Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 18 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Radiohead - Kid A

User Beitrag
Seiltänzer
13.02.2006 - 00:44 Uhr
Wahnsinn...das ende...unglaublich wie abgestimmt die beiden teile zusammenlaufen...und sogar der übergang zu treefingers hat gesessen...so wirkt das album noch stärker homogen als es sowieso der fall ist.
Seiltänzer - Alleinunterhalter
13.02.2006 - 00:45 Uhr
Treefingers...wirkt tatsächlich melodischer...kein witz...aber den übergang zu potimistic, den können sie eigentlich nur versemmeln...bin mal gespannt
Seiltänzer
13.02.2006 - 00:49 Uhr
Naja...optimistic klingt jetzt wie everything in its right place...hier schwindet die faszination über das ganze jetzt doch ein wenig...merkwürdig...zerfetzt...hmmm...will trotzdem wissen wie es weitergeht ;)
Seiltänzer
13.02.2006 - 00:50 Uhr
cool..und plötzlich sitzt es wieder sauber übereinander...das chaos vermischt sich zu einer einheit...netter kanon. ;)
Pat
13.02.2006 - 00:51 Uhr
ich bin fasziniert von deinen kommentaren...
ich will das album...
wintermute
13.02.2006 - 00:53 Uhr
ich versuchs auch gerade und bin noch bei everything in its right place. bisher hörts sich wirklich cool an. bin mal gespannt wie es weitergeht.
aber wenn das alles verarschung ist...
zany
13.02.2006 - 00:53 Uhr
Das sollte man sich auch unabhängig von den Kommentaren zulegen.. :)
Seiltänzer
13.02.2006 - 00:53 Uhr
Aber Hallo. :)
Der Übergang zu In Limbo gibt sich wieder keine Blöße...die letzten Töne von Optimistic gehen gekonnt in den nächsten Track über... und jetzt wieder soundchaos, aber immer noch faszinierend...

Kid17 rules ;)
Seiltänzer
13.02.2006 - 00:55 Uhr
@wintermute
Gerade bei den songübergängen klingt es so gar nicht nach verarschung...das fügt sich schon recht harmonisch... Und ich habe auch erstmal eine augenbraue hochgezogen und das für nen klassischen Yorkewitz gehalten...aber..es funktioniert
Pat
13.02.2006 - 00:56 Uhr
ich hatte mal ein paar lieder, aber es hat mich nur teilweise gefesselt, aber jetzt?

ah zany, kopier dir doch die lieder auf festplatte, dann hast du zwei verschiedene datenquellen; dann brauchste nur noch zwei verschiedene abspielprogramme (schätz ich mal) und schon hastes...
Seiltänzer
13.02.2006 - 00:57 Uhr
Idioteque läuft... Ahhh, so hat der Oakland den Remix zu dem Song gemacht. ;)
zany
13.02.2006 - 01:00 Uhr
@Pat
Bin grade dabei, jetzt bin ich doch neugierig geworden...
Pat
13.02.2006 - 01:00 Uhr
ich glaub der seiltänzer probiert das jetzt mit jedem album das er hat ;-)
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:01 Uhr
Naja...idioteque klingt gegen mitte nicht mehr hörbar...doch ganz gegen ende dann schon wieder, jetzt wirds wieder harmonisch, aber davor dieses seltsames chaos?...hmmmm...naja...
Yeehaw, der übergang zu morning bell sitzt wieder :)
wintermute
13.02.2006 - 01:01 Uhr
hmmm, es passt wirklich perfekt, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher ob ich dem braten trauen soll.
man müsste mal ein bisschen rumexperimentieren, also z.b. einen 5 sekunden abstand probieren, oder ein x-beliebiges anderes album abspielen um rauszufinden ob das tatsächlich keine verarschung ist.
aber die ersten drei lieder hören sich bisher gut an.
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:02 Uhr
Nachher verfluchen mich alle, weil ich zu müde bin die unpassenden Dissonanzen zu hören ;)

Morning bell klingt übrigens auch wieder sehr schön, abgespaceter, trip hoppig
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:04 Uhr
@wintermute
Ja das habe ich mir auch gedacht...vielleicht geht sowas immer und der Thom führt uns mal wieder an der nase herum...egal so lange die verarsche so schön klingt...bei morning bell passen die drums perfekt...fast schon hypnotisch :)
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:06 Uhr
ok...motion picture soundtrack noch...danach versuche ich mal 10sekunden verzögerung...Beweis durch Zusatzannahme...natürliches schließen lektion 1...hihi
seiltänzer
13.02.2006 - 01:08 Uhr
hui...aber motion picture soundtrack 17TM ist noch sehr fein :)
zany
13.02.2006 - 01:08 Uhr
Verrückt. Klappt tatsächlich.
Aber ich bin mal auf dein Ergebnis gespannt, Seili :)
wintermute
13.02.2006 - 01:08 Uhr
na ja, der aufwand die stücke extra so zu komponieren dass sie eben ALLE zusammen passen wär schon sehr aufwändig. ich glaub da eher an nen fake. aber es hört sich tatsächlich gut an, was aber auch damit zu erklären wäre dass sich radiohead halt einfach sowieso klasse anhört.

lol
wär aber ziemlich lustig, wenn sich hier ein paar idioten das album vorwärts und rückwärts anhören obwohls verarschung ist.

aber der echo effekt bei how to disappear completly ist echt cool

bin mal gespannt wie es gleich bei 10 sekunden abstand bei dir laufen wird.
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:11 Uhr
Bin schon beim "Hidden track" :)
Gleich kommt die kanllharte wahrheit auf den Tisch... mal sehen wie sich Kid10 im vergleich zu kid17 schlägt ;)
Pat
13.02.2006 - 01:14 Uhr
bekommt die normale kid a auch 8 punkte von dir?
Pat
13.02.2006 - 01:14 Uhr
äh, 9 punkte, und an seiltänzer gerichtet...
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:15 Uhr
Hmmm...everything klingt als kid10-version dann doch um einiges dissonanter als die kid17-version...hmmm...nee...also nicht schlecht, aber nicht so meldoisch sich zusammenfügend...bilde mir da ein da schon nen unterschied zu hören...bin mir aber nicht 100% sicher, vielleicht trübt mich mein gehör auch
*auf den übergang zu kid a warte
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:15 Uhr
@Pat
9,5 ;)
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:19 Uhr
Ok... Kid A funktioniert auf der Kid10 am anfang relativ gut, aber jetzt wirds wieder sehr dissonant, hektisch chaotisch. 1:0 für Kid17
wintermute
13.02.2006 - 01:19 Uhr
gibts irgend ne technische möglichkeit das aufzunehmen um besser vergleichen zu können. und wenn ja, wie?
zany
13.02.2006 - 01:19 Uhr
How To Disappear Completly klingt toll.
Das ist wirklich ganz schön verrückt und wahrscheinlich reden wir uns alle nur ein, dass es passt ;)
wintermute
13.02.2006 - 01:22 Uhr
in limbo klingt mal übelst verschallert, gefällt mir so fast besser.
Seiltänzer recherchiert
13.02.2006 - 01:22 Uhr
http://forums.livingwithstyle.com/t237507p1-radiohead-kid-17.html

Btw.: Jetzt startet the national anthem10...uarghhhh 2:0 für KId17
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:24 Uhr
Ohne scheiß...national anthem geht als kid10 version gar nicht, das ist zur kid17 ein unterschied wie tag und nacht...mich beschleicht das gefühl, dass man die ganze chose durchaus ernst nehmen kann... Hat irgendjemand ein Tauschbörsenprogramm und könnte derjenige mal bite schauen ob es kid17 zum runterladen gibt? Ich neige mehr und mehr dazu, die ganze chose ernst zu nehmen.

Btw.: 3:0 für Kid17 ;)
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:25 Uhr
Zu spät um vernünftig zu posten...bastelt euch den Sinn meiner Statements selbst zusammen. :P
wintermute
13.02.2006 - 01:26 Uhr
es ist wirklich der wahnsinn, auch wenn wir uns grade alle hier blamieren...

bei emule existiert kein kid17 im netz
zany
13.02.2006 - 01:27 Uhr
Wahrscheinlich blamieren wir uns, aber egal, das ist es wert ;)
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:29 Uhr
Hihi, kein wunder dass das klappt...exakt die letzten 17 sekunden von scheinabr jedem Song haben nochmal irgendeinen Stimmungswechsel (zumindest an den ersten 3 festgestellt)...

aber How to disappear completely funktioniert auch als kid10 version....hmmmm: 3:1
bitteanklopfen
13.02.2006 - 01:32 Uhr
das ist wirklich verrückt, ich hab jetzt leider nur idioteque auf dem computer, aber es beeindruckt mich schon gewaltig
wintermute
13.02.2006 - 01:35 Uhr
hier steht unten auf der seite noch ein wenig zu kid 17.

http://everything2.com/index.pl?node=Kid%20A

scheint ja schon was länger bekannt zu sein.
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:35 Uhr
Schluß von how to disappear completely...iekkk
4:1

Btw.: Schon die versteckten 17er im Kid A Booklet entdeckt (sind genau 17 stück),...?

...Ok war nur ein Scherz ;)
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:38 Uhr
Der Übergang zu optimistic ist auch verbockt, genau wie der Rest des Liedes...ganz schlimm.
5:1 für kid17...Ach, ich darf ruhig auch mal naiv sein.

Kid17 ist wahr!!111Elf
bitteanklopfen
13.02.2006 - 01:39 Uhr
hm, ich habs jetzt ausprobiert, ich denke das geht bei vielen liedern, mal jetzt so auf die schnelle bei manchuria- pinback und she hates me- puddle of mudd hats ziemilch gut geklappt

tut mir leid;)
wintermute
13.02.2006 - 01:39 Uhr
so, ich probier grad ok computer 17 aus.
und airbag hört sich so schonmal nicht so gut an...
wintermute
13.02.2006 - 01:40 Uhr
aber irgendwie denke ich doch bitteanklopfen hat recht und das der grossteil auf einbildung und wunschdenken beruht.
zany
13.02.2006 - 01:42 Uhr
Ja, ist wahrscheinlich wirklich Einbildung...
Wie auch immer, ich lass euch jetzt mal mit euren Verschwörungstheorien allein, muss früh raus. Aber viel Spaß noch ;)
bitteanklopfen
13.02.2006 - 01:42 Uhr
bei no surprises klappts jetzt auch wunderbar
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:43 Uhr
Es ist nicht entscheidend, ob ihr an Kid17 glaubt. Sie glaubt an euch. :)

Btw.: Kid10 ist ne Lusche!
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:45 Uhr
No surprises17 nervt übrigens. ;)
Und jetzt Ruhe ihr Ketzer... :D
bitteanklopfen
13.02.2006 - 01:45 Uhr
ich hör ab jetzt alles nur noch so
wintermute
13.02.2006 - 01:47 Uhr
ich ignoriere dann auch alle vernünftigen einwände und glaub den scheiss einfach mal.

war jedenfalls sehr lustig zu so später stunde noch rumzuexperimentieren.

gute nacht zusammen, ich hoffe ich träume von den mist nicht auch noch ;)
Seiltänzer
13.02.2006 - 01:47 Uhr
www.seiltaenzers-kid17-fanclub.de

Wer will beitreten? :)

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 18 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: