Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rammstein - Rosenrot

User Beitrag
Obrac
28.04.2005 - 21:44 Uhr
Wer ist denn hier elitär? Die Rammstein-Fans sind es doch, die hier am laufenden Band behaupten, dass jeder keine Ahnung hat, der Rammstein nicht mag.
waldfee
28.04.2005 - 21:46 Uhr
@r23 hmmm und in der tatsache, dass du meinst leute mit 1+abi sind zu gut dazu um toiletten putzen zu gehen ist kein von dir geäusserter elitärer unsinn? noch dazu mit einem unbegründet elitärem anspruch. überleg doch mal was darin für ne einstellung zum ausdruck kommt und ob sich dadurch nich auch viele angegriffen fühlen können.

du merkst immer nur an das du (aufgrund deines namens) angefeindet wirst, aber viel. liegts ja auch manchmal an deinen phasenweise sehr happigen aussagen?
Daniela
28.04.2005 - 21:47 Uhr

Wen donnerwetterst du denn an? Es tut dir doch keiner was...
Daniela
28.04.2005 - 21:49 Uhr

Das ging an Rammsteinchen.
Rammsteinchen23
28.04.2005 - 21:58 Uhr
was andere R+ fans b behaupten, sagen bzw meinen ist mir so ziemlich egal. und ich habe niemals gesagt, dass jemand keine ahnung hat NUR WEIL ER KEIN R+ MAG. ich habe eher ein problem damit, was einige leute hier so schreiben und wie man hier an den pranger stellt. ich hätte auch n andern nick nehmen können, aber man soll ja wissen wer man ist.

vielleicht kommt ja mal der tag wo es hier vernünftiger zu gehen wird.
Obrac
28.04.2005 - 22:04 Uhr
Geh mal in ein Rammstein-Fanforum, dann siehst du, was unvernünftig ist. Besonders wenn jemand anderer Meinung ist als die Leute. Es reicht schon, da gelöscht zu werden, wenn man anderer meinung ist
Rammsteinchen23
28.04.2005 - 22:26 Uhr
wie gesagt, gelegentlich lese ich in dem einem forum. aber nur mal so, nicht aus geilheit. unvernünftige kommentare sind auch da gelesen. das welche gestrichen worden, aufgrund von kritik, glaube ich dir höre ich aber zum ersten mal.

tja, ich bin diese woche aus der fussballmannschaft, in der ich spielte, geflogen. und warum,? - ich hatte den trainer etwas, aber höflich, kritisiert. zurecht. dafür bin ich geflogen. was ich machte war nicht in ordnung sagt er, aber besoffen zum spiel kommen wird geduldet. hab ich auch nicht verstanden. wie auch?

was ich sagen will: ich habe kein problem damit dass du die R+einer nicht magst. ich höre sie ja auch nur gelegentlich und bin weiss gott kein freak. jedoh wünschte ich mir, dass man hier etwas anders miteinander umgeht, auch wenn man unterschiedlicher meinung ist. es gibt hier einige die gleich in ihrem ersten kommentar losfeuern, als hät ich deren weib gev**elt. vielleicht bin ich zu doof, aber ist das hier ein forum, wo man sich austauscht, oder ein pranger. ich dachte, ich könnte hier meinen musikalischen horizont erweitern, auf der suche nach neuen bands, aber vielmehr bin ich beschäftigt mich gg die teils schweren anschuldigungen zu verteidigen.

Obrac
28.04.2005 - 22:30 Uhr
Naja, was das miteinander Umgehen anbelangt.. ich kann mich nicht erinnern, jemals jemanden persönlich beleidigt zu haben, im Gegenzug wurde ich aber schon mehrfach beleidigt.
Rammsteinchen23
28.04.2005 - 22:42 Uhr
ich habe hier mal aus langerweile und zeitüberfluss hier in einigen threads gelesen. einige sogar komplett. manchmal informatziv, manchmal lustig. in einigen aber, waren manche aber ganz schön beleidigend, was einerseits sicherlich interessant ist, wenn man nicht beteiligt ist.

doch bei einigen leuten, ich möchte keine namen/nicks nennen, da kommt einem schon echt die galle hoch. da man mir permanent primitivität, einen schlechten musikgeschmack und null lebenserfahrung vorwirft muss ich mich schon wundern, beispielsweise (und das ist nicht elitär gemeint!!!!!!) wie ich mein gutes abi geschafft hab, wie es sein kann dass ich kurz davor stand fürs college gedraftet zu werden, wie es sein kann das mehr oder weniger gut 4 sprachen kann usw. das ist nicht bös gemeint, ich kann mir für all dies nichts kaufen, aber ich frage mich, ob ich wirklich so ein depp bin, nur weil ich R+ höre oder eine statistik aus dem spiegel zitiert habe. ich kann es nicht verstehen.
Schlafwandler
28.04.2005 - 23:43 Uhr
So geil wie früher sind Rammstein leider nicht mehr, das ist halt Fakt. Leider, leider. Aber die guten Zeiten gehen auch mal vorbei. Mutter hat mir damals noch absolut gefallen, ich war besser gesagt total hingerissen, hab Tag und Nacht nichts anderes mehr gehört, es war genial. :-) Über das neue Album lässt sich sicher streiten, aber so gut wie die anderen ist es nicht mehr. Schon als "Mein Teil" rausgekommen ist, war ich enttäuscht, ich hab mir einen absoluten Rammstein-Überflieger-Song erwartet, war aber nichts. Dann hab ich sie zum 4. Mal live gesehen (in Mannheim), und es war auch nicht mehr das gleiche wie früher. Wie soll man sagen, es ist irgendwie das Feuer erloschen, der Spirit steckt nicht mehr dahinter. Es tut auf gewisse Weise weh, sowas zu schreiben (von einer Band die ich einmal vergöttert habe und mit deren Musik ich gute Zeiten hatte), aber das beste wäre wenn sie aufhören würden. Dann hab ich sie in guter Erinnerung. Aber das tun sie sicher nicht, ist ja alles so kommerziell, und bei den neuen Fans lässt sich noch viel mehr Kohle machen.
Indie Ingo
29.04.2005 - 01:54 Uhr
Habt ihr mal die Gedichte vom Lindemann gelesen? Sas ist übler Rotz. echt.
Rammsteinchen23
29.04.2005 - 01:59 Uhr
klar hab ich ein paar von ihm gelesen. das buch (das messer) war mir aber zu teuer, von daher nicht gekauft.
sind aber einige gute (interessante) mit bei. is halt blos anders, ein bisschen düster, manchmal makaber. interessant aber sind die worte die er kreiert/benutzt. wer aber die R+ texte nicht mag, wird auch an diesem buch keine freude haben.
durchweg hat dieses gedicht/fotobuch recht durchwachsene kritiken bekommen.
Rüdiger Patzig
29.04.2005 - 09:18 Uhr
Sag' mal, in welcher Baumschule hast Du denn beim Unkraut entfernen ein Abitur mit der Note 1 hingelegt? Deine Nähe zur deutschen Sprache ist so ausgeprägt wie die Affinität von Gina Wild zur unbefleckten Empfängnis. Letztlich subsumierst Du im besten Fall unter pubertärem geltungs- und profilneurotischen Dummbatz, der in stillen Momenten ein wenig belustigenden und bemitleidenswerten Unterhaltungscharakter für die Allgemeinheit hat, den man aber dann schnell wieder in seinem geistigen Erdloch sehen will.

Oder um es mit Humor Simpson zu sagen: "LAAAAANGWEILIG !"
Obrac
29.04.2005 - 10:41 Uhr
Sag' mal, in welcher Baumschule hast Du denn beim Unkraut entfernen ein Abitur mit der Note 1 hingelegt?

Najaaa, also jetzt gehts schon ein bisschen zu weit. Ich finde seine Beiträge sprachlich in Ordnung.
Rammsteinchen23
29.04.2005 - 11:44 Uhr
danke obrac, jetzt weisst du vielleicht was ich meine.
@RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜdiger Pattenzig: du hast jetzt auch mein vorurteil wieder bestätigt. irgendwie habe ich kleine probleme mit kindergartenkindern zu kommunizieren, deren kleingeistigkeit mich zu beleidigen (kritisieren wäre wohl nicht angebracht)mir schon fast persönlich weh tut. aber nein, ich glaube ich werde jetzt neusprech erlernen, um meine sprachlichen und inhaltlichen schwächen abzulegen.

ich denke dass mein letzter kommentar weder provokativ noch beleidigend war, sondern EINFACH meine kleine einschätzung. nicht mehr nicht weniger.
Omi
29.04.2005 - 12:42 Uhr
Rammsteinchen, bist du jetzt ein Bub oder ein Mädl?

Rammsteinchen23
29.04.2005 - 13:01 Uhr
tja omi, not the latter.
:-)
Omi
29.04.2005 - 13:04 Uhr
Was heisst das jetzt wieder?
Bub oder Mädl?
uczen
29.04.2005 - 13:04 Uhr
das hier ist eine schöne alternative zum lp-thread
Rüdiger Patzig
29.04.2005 - 13:24 Uhr
Rammschweinchen23, mein Name ist Patzig, wie der Oberkellner Patzig. Nichts für ungut.
Rammsteinchen23
29.04.2005 - 13:39 Uhr
@rüdiger pat(ten)zi: ja ich habe schlechte augen, lesen kann ich auch schlecht, aber vielleicht ist es dir mal in den sinn gekommen, dass ich deinen nick mit absicht vergewaltigt habe. pattenzig passt einfach besser, patzig reminds mich irgendwie an panzerratzi :-)
@omi: nicht das letztere, sondern das erstere, ja ich bin ein, wie sagtest du. ein bub :-)
Rüdiger Patzig
29.04.2005 - 13:43 Uhr
Du bist aber ein durchtriebener und raffinierter Schlawiner und Bub. Ehrlich! Auf sowas muss man erst mal kommen.
Omi
29.04.2005 - 17:59 Uhr
Also doch ein Bub, wenn auch ein lieber kleiner Schlawiner und Lausbub.
Rammsteinchen23
29.04.2005 - 18:02 Uhr
is obrac irgendwo hier, ich wollt ihm nur mal sagen dass ich mir mal texas is the reason angehört habe. ich wollte ihm mal meine meinung sagen. ich habs aber nur zweimal hintereinander gehört (das ganze album), dann konnte ich nicht mehr.
Jacky
02.05.2005 - 15:35 Uhr
Kann mir zufällig jemand sagen ob eine Rammstein Ticket auch als Zugfahrkarte gültig ist?
jason
02.05.2005 - 15:37 Uhr
Kann mir zufällig jemand sagen ob ein Rammstein Ticket auch als Zugticket gültig ist
Udo L.
02.05.2005 - 15:37 Uhr
Ja. Aber nur im Sonderzug nach Pankow.
Rammsteinchen23
02.05.2005 - 21:35 Uhr
@jason: ich gehe mal davon aus, dass du eines der vier berlin konzerte im juni diesen jahres besuchen wirst. innerhalb von berlin kannst du das konzertticket als fahrkarte im gesamten verkehrsnetz von berlin benutzen.
uczen
02.05.2005 - 21:37 Uhr
aber das fahrticket ist wertvoller als die karte
Rammsteinchen23
02.05.2005 - 22:05 Uhr
auf so etwas habe ich nur gewartet. danke. ich bin ja sowieso überzeugt das alle kartenbesitzer einen wochenendausflug nach berlin machen um das u-bahn netz zu testen und sich die hauptstadt anzugucken. :-)dann wird es beim konzi nichtso eng, und kleine leute wie ich sehen dann auch mal richtig gut.
uczen
03.05.2005 - 08:43 Uhr
glückspilz :)
Jacky
03.05.2005 - 13:37 Uhr
Ja danke ich hatte nur gehofft dass ich weiter damit fahren könnte als nur innerhalb von berlin aber das geht wohl nicht
Rammsteinchen23
03.05.2005 - 13:46 Uhr
bitte schön. ich weiss ja nicht aus welcher ecke du kommst, aber wir zB nehmen das wochenendticket für 25€, da können dann 5 leute mitfahren, können aber auch weniger sein. aber berlin is ja gross genug, von daher ist es okay mit dem ticket fürs konzert das gesamte öffentliche verkehrsnetz zu benutzen.
Rudi Ratlos
03.05.2005 - 13:48 Uhr
Rammsteinchen23, hast Du Geschwister?
Rammsteinchen23
03.05.2005 - 14:01 Uhr
wenn ich jetzt ja sage, heisst das, einer allein kann noicht allein so blöd sein, oder wie?

aber um deine frage zu beantworten: ja, ich habe zwei (halb)brüder, zwillinge, die selbst musik machen, aber eher in die SOAD & deftones richtung.
Rudi Ratlos
03.05.2005 - 14:04 Uhr
Ich bin immer wieder erstaunt über deine Kombination aus Humor, Ehrlichkeit und fake.

Die Deftones sind super. "White pony" ist eine Riesen-Album
Rammsteinchen23
03.05.2005 - 14:10 Uhr
wieso fake? wo meinst du eine unehrlichkeit gefunden zu haben? zugegeben, ich bin ein schlechter lügner, und lüge auch eigentlich (fast) nie.
ich nehme mal an dass die meisten hier aufgrund meines nicks denken, ich sei ein beschränkter groupie, der den ganzen tag nur R+ hört. dem ist ganz sicher nicht so.
Omi
03.05.2005 - 14:19 Uhr
Nichts gegen das Rammsteinchen, das ist ein netter Bub!
Rammsteinchen23
03.05.2005 - 14:42 Uhr
höre ich da ein bisschen ironie heraus? aber gut, omis können immer gut kochen, kann ich mal zum lecker essen vorbei kommen? bin auch lieb.
Omi
03.05.2005 - 15:48 Uhr
Ich bin aber eine ganz moderne Omi, ich laß mich lieber bekochen, kannst du das?
Hackel Schorsch
03.05.2005 - 15:49 Uhr
Wenn Du eine ganz normale Omi bist, dann gib endlich den Löffel ab. Die Suppe ist versalzen.
Omi
03.05.2005 - 15:57 Uhr
Ich sagte - eine moderne Omi. Man ist ja nur so alt wie man sich fühlt. ;)
Rammsteinchen23
03.05.2005 - 15:58 Uhr
klar kann ich kochen. muss ja sein, wohne ja schon soooo lange allein und niemand kocht für mich, also ich für mich vielleicht für dich ;-)
Omi
03.05.2005 - 16:00 Uhr
armer Bub. hast du denn keine Freundin? bist ja so ein reizender junger Mann, da werden wir sicher was Nettes für dich finden. Vielleicht ja sogar auf dieser Seite, hast du dir da schon eine ausgeguckt, die dir gefällt?
Omi
03.05.2005 - 16:02 Uhr
(( dem Rammsteinchen zuflüster: diese Danie... wär die nichts? die kommt mir sehr gebildet und dazu auch noch sehr nett vor...)
asdf
03.05.2005 - 16:03 Uhr
Scher dich wweg omi spastenhund

rammsteinchen23 lutscht schwänze in der hölle
Rahmsößchen23
03.05.2005 - 16:04 Uhr
Die Daniela vertritt sehr konservativer und christliche Ansichten. Nichts für ein Lotterleben zu zweit.
Rammsteinchen23
03.05.2005 - 16:05 Uhr
ja es ist wahr ich habe keine freundin und niemand in meinem umfeld versteht das. bis vor einem jahr hatte ich ja eine, jetzt ist sie weg und irgendwie ergibt sich s neues. aber wenn ich ne freundin hier suchen würde, müsste ich zuallererst meinen nick ändern. und diese danie::: die du meinst, die versteht mich nicht, schrieb sie mir.
ausserdem bin ich beziehungsunfähig. nur das mal nebenbei. ;-)
Rammsteinchen23
03.05.2005 - 16:07 Uhr
@asdf: rather sucking cocks than swallow cum. fakk u
Rahmschnitte27
03.05.2005 - 16:08 Uhr
Ach' komm. Bist doch ein dufter Typ.

Seite: « 1 2 3 4 ... 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: