Alasdair Roberts - No earthly man

User Beitrag
vilfer
26.01.2005 - 14:54 Uhr
herr roberts von appendix out wird auch ein neues album rausbringen, wird langsam viel... nach dem sensationellen farewell sorrow kommt sein drittes soloalbum no earthly man im märz raus. will oldham solls produziert haben. hoffe doch, dass es wieder diesen sehr schottischen tuch hat. super sage ich euch. aber vielleichts bin ich wieder alleine. versuchen werde ichs immer wieder.
Buttergeist
26.01.2005 - 20:53 Uhr
Danke für die News. War mir entgangen.
Ich halte seine alten Appendix Out Platten mit für das magischste was die Musikwelt je hervorgebracht hat. Verzwirbelter Schottenfolk auf Pilzen mit subtiler Electronica aus dem Paralleluniversum.
Schade das die kaum jemand kennt.
Buttergeist
23.02.2005 - 15:09 Uhr
Nehme mal die Tour mit Joanna Newsom zum Anlass, den Thread zu bumpen.

Bitte Website checken:
hier

Dann zum Konzert gehen:

05 -April-05 Berlin, Traenenpalast
06 - April-05 Dresden, Star Club
07 - April-05 Munich, Ampere
18 - April-05 Duesseldorf, Zakk

Dann bitte alle alle Platten von ihm und seiner Band Appendix Out kaufen.

Nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge.
Buttergeist
23.02.2005 - 15:17 Uhr
Ah, sehe gerade, die Website ist "down for renovation".

Dann halt nur Punkt 2 und 3 befolgen. ;-)
vilfer
23.02.2005 - 20:02 Uhr
jep, kann ich nur empfehlen.
Buttergeist
25.03.2005 - 20:16 Uhr
Jetzt ist es draußen. Klasse Album, wie erwartet.
Sehr dronelastig und reduziert. Alasdair Roberts macht ungefähr das mit der schottischen Folklore, was Will Oldham mit dem amerikanischen Folk macht. Den Wurzeln treu bleiben, aber gleichzeitig modernisieren und konservativen Ballast abwerfen.
vilfer
03.04.2005 - 15:39 Uhr
und warum wurde dieses album nicht rezensiert...?
udw
07.11.2006 - 23:37 Uhr
Hach gerade wieder gehört, eine unglaublich schöne Platte, die perfekt zu dieser Art von Wetter passt. Fehlen nur die grünen Hügel und kristallklaren Seen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: