sill? der song war famos, der rest des albums, wo das drauf war, war in ordnung. wusste nicht, dass es die noch gibt.
iamlegend
10.03.2005 - 21:57 Uhr
ich sollte threads aufmerksamer lesen, bevor ich reagiere. endstation also. klingt mies.
Vincent
11.03.2005 - 16:25 Uhr
Ich hab mir die beiden Mp3's auch mal angehört. Klingt an sich richtig gut.
AOP
11.03.2005 - 22:24 Uhr
...hab au erst vor kurzem erfahrn das die so heißen.. persönlich noch nie was von denen gehört...

Seite: « 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: