Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Madsen - Madsen

User Beitrag
devilcametome
30.05.2005 - 15:58 Uhr
noch nie so viele verschiedene bewertungen zu einem album gesehen.. bei visions top, bei plattentests naja und bei laut.de total mies..
Sidekick
30.05.2005 - 16:37 Uhr
War bei Visions nicht anders zu erwarten gewesen.
...
30.05.2005 - 16:49 Uhr
@sidekick
genau! und überhaupt! alles sowieso gekauft! scheisse!





idiot
Oliver Ding
30.05.2005 - 16:56 Uhr
Mehr als nett ist das Album leider wirklich nicht. Aber dafür ist meine Lust darauf, die guten alten Achtung! Kabel auszugraben, rasant gestiegen.
Sidekick
30.05.2005 - 17:06 Uhr
@den Namenlosen:

Spinnst du? Oder bist du Sebastian Madsen? Oder Ingo Neumayer?
Sidekick
30.05.2005 - 17:11 Uhr
Oder alle drei zusammen?








Schade, dass mir der erst jetzt einfällt.
virginia
30.05.2005 - 17:12 Uhr
Im Rolling stone hat es auch eine sehr gute bewertung bekommen
Sidekick
30.05.2005 - 17:13 Uhr
Leider auch zu spät:

"Solche Postings kannst du ruhig mit "idiot" signieren, schön, dass du doch noch ein passendes Pseudonym gefunden hast."


Der ist aber irgendwie so

A: Arschloch!

B: Wer du? Ja!

mäßig.
Sidekick
30.05.2005 - 17:17 Uhr
Blonde Rastaträger gehören auf des Teufels Schoß, bzw. sind diesem entsprungen.

Übrigens.
evilkneevilchen
30.05.2005 - 17:19 Uhr
sidekick is heut sehr äh...seltsam;)
Sidekick
30.05.2005 - 17:22 Uhr
Das ist ja alles schön und gut, aber was jetzt?
evilkneevilchen
30.05.2005 - 17:23 Uhr
jetzt machen wir einen "sideick is heut seltsam" thread auf*vorschlag;)
Sidekick
30.05.2005 - 17:24 Uhr
Wehe!
Sidekick
30.05.2005 - 17:37 Uhr
Die zu Madsen ist übrigens die beste und treffendste und professionellste und sexieste und schönste und tollste laut-Rezi je. Die Rezension und ich sind gute Freunde geworden.
Sidekick
30.05.2005 - 17:47 Uhr
Dieses widerliche Glorifizieren von Uhlmann nervt eh. Fast so schlimm wie bei diesem widerwärtigen Haraldt Schmitt.
cds23
30.05.2005 - 18:30 Uhr
ne, die beste ist die zu Jennifer Lopez - On the 6 album....
die_muetze
31.05.2005 - 04:03 Uhr
nein die zum letzten simple plan album ;)
captain kidd
31.05.2005 - 09:24 Uhr
habe das album nur ganz kurz angehört. klang wie strokes ohne deren coole coolness. kann den thees hype auch nicht verstehen. ganz nettes ding. aber nichts bewegendes.
uczen
31.05.2005 - 09:26 Uhr
ich kenn nur diesen schreien-wir-zusammen-song, der zwar nicht schlecht ist, aber doch wie vieles anderes auch klingt
Mixtape
31.05.2005 - 16:02 Uhr
@uczen: Der ist aber von Dorfdisco und nicht von Madsen.
Darny
31.05.2005 - 16:41 Uhr
klang wie strokes ohne deren coole coolness

Also dann müssen sie ja recht cool klingen, denn ich fand die coole coolness der Strokes nie wirklich cool, sondern nur aufgesetzt.
Mad-Sun
31.05.2005 - 16:49 Uhr
Man sollte unter den A&R Managern das pfählen und rädern wieder einführen - das würde hoofentlich auf deren Veröffentlichungspolitik einwirken.
michi
31.05.2005 - 19:23 Uhr
kann mir jemand sagen, wo ich die kritiken von thees nachlesen kann?
Mixtape
01.06.2005 - 07:44 Uhr
@michi: Auf www.madsen.de gehen und dort auf "Band" klicken.
michi
01.06.2005 - 13:12 Uhr
@mixtape: Danke, das wusste ich auch. Nur alle anderen mein ich??
avail
01.06.2005 - 13:15 Uhr
hab das album jetzt auch.

kann nur sagen: besser gut kopiert als schlecht selbst erfunden. ;)
Sidekick
01.06.2005 - 13:50 Uhr
Ich find Coolness immer am coolsten, wenn sie uncool ist.

Uncool is the new cool.
Freakie11
01.06.2005 - 14:45 Uhr
Der erste, der dies als Stilbeschreibung ordentlich in einer Rezension unterbringt, kriegt von mir ein Lob.
hans
01.06.2005 - 19:09 Uhr
bin ihc der einzige, dem aufgefallen ist, dass das cover vom album von madsen so ziemlich wie das von hinter all diesen fenstenr von tomte aussieht?
elcielo
05.06.2005 - 09:01 Uhr
Wie ist eure Meinung zum Madsen Album?
Paul Paul
05.06.2005 - 14:20 Uhr
Benutzt doch mal die Suchfunktion links. Das Madsen ist nebenbei nicht so der REnner und auf "Catch Without Arms" freue ich mich tierisch.
Ich
05.06.2005 - 16:22 Uhr
http://www.rockpalast.de/livestream/

da kann man madsen nacher angucken.
Ich
05.06.2005 - 16:22 Uhr
Nachher meinte ich...
iamlegend
05.06.2005 - 16:23 Uhr
der beweis, dass thees auch nicht unfehlbar ist.
Pure_Massacre
23.06.2005 - 16:27 Uhr
Im Refrain von "unsichtbar" haben sie sich ja mal ordentlich bei "Blind Pilots" von The Cooper Temple Clause bedient, oder täusch ich mich da?
kjksdfjk
23.06.2005 - 23:04 Uhr
Der Papst ist tot. Lang lebe der Papst!
simon
23.06.2005 - 23:13 Uhr
die sich diesen Sommer mit Voltaire darum streiten wird, wer für mehr Furore sorgt.

Bei der Tour, und der Medienpräsenz wird für mehr Furore wohl Madsen sorgen, aber bitte, Voltaire sind dieser IMO viel zu plumpen Band doch wohl um Meilen vorraus!
nuju
25.06.2005 - 15:43 Uhr
die perfektion hat sich mittlerweile zu einem meiner songs des jahres hochgeschlafen.
Pure_Massacre
13.07.2005 - 23:25 Uhr
Die hohe Visions Bewertung des Madsen Albums kann ich übrigens viel besser nachvollziehen als damals bei den Donots. Die Scheibe ist gut, musikalisch ists sicherlich viel altbekanntes dabei, aber das rockt....die Texte sind auch in Ordnung, direkt, aber nicht peinlich.
"Vielleicht" und "Immer mehr" sind mir mittlerweile doch richtig ans Herz gewachsen. Und auch der Rest ist besser als fast alles auf dem letzten Sportfreunde Album.
Pure_Massacre
13.07.2005 - 23:26 Uhr
"ist", nicht "ists"
Pure_Massacre
13.07.2005 - 23:27 Uhr
Und der Song heißt natürlich "immer wieder" ;-)
Obrac
13.07.2005 - 23:27 Uhr
Ich finde die Band auch nicht übel. "Panik" rockt und "Immer mehr" verfehlt seine Wirkung auch nicht. Die Texte sind wunderbar unkitschig. Gefällt mir. Nicht gerade mein Album des Jahres, aber nett.
Pure_Massacre
13.07.2005 - 23:33 Uhr
Wobei ich "Panik" eigentlich noch am wenigsten mag, das wirkt auf mich etwas zu bemüht, zu unnatürlich.

Warum Daniel in seiner Rezi "diese Kinder" zu den Highlights zählt ist mir auch ein Rätsel.
Buttergeist
13.07.2005 - 23:36 Uhr
Ich kenne zwar nur die Singles und weltbewegend neues bringen die auch nicht, aber sympathischer als "die Sportis" (würg) finde ich sie allemal.
Obrac
13.07.2005 - 23:52 Uhr
Hmm, ich finde den Refrain von "Panik" einfach groß. "Diese Kinder" finde ich auch nicht so doll. Das Problem mit der Band ist wohl, dass sie sich schnell abnutzen wird. Sie haben gute Melodien, aber ich denke mal, dass sie schnell langweilig werden.
Matthias
14.07.2005 - 00:02 Uhr
Ich hab mir nach den wirklich guten Plattenkritiken auch mal die CD zugelegt, nachdem ich noch einen uneingelösten Gutschein bei mir gefunden habe!
Bin nicht wirklich enttäuscht, die ersten Durchgängen haben wirklich gerockt, aber es nutzt sich wirklich schnell ab, was mit Sicherheit auch daran liegt, dass die Texte deutsch sind und ich sie deshalb bewusster aufnehme als englische Texte! Habe das "Problem" eigentlich grundsätzlich bei deutscher Musik, dass sich relativ schnell eine Übersättigung bei mir bemerkbar macht!
Die ersten drei Lieder sind, meiner Meinung nach, die besten des Album, besonders "Immer mehr" mag ich sehr, auch was den Text angeht!
Zweimal hab ich sie dieses Jahr auch schon live gesehen, was ja aufgrund ihrer enormen Festivalpräsenz wenig überrascht!
Bei Rock am Ring hatten sie einen furchtbaren Sound und haben mich deshalb eher weniger begeistert. Beim Essener Campus Fest war der Sound dagegen besser, weil kraftvoller, so dass mir das Konzert schon um einiges besser gefiel!
Trotzdem denke ich, dass ich in spätestens am Sommerende nichts mehr von der Platte wissen möchte, weil sie auf Dauer einfach nicht genug hergibt.
michi
14.07.2005 - 11:48 Uhr
auf jeden fall eine gute Cd, diese Meinung hab ich noch immer nach gut einem Monat. "Diese Kinder" als Highlight versteh ich nicht, mir gefallen vor allem "Panik" und mittlerweile auch "Mein Therapeut und ich"
sensei
14.07.2005 - 22:34 Uhr
Hab schon die ganze Zeit überlegt, woher ich das Lied "unsichtbar" kenne. Mit Blind Pilots liegt hier jemand aber sowas von richtig. Nur woher kenn ich denn das Lied "Diese Kinder"? Das hört sich dazu auch noch richtig kindisch an.
svenja
14.07.2005 - 23:50 Uhr
jetzt fällt's mir auch auf. quasi 1:1 abgekupfert.
Pure_Massacre
14.07.2005 - 23:54 Uhr
Sag ich doch ;-)

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: