Yo La Tengo

User Beitrag

ZoranTosic

Postings: 96

Registriert seit 22.04.2020

20.05.2020 - 09:34 Uhr
Wäre nicht auch mal ein grossangelegtes - die besten Songs von Yo La Tengo angesagt (obwohl ich die eigentlich auch eher als Albumband sehe)

Wer auch immer sich darum kümmern möchte, darf das gern erledigen. :)




Ich würde mich darum kümmern wollen, aber gibts überhaupt Interesse und wer würde mitmachen. Ist ja doch ein grosser Backkatalog der zu beackern wäre...

dreckskerl

Postings: 2301

Registriert seit 09.12.2014

20.05.2020 - 10:45 Uhr
Es ist sicher ein vereinzeltes Interesse dar, aber so wie ich mal schätzen würde, mehr als 8-10 oder max. ein Dutzend Teilnehmer wirds nicht geben.

Da fragt sich, wie sinnhaft ist dann die Aktion?

Die wundervolle Yo la Tengo Fan/Nerd Listening Sessions Runde hätte vielleicht lust auF ein gemeinsames Belauschen der Top 20...?

dreckskerl

Postings: 2301

Registriert seit 09.12.2014

20.05.2020 - 11:02 Uhr
Funfact:

Die Netflix Doku "Have a good trip - Adventures in Psychedelics" in der Persönlichkeiten aus dem Bereich Musik, TV/Kino, Journalismus, Kunst von ihren psychedelischen Trips auf LSD und Pilzen erzählen, ist durchaus interessant und die zur Illustration benutzte Musik kommt ausschließlich von Yo la Tengo...und es passt.



ZoranTosic

Postings: 96

Registriert seit 22.04.2020

20.05.2020 - 11:04 Uhr
"Die Netflix Doku "Have a good trip - Adventures 2in Psychedelics" in der Persönlichkeiten aus dem Bereich Musik, TV/Kino, Journalismus, Kunst von ihren psychedelischen Trips auf LSD und Pilzen erzählen, ist durchaus interessant und die zur Illustration benutzte Musik kommt ausschließlich von Yo la Tengo...und es passt."

Definitiv ;-)

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2389

Registriert seit 14.05.2013

26.05.2020 - 11:16 Uhr - Newsbeitrag
Your friendly reminder: Heute Abend geht es mit der Listening Session zu "I am not afraid of you and I will beat your ass" weiter. Treffen um 21 Uhr, Beginn um 21:05. Uhr.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2389

Registriert seit 14.05.2013

02.06.2020 - 08:30 Uhr - Newsbeitrag
Erinnerungsservice: Heute Abend geht es in der YLT-Nerdrunde weiter mit der Listening Session zu "There's a riot going on". Treffen wie immer um 21 Uhr, Beginn um 21:05 Uhr.

Peacetrail

Postings: 818

Registriert seit 21.07.2019

02.06.2020 - 21:35 Uhr
Bei dieser Band bin ich defizitär. Welche 1, 2, 3 Scheiben sollte man denn gehört haben?

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 5132

Registriert seit 26.02.2016

02.06.2020 - 21:37 Uhr
"I Can Hear The Heart Beating As One": sehr hohe Qualität, guter Querschnitt
"And Then Nothing Turned Itself Inside-Out": eher ruhig, aber Fan-Favorit
"Painful": sehr shoegazig und homogen, dazu kompakt

Falsch machen kannst du fast nix.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2389

Registriert seit 14.05.2013

02.06.2020 - 21:38 Uhr
Sehr gute Auswahl!

Peacetrail

Postings: 818

Registriert seit 21.07.2019

02.06.2020 - 21:48 Uhr
Danke für die Tipps!

ZoranTosic

Postings: 96

Registriert seit 22.04.2020

03.06.2020 - 08:20 Uhr
@peacetrail: Schmeiss noch die MAY I SING WITH ME dazu

Peacetrail

Postings: 818

Registriert seit 21.07.2019

03.06.2020 - 09:38 Uhr
Alles klar, ich guck heut mal, was der CD-Laden so hergibt.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: