The Fall Of Troy - The Fall Of Troy
| User | Beitrag |
|---|---|
|
tom |
26.04.2005 - 22:18 Uhr
naja, war auch visuell gemeint.. |
|
Bär |
26.04.2005 - 22:29 Uhr
Achso... naja... joa : ( |
|
tom |
01.05.2005 - 23:49 Uhr
ich hab hier grad was seltsames gefunden. ein album namens "(The Thirty Years War) Martyrs Among The Casualties". von the fall of troy. und es klingt auch so, als sei es ein album, das noch vor der s/t gemacht worden ist. zu gut, um eine ansammlung von b-seiten zu sein und nicht gut genug, um irgendwas neues zu sein. und eben definitiv von tfot (hm, tolle abkürzung).jedenfalls finde ich nirgends informationen darüber. weiß jemand was? |
|
Sidekick |
01.05.2005 - 23:54 Uhr
Ihr Demotape, wenn ich mich recht erinnere. |
|
tom |
01.05.2005 - 23:54 Uhr
ah, bedankt. klingt auch nichma schlecht. ich mag ihren stil, die gitarren und so kram. |
|
sonic |
06.05.2005 - 17:36 Uhr
ich hab sie. frisch aus amerika in meinem briefkasten. uiui. *freu* |
|
Bär |
06.05.2005 - 17:44 Uhr
Wen sie!! AAAh puuh für einen Moment dachte ich du hast schon die Neue. Viel Spaß mit dem Teil du wirst es haben : ) |
|
Bär |
06.05.2005 - 17:44 Uhr
ihn haben... ihn den Spaß. |
|
sonic |
06.05.2005 - 17:53 Uhr
ich hab das teil und den spass. mit der alten cd. |
|
Bär |
06.05.2005 - 18:04 Uhr
Mit der neuen alten ; ) |
|
Ben |
09.05.2005 - 20:43 Uhr
Heute kam endlich, endlich das Debütalbum als Import. Musste ne halbe Ewigkeit warten, aber jetzt isses ja da ;)Meine hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wie kann man mit 16 bitte so abgehen? Meine Favoriten: - The Circus That Has Brought Us Back To These Nights (Yo Chocola) - Whacko Jacko Steals The Elefant Man´s Bones - I Just Got This Symphony Goin´ - What sound Does A Mastodon Make? Welch kranke Songtitel btw |
|
Bär |
09.05.2005 - 23:44 Uhr
Den Whacko Jacko versteh ich immernoch nicht. Aber der Circus ist ein Song den man so nur einmal im Leben schreibt/hört |
|
Bär |
09.05.2005 - 23:48 Uhr
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, allein der Ghostship Part I Song stellt alles von dem Debut in den Schatten.... tausendmal besser auch wenn man sich vorher nicht vorstellen kann wie man das noch steigern kann |
|
pyrus |
10.05.2005 - 13:16 Uhr
ich hör grad "what sound does a mastodon make". geht verdammt ab :o. und auch schön, dass die den krach über 7 minuten aufrecht erhalten.klingt irgendwie nach einer mischung aus blood brothers und black metal oder so. ^_^ |
|
zero_one |
13.05.2005 - 16:46 Uhr
Hey tom wo hast du die "(The Thirty Years War) Martyrs Among The Casualties" gefunden???Die würd mich dann doch auch mal interessieren :D |
|
custer |
14.05.2005 - 15:02 Uhr
bevor tfot zu tfot wurde hießen sie The Thirty Years War, waren damals auch noch vier leute anstatt 3! |
|
tom |
18.05.2005 - 00:24 Uhr
ah, also ist es eigentlich richtig:the thirty years war - martyrs among the casualties, nicht? @zero_one die hatte ich durch zufall im slsk gefunden. und mir ist aufgefallen, dass sie ein wenig spoiled ist, die letzten drei lieder gehören auf jeden fall nicht dazu. aber der rest ist garantiert das richtige. man findet auch ein paar frühe versionen von songs, die auf der s/t wiedererschienen. schade nur, dass man keine playlist findet @bär ich glaube, du hast recht. die ghostship-ep stellt das s/t-album tatsächlich in den schatten. auch wenn dieses immernoch sehr gut ist. @pyrus nenn die ja nicht in einem satz mit den blöden blood brothers, ja? *keinefreundemach |
|
Pyrus |
18.05.2005 - 00:35 Uhr
@tom: Ich denke, dass sich tfot sehr an den Bloodies orientiert, ob's dir gefällt oder nicht. :p |
|
Bär |
18.05.2005 - 03:43 Uhr
Jetzt mal ehrlich... nein. Aber ich mag beide. |
|
Pyrus |
18.05.2005 - 12:41 Uhr
Damit könnte ich auch leben. |
|
custer |
18.05.2005 - 22:13 Uhr
die ghostship ep stellt das album eindeutig in den schatten... gefällt mir auch besser weils irgendwie wesentlich progressiver und abwechslungsreicher ist als das album. und ja, der titel ist richtig, tfot waren nicht immer nur das jetzt bekannte trio. |
|
tom |
19.05.2005 - 00:47 Uhr
ich warte noch auf ein 'danke sehr' von zero_one *g |
|
Bär |
19.05.2005 - 01:42 Uhr
Was für frühe Versionen späterer Songs hast du denn z.B.? |
|
Bär |
19.05.2005 - 02:01 Uhr
Mal eine ernst gemeinte Frage... gehts euch auch so dass euch seit the Fall of Troy andere Bands aus ähnlichen Genres einfach nur noch lahmarschig vorkommen? Auch wenn ich sie gut fand bzw. es noch tue.. das ist alles viel zu langsam, gerade wenn ich es als schnell in Erinnerung habe |
|
Milo |
19.05.2005 - 12:04 Uhr
Mensch ich les hier dauernd über die aber zuhörenkrieg ich nix .... |
|
tom |
19.05.2005 - 13:01 Uhr
von 'reassurance rests in the sea' gibt es auf der martyrs bla eine frühe version. und auch von noch etwas anderem, das ich grad nicht finde? oder war es etwa nie da? fragen, auf die wir nie eine antwort erhalten werden.und @bär ja, so ähnlich geht es mir. wenn ich bspw. 'ghostship I' höre, fallen christiansen, breach und wie sie alle heißen, gleich mal weg.. |
|
custer |
19.05.2005 - 21:01 Uhr
ich hör mittlerweile schon seit über nem halben jahr fall of troy und war auch deswegen nich ganz so weggeblasen wie z.B von crimes oder ähnlichem |
|
zero_one |
24.05.2005 - 17:38 Uhr
@tom: Jo danke dir! An slsk hab ich ja ma voll nich mehr gedacht! War lange nich mehr drin! Aber ich guck ma ob ich was finde ;) |
|
Bär |
24.05.2005 - 17:41 Uhr
Ich hab nur 4 Songs gefunden von 30 Years war, nicht instrumental (dachte ich hätte irgendwo gelesen dass die ursprünglich ne Instrumental Band sein wollten), viel emo-iger, ich glaub aber schon dass sie das waren, aber von frühen Versionen späterer Songs keine Spur |
|
tom |
24.05.2005 - 20:45 Uhr
@zero_onedas war darauf bezogen, dass ich dir das album geschickt habe. ich hoffe, du hast die mail, die ich vor ein paar tagen an deine adresse schickte und in der sich ein link zu dem album fand, nicht gelöscht. |
|
zero_one |
26.05.2005 - 02:35 Uhr
Öhm.....die muss wohl durch meinen spam filter gegangen sein *g* Kannst du mir die wohl nomma schicken? Wenns geht auch mit nem klaren Betreff so das ich die dann auch finde^^ Wäre echt nett vonr dir :D |
|
tom |
26.05.2005 - 07:24 Uhr
erstmal nich, sorry. das wäre wieder ne weile upload (weil der alte nach 10 tagen gelöscht wurde), der bei mir zurzeit nich drin is. |
|
zero_one |
30.05.2005 - 23:10 Uhr
Ja dann schreibs einfach mal hier rein wenn du ma wieder nen bissl Upload opfern kannst ;) |
|
custer |
04.06.2005 - 14:40 Uhr
fcp remix + holloway tapes http://home.comcast.net/~rx-7symphonies/tfot1077.mp3 |
|
tom |
04.06.2005 - 18:11 Uhr
*liebkosmartyrs kommen die nächsten tage. |
|
tom |
05.06.2005 - 17:28 Uhr
also, da das album n demotape ist, das nicht über ein label veröffentlich wird und mit dem die band demzufolge kein geld verdient, denke ich, das hier reinstellen zu können. eher ist es der band von nutzen, wenn sich das ein paar leute anhören (wobei die späteren sachen natürlich besser sind). es gibt zwei, drei lieder, die auf dem album definitiv nicht von tfot sind, aber ich habe mir nicht angemaßt, das selbst zu ändern. wenn irgendjemand mal ne site findet, auf der die definitive tracklist steht, bitte hier reinposten. hier der link zum album (ist zehn tage oder 25 downloads zu haben): http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=262B6EOWVG4S00F6XXMNLNO6KD |
|
tom |
10.06.2005 - 21:46 Uhr
*hochschiebnochmal lad ichs nicht hoch ;) |
|
Bär |
13.06.2005 - 16:08 Uhr
danke Tom!Zum neuen Album: Doppelgänger Released August 16th. Tracklisting: 1. I Just Got This Symphony Goin’ 2. Act One, Scene One 3. F.C.P.R.E.M.I.X. 4. “You Got A Death Wish, Johnny Truant?” 5. Mouths Like Sidewinder Missles 6. The Halloway Tape 7. Laces Out, Dan! 8. We Better Learn To Hotwire A Uterus 9. Whacko Jacko Steals The Elephant Man’s Bones 10. Tom Waits 11. Macaulay McCulkin |
|
tom |
13.06.2005 - 16:58 Uhr
Tracklisting:... 5. Mouths Like Sidewinder Missles ... 9. Whacko Jacko Steals The Elephant Man’s Bones ... 11. Macaulay McCulkin ich halte zumindest die ersten beiden für unwahrscheinlich, weil die ja schon auf dem ersten album sind ;) woher hast du denn das tracklisting? ich hab jedenfalls schon vier der neuen stücke gehört: laces out, dan tom waits den fcp-femix und das halloway-tape. die ersten beiden gibts auf http://purevolume.com/thefalloftoy, die anderen beiden spielten sie im radio. wurde ja oben schon gepostet. ich finde sie durchgehend klasse. die band entwickelt sich weiter und bleibt stilistisch dennoch dieselbe. |
|
Bär |
13.06.2005 - 17:11 Uhr
Macauly Culkin war nicht auf ersten Album... ich hab das schon auch gesehen dass es nicht nur neue Songs sind... hat die Band aber im vorneherein schon öfter gesagt dass sie ein paar alte Songs neu aufnehmen werden. |
|
Bär |
13.06.2005 - 17:13 Uhr
Ach so, sorry nur überflogen. Ja wiegesagt. Der erste Track war übrigens auch schon auf dem ersten Album |
|
Bär |
13.06.2005 - 17:17 Uhr
Well, the cat's out of the bag.The record is indeed coming out August 16th and is called Doppelganger and has all of the songs that were listed early in this topic. Frank Black hit it with the definition of the word. It fits the overall tone and vibe of the album as a different version of the band, the old songs, etc. Even if you have the first record and have heard some of the other song, just wait until you hear the new record. It'll blow you away. The production is amazing, the old songs have been revamped, and there are a bunch of little surprises throughout the record that you won't want to miss. The reason some of the old songs are on this record is two fold. First, the band had to record the first record in one take with a tiny budget, so this record was a chance to fix the songs that we felt could be improved upon. Second, Doppelganger will be most people's first introduction to the band, and we and EVR felt like it was a good move to put some of the old favs on this record. The first record represents the potential of a great band. This record is that potential realized. That said, we look at this as the second full-length record, even though it's got some tracks from the first record. Once you hear it, you'll understand. The artwork is killer, there will be new merch to coincide with the release of the record, and we're really excited about the release. |
|
tom |
13.06.2005 - 20:51 Uhr
mhm mhm mhm, danke für die info. werd mir die neue auf jeden fall kaufen. |
|
tohool |
20.06.2005 - 22:17 Uhr
Ich hör mir grad die EP an, hab leider nur die....Und halt die Inet-Sachen... Alles top, top, top... weiter so FoT!!! |
|
tom |
21.06.2005 - 00:02 Uhr
ich freu mich soo auf das neue album. allein die beiden lieder, die ich davon bisher hörte (tom waits & laces out, dan) stellen meiner meinung nach sogar die ghostship-ep in den schatten. |
|
Bär |
21.06.2005 - 12:46 Uhr
Neuer alter Song |
|
Paul Paul |
22.06.2005 - 14:52 Uhr
Wer das geschrei nicht da, könnte ich die Platte bestimmt nochmehr mögen. Lied 5 ist mein Favorit. Freue mich schon auf's neue Album, welches ja angeblich schon komplett aufgenommen ist. |
|
Redman |
22.06.2005 - 15:32 Uhr
In Wagen vor mir fährt ein rotes MädchenIch muss mich korrigiern sie ist ja gelb Nein das sind ihre Ohren denn nen Q-tip hat sie nicht aber sie hat ein hässliches Gesicht da da da da da da da da da da da da da da da da da da Was will der alte Kerl da hinter mir bloß ich frage wieso starrt der mich so an? Ich bin kein scharfe Bombe hab so ne fresse wie sarah Conner Das heißt hässlich beharrt wien ganzer Mann |
|
Bär |
29.06.2005 - 16:46 Uhr
Ich brauche das Album so dringend... arghhhh |
|
tom |
29.06.2005 - 18:51 Uhr
steht die vö denn schon definitiv fest? ich warte auch sehr sehnsüchtig. |
Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


