Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Madsen - Madsen

User Beitrag
jo
19.10.2005 - 16:56 Uhr
Naja. Gefühlswelten sind (ja angeblich) unergründlich, Pure. Warum auch immer ;). Aber bei so einem Text hätte ja selbst ich nicht derartiges erwartet...
Pure_Massacre
19.10.2005 - 17:01 Uhr
Der Text ist halt ungefähr auf Backstreet Boys-Niveau.....eigentlich noch nicht mal das. Aber jedem das Seine.
jo
19.10.2005 - 17:12 Uhr
Ja. Ich denke auch, dass die "Jungs" da Besseres hinbekommen hätten. Schreibt Kelly ihre Songs eigentlich selbst?
Entfernt sich zwar etwas vom Thread-Thema, durch den "Vergleich" passt es jedoch dazu.
Pure_Massacre
19.10.2005 - 17:23 Uhr
Schreibt Kelly ihre Songs eigentlich selbst?

Nein. Aber vielleicht die Texte? ;-)
Rick
19.10.2005 - 17:34 Uhr
Madsen sind die Indie-version von Tokio Hotel...
jo
19.10.2005 - 23:26 Uhr
Nein. Aber vielleicht die Texte? ;-)

Ich dachte, das wäre im "Pop-Bereich" das, was man unter Songschreiben versteht?!?
Achso - oder war es doch mein Fehler, weil Kelly ja voll die fiese Rockbitch ist?
doris
28.10.2005 - 19:24 Uhr
wahnsinning tolle band.
konzertin
25.11.2005 - 11:31 Uhr
Seit gestern hat der Sänger von Madsen von mir zwei Daumen oben ;-)
Auf der Einslive Krone-AftershowParty total betrunken erst die ganze Zeit ins Bosshoss Interview quatschen, obwohl man ihn ohne Mikro eh nicht verstanden hat und dann auch noch die Perfektion grölen, bis sich die Moderatorin dann leider so vor ihn gedrängt hat, dass er gegangen ist. Sehr lustig fand ich das.
Armin
30.11.2005 - 14:30 Uhr


MADSEN
Limitierte Touredition ab 09.12. im Laden!

Ohjeh. Unsere Jeansjacken sind noch immer zerfetzt. Aber wir haben natürlich gleich danach
Aufnäher drüber gemacht. Mit Sicherheitsnadeln. Daran hängt die schöne Erinnerung an das
letzte Madsen-Konzert. Als uns fünf der zweitausend Leute im Moshpit ihr Dosenbier über die
Haare geschüttet haben.

Was für eine Liveband das auch. So soll Rockmusik sein. Wer den Wahnsinn versehentlich
verpasst hat, kann das alles auf der Bonus-DVD der Madsen Touredition nachschauen, die
pünktlich nach der Tour mit Wir sind Helden erscheint. Mit sechs Live-Songs von der MTV
CampusInvasion, einer Tourdokumentation, allen Videos, Fotos und, von der Band selbstge-
drehten, Studiofilm. Und das alles in einem schicken Digi-Pack!

Einer der Knallerhits im Madsen Live Set immer wieder: Panik. Da gibts dann richtig auf die
Mütze. Sänger Sebastian Madsen schreit sich in Extase, die Band prügelt auf ihrer Instrument
ein, als wäre es der letzte Song, den sie in ihrem Leben spielen werden. Und unsere gute alte
Freundin, die Melodie, wird auch nicht vergessen.

Das neue Video zu "Panik" dazu kann man sich bei MTV anschauen.

Tracklisting Touredition "Madsen"
1. CD
[1] Vielleicht - Madsen
[2] Immer mehr - Madsen
[3] Die Perfektion - Madsen
[4] Unsichtbar - Madsen
[5] Diese Kinder - Madsen
[6] Immer wieder - Madsen
[7] Panik - Madsen
[8] Im Dunkeln - Madsen
[9] Lüg mich an - Madsen
[10] Mein Therapeut & ich - Madsen
[11] Wohin - Madsen

2. CD
BONUS DVD - Madsen
Diese Kinder - live@MTV Campusinvasion - Madsen
Vielleicht - live@MTV Campusinvasion - Madsen
Mein Therapeut & ich - live@MTV Campusinvasion - Madsen
Immer mehr - live@MTV Campusinvasion - Madsen
Die Perfektion - live@MTV Campusinvasion - Madsen
Die Perfektion - Video - Madsen
Immer mehr - Video - Madsen
Vielleicht - Video - Madsen
Panik - Video - Madsen
Tourdokumentation
Film "Studio Gaga" - Madsen
Fotogalerie

Madsen auf Tour
* Support Voltaire http://www.voltaire-musik.de
*** Als Support von Wir sind Helden http://www.wirsindhelden.com

30.11.2005 Chemnitz, Stadthalle ***
01.12.2005 Erfurt, Thüringenhalle ***
02.12.2005 München, Zenith ***
03.12.2005 Karlsruhe, Schwarzwaldhalle ***
05.12.2005 Hannover, AWD Hall ***
06.12.2005 Magdeburg, Stadthalle ***
08.12.2005 Münster, Münsterlandhalle ***
09.12.2005 Düsseldorf, Philipshalle ***
17.12.2005 Hattingen, Gebläsehalle, X-Mas Festival
19.12.2005 Osnabrück, Rosenhof *
20.12.2005 Aschaffenburg, Colosaal *
21.12.2005 Saarbrücken, Garage *
22.12.2005 Kassel, Musiktheater *
23.12.2005 Rostock, MAU *
27.12.2005 Freiburg, Jazzhaus *
28.12.2005 Luzern (CH), Schüür
29.12.2005 Zürich (CH), Abaart
30.12.2005 Erfurt, Centrum *
15.01.2006 Leipzig, Moritzbastei

Offizielle Website
http://www.madsenmusik.de/

Wir wünschen gute Unterhaltung!
Armin
07.12.2005 - 17:59 Uhr
MADSEN "Madsen" - Limited Touredition

Ohjeh. Unsere Jeansjacken sind noch immer zerfetzt. Aber wir haben natürlich gleich danach Aufnäher drüber gemacht. Mit Sicherheitsnadeln. Daran hängt die schöne Erinnerung an das letzte Madsen-Konzert. Als uns fünf der zweitausend Leute im Moshpit ihr Dosenbier über die Haare geschüttet haben. Was für eine Liveband das auch. So soll Rockmusik sein. Wer den Wahnsinn versehentlich verpasst hat, kann das alles auf der Bonus-DVD der Madsen Touredition nachschauen, die pünktlich nach der Tour mit Wir sind Helden erscheint. Mit sechs Live-Songs von der MTV CampusInvasion, einer Tourdokumentation, allen Videos, Fotos und, von der Band selbstgedrehten, Studiofilm. Und das alles in einem schicken Digi-Pack!
Einer der Knallerhits im Madsen Live Set immer wieder: Panik. Da geht's dann richtig auf die Mütze. Sänger Sebastian Madsen schreit sich in Extase, die Band prügelt auf ihre Instrumente ein, als wäre es der letzte Song, den sie in ihrem Leben spielen werden. Und unsere gute alte Freundin, die Melodie, wird auch nicht vergessen. Das neue Video dazu kann man sich bei MTV anschauen. Wir wünschen gute Unterhaltung.
hallo du
19.12.2005 - 14:16 Uhr
was wollt ihr
Rick
22.12.2005 - 21:55 Uhr
Madsen stinken...wollte ich nur mal gesagt haben...zwar ne unqualifizierte Bemerkung aber die gehen mir sowas von aufn SDack das geht schon fast gar nemma...
mikedirnt
23.12.2005 - 14:32 Uhr
und warum??
alexandra
06.01.2006 - 20:06 Uhr
ich will sofort 2-tickets fürs tokio hotel -konzert in innsbruck pls. so schnell wie möglich

tschau alex sbz
M@rc
15.12.2009 - 14:18 Uhr
Neuigkeiten aus dem Wendland: Madsen bringen im April ihr viertes Studio-Album "Labyrinth" heraus – und zwar als Quartett.

Vor wenigen Wochen gaben es Madsen bekannt: Keyboarder Folkert Jahnke verlässt die Band. Für ein letztes Konzert stand er bei unserem VISIONS-Anniversary mit seinen vier Bandkollegen auf der Bühne, bevor er sich in den Ruhestand verabschiedete. Unklar war bisher, wer seine Nachfolge antritt. Jetzt steht fest, dass der Platz hinter dem Keyboard leer bleibt und Madsen jetzt ein Quartett sind.

So veröffentlichen die Musiker im April ihre neue Platte, an der sie seit nunmehr eineinhalb Jahren arbeiten. "Labyrinth" wird das Werk heißen und produziert wurde es wie auch schon der Vorgänger "Frieden im Krieg" von Olaf O.P.A.L.. Nach eigenen Angaben befinden sich auf "Labyrinth" Hymnen, Tanzflächenmasher und auch eine erste Rockoper.

Das die Platte auch live-tauglich ist, wollen Madsen direkt einen Monat nach Release unter Beweis stellen. Im Mai nämlich geht es auf Deutschland-Tour.

VISIONS empfiehlt:
Madsen
14.05.2010 München - Theaterfabrik
17.05.2010 Frankfurt - Batschkapp
18.05.2010 Berlin - Postbahnhof
20.05.2010 Köln - Gloria
21.05.2010 Löningen - Bunnen-Festival
22.05.2010 Hamburg - Grünspan

Quelle: Visions.de
Xm
16.12.2009 - 21:12 Uhr
Das die Platte auch live-tauglich ist

War von den sympathischen Rockern aus dem Wendland nicht anders zu erwarten :-)
Milka
25.03.2010 - 00:40 Uhr
Die neue Single! Was für eine Hymne:


http://www.3min.de/Video/Musik/Madsen/Lass-die-Liebe-regieren/3/113/2041
Daharka
25.03.2010 - 00:46 Uhr
der anfang erinnert mich an modest mouse - float on! Der song ist naja, handzahmer deutschpop wie in der rest imoment auch rauswirft...
khm
25.03.2010 - 01:29 Uhr
Revolverheld ohne Poser-Gehabe.
Rollo
25.03.2010 - 17:36 Uhr
Saublöd von Modest Mouse geklaut.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: