Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Linkin Park - Best of

User Beitrag
DDing
15.11.2007 - 11:15 Uhr
Ich will gar kein Öl in eure kleinen Teelichtlein gießen, aber irgendwie wird mir folgendes nicht ersichtlich:

Noch eine kleine Botschaft an alle Linkin-Park-nicht-versteher!!!

Das ist eine ernste Frage:
Was gibt es bei Linkin Park zu verstehen bzw. nicht zu verstehen?
Dan
15.11.2007 - 12:04 Uhr

keine Ahnung...
unwichtig!

weiter im Text...
ich
02.11.2009 - 19:46 Uhr
ihr arschlöcher

Linkin Park ist die beste Band der Welt und sie arbeiten gerade am vierten Album
da noch Zeit für ein Best Of Album zu finden ist nicht einfach
Latschenkiefer
02.11.2009 - 23:49 Uhr
Liebe Linkin Park Fans,

durch eure dummen Kommentare tragt ihr dazu bei, dass die Band in diesem Forum nicht ernst genommen wird. Ich hoffe, dass ihr Fakes seid. Lasst andere Meinungen zu und beleidigt nicht jeden, der Linkin Park nicht mag

Jetzt zum Topic:
Für ein Best-Of ist es viel zu früh. Natürlich gibt es unzählige Hits, aber auch nur 3 (!) Studioalben. Das letzte Livealbum, auf dem auch die Entwicklung der Band zu erkennen ist, geht sowieso als Best-Of durch.
Zur Zeit ist auch kein Best-Of geplant. Bei Warner weiß man aber nie. Ich denke, dass Minutes to Midnight, sowie die beiden Soloprojekte oder auch die Liveauftritte der letzten Jahre schon dafür gesorgt haben, dass die Band an Glaubwürdigkeit gewonnen hat.
Bier in der Nase
03.11.2009 - 03:54 Uhr
Die Best-of kütt als EP:

01__One Step Closer
02__Numb
03__The Little Things Give You Away
04__Crawling
05__Bleed It Out

Geil wa??
farid
08.01.2010 - 18:22 Uhr
Also ich bin seit 2/5 Jahren Linkin Park
Fan, und muss sagen, das hier manche Leute
über Linkin Park schlechtes sagen, ohne auch nur ein bisschen von der Band zu wissen.

und die Leute, die sagen, Linkin Park wären
eine Mädchenband, haben nicht mehr alle Tassen
im Schrank, weil wenn man nur alleine Rock am Ring Live miterlebt habt, dann weiß man auch,
das sehr viele Jungs und Männer auf die Musik von Linkin Park stehen. Natürlich gibt es
viele weibliche Linkin Park Fans, aber Linkin Park sind nicht wie Tokio Hotel.
Arno Nym
08.01.2010 - 18:35 Uhr
Letztem Satz kann man nur zustimmen. Tokio Hotel sind erwachsener geworden.
shomo
09.01.2010 - 10:49 Uhr
wie kann man nach 4 monaten und 24 tagen als fan mehr über eine band wissen als andere leute?
Typ
09.01.2010 - 10:51 Uhr
Eben, ich bin schon seit 12/19 Jahren Fan von Linkin Park! Wenn jemand deren Qualität beurteilen kann, dann ich!
linking park
28.06.2013 - 15:38 Uhr
ich verstehe die hater auch nicht, linking park sogar mit tokio hotel in einem post zu bringen.
tokio hotel>linking park, knapp aber so sieht es aus.
Tut das Not?!
28.06.2013 - 15:40 Uhr
CRAAAAAAAAAAAWLIN' IN MY SKIIIIIIIIIIIIN!!!
Ralf_Autotuner
28.06.2013 - 22:19 Uhr
Eigentlich tune ich ja gerne Autos (fahr nen` megaaffengeilen tiefergelegten golf 3) und schaue spätnachts die DSF-Sportclips, aber wenn "Crawling in my Skin" läuft kommt auch in mir der Weltschmerz hoch.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim