Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tom Liwa - St. Amour

User Beitrag
klostein
24.01.2005 - 19:57 Uhr
Leute! Holt euch dieses Album! Nach 50 Durchgängen, eins der besten Alben ever und das beste deutsche Ding, das es gibt!

Wer kennts außer mir?
Lukas
24.01.2005 - 21:16 Uhr
Ach, das hab ich ja auch noch. Aber seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Könnte ich eigentlich mal wieder machen. Damals war Liwa noch richtig gut.
klostein
24.01.2005 - 21:27 Uhr
Und wie der das war. Ein echtes Album für die Ewigkeit.
Oliver Ding
25.01.2005 - 00:19 Uhr
Auf jeden. Und jetzt sage noch einer, wir hätten das Album damals zu hoch bewertet.
klostein
25.01.2005 - 06:40 Uhr
Um Gottes Willen. Wer sowas sagt, kommt auf meine schwarze Liste!
@Oliver: Was fahlt für dich zur 10?
klostein
25.01.2005 - 06:41 Uhr
Jau, ich hoffe die Message ist trotzdem gekommen. :-)
klostein
23.02.2005 - 18:50 Uhr
*nochmalnachfrag*
mílo
10.03.2005 - 14:45 Uhr
großrtiges album. keine frage.
hat einer zufällig die tabs?

hab schon die aufgabe übernommen die texte online zu stellen :)

vielleicht weiß ja einer was.
Armin
10.03.2005 - 17:06 Uhr
Vor einigen Tagen habe ich das Album beim Aufräumen mal wieder aus dem Regal gezogen. Und immer noch stellte sich beim Hören auf Anhieb Begeisterung ein.

Ja, 9/10, nicht mehr und nicht weniger! Schade, daß der Mann seinen Zenit inzwischen wohl überschritten hat.
klostein
10.03.2005 - 19:06 Uhr
@milo: Hab fast alle Songs rausgehört, was brauchst du denn?

@Armin: Mehr!
mílo
04.04.2005 - 13:10 Uhr
@klostein:
hm. prinzipiell hab ich natürlich nichts dagegen alle songs zu haben ;)

raushören wäre wohl noch ne möglichkeit, aber da bin ich dann doch gern mal faul. :)

Tabs von folgenden Songs wären perfekt:
Julianastraat, Für die linke Spur zu langsam, Gib ihnen was sie wollen, Monolithen, Während du schliefst

grüße,
mílo
mílo
04.04.2005 - 13:13 Uhr
schon peinlich, wenn man die eigene email-adresse falsch schreibt...
Alex
03.06.2005 - 14:11 Uhr
@ Klostein

Hey milo (hallo ihr anderen)
du??? ist es vielleicht möglich das du mir die tabs die du hast schicken kannst??? das wäre echt super nett!!!

Schreib doch mal an meine E-Mail
Mattes
22.07.2005 - 08:09 Uhr
@Klostein

Hm, wo wir gerade dabei sind.
Könnte ich die tabs für "Die linke Spur zu langsam" evtl. auch bekommen?

Würde mich tierisch drüber freuen.

Danke
klostein
22.07.2005 - 13:55 Uhr
Sorry, habg ewig nicht mehr hier rein geguckt, könnte aber doch etwas heraushören und hier rein stellen.
klostein
22.07.2005 - 14:26 Uhr
Julianastraat:

Gitarre 1

Intro:
F#5 E5 x3 Fill 1

Fill 1:

4-4-4-4--4-4--4
4-4-4-4--4-4--4
0-0h2-2--0h2--2h0

Vers:
D5 E5 x3 Fill 1

Chorus:

A5 D5 F#5 B5
A5 D5 F#5 D5
x2


Gitarre 2


Intro/Vers:
e--0-0
B-5-5-


G-2h4

Chorus:
e--0-0
B-5-5-

G-2h1h2


Simpel.



Garp
15.07.2009 - 23:34 Uhr
Weiß zufällig irgendjemand, ob und wo man die CD noch unter 50 € bekommt? Ich habe mir schon die Finger wund gesucht.
Two-Headed Boy
20.08.2009 - 14:33 Uhr
Das würde ich auch gerne wissen...
Koksschlampe
20.01.2010 - 20:44 Uhr
Ich auch.
Highvillage
01.07.2014 - 09:02 Uhr
Weiß jemand von Euch, wo man die Tabs/Chords für "Für die linke Spur zu langsam" fnden kann?
Tom
01.07.2014 - 20:01 Uhr
Wenn du die nicht selbst finden bzw. heraushören kannst, dann bist für die linke Spur eindeutig zu langsam;-)
Highvillage
03.07.2014 - 15:13 Uhr
Tom:
Darf ich das bitte ergänzen: wenn ich mir das nicht zutrauen würde, wäre ich auch für die rechte Spur zu langsam!
Den Aufwand hätte ich mir trotzdem gern gespart, Zeit ist mir bei familienbedingt eher knapp.
Es hätte ja sein können, das jemand die Tabs irgendwie aus dem Ärmeln zaubern kann.

Naja, dann muss ich wohl ran...

Highvillage
25.07.2014 - 10:09 Uhr
Nachtrag:
Normalerweise klappt es bei immer ganz gut mit dem raushören. Mit "Für die linke Spur zu langsam" komme ich nicht wirklich weiter.

Also, falls jemand die Akkorde hat, oder zumindest sagen kann, ob Standard-Tuning, ob mit Capo o.ä., bin ich für Infos dankbar!!!

Nico
Geheimniskrämer
25.07.2014 - 10:11 Uhr
Die fehlenden Akkorde findest du auf der Mittelspur!
HIghvillage:
24.09.2014 - 11:16 Uhr
Nachtrag zum Nachtrag:
Hat sich erledigt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: