Rammstein - Rosenrot

User Beitrag
Obrac
22.12.2005 - 18:08 Uhr
Ach so, ok..
Bibi
28.12.2005 - 12:10 Uhr
ich finde jedes album ist anders ,aber deshalb nicht schlecht.mir gefällt rosenrot ,trozdem es anders ist ,gegenüber von mutter,sehnsucht oder herzeleid.
putzi
28.12.2005 - 12:18 Uhr
rammstein ist sooooooooooooo geil!
REISE, REISE ist super, SPIELUHR ist urst klasse, MUTTER ist einfach nur hammer und ROSENROT ist mega-abgefahren!!!
mein persönliches lieblingslied von RS ist MOSKAU!!!!!
lorry
22.01.2006 - 20:22 Uhr
woher kennt ihr die ganzen lieder schon im juni 2005?
rammsteiner
22.01.2006 - 20:26 Uhr
wie findet ihr te quiero puta? ich find es gannz gut da jeder weiss wer der echte till lindemann ist und zwar ein gigolo das lied konnte sein leben wieder spiegeln
mimi
22.01.2006 - 20:49 Uhr
Ach so, ok..
mimi
22.01.2006 - 20:49 Uhr
Ach so, ok..
Armin
26.01.2006 - 00:15 Uhr
Pressemitteilung: RAMMSTEIN "MANN GEGEN MANN"

Am 03.03. wird "Mann Gegen Mann" als 3. Single des mittlerweile mit Doppelplatin ausgezeichneten Rammstein - Albums "Rosenrot" veröffentlicht. Auf das von Jonas Akerlund in Szene gesetzte Video darf Mann gespannt sein - hatte der schwedische Film- und Videoregisseur doch mit dem skandalträchtigen Prodigy - Video "Smack my Bitch up" einst seinen internationalen Durchbruch!
"Mann gegen Mann" erscheint in einer limitierten Digi-Pack Version und beinhaltet neben dem Rammstein - Original Titelsong einen Live Video Track des Titels "Ich will" der "Reise, Reise - Tour" 2005 sowie Remixe von so unterschiedlichen Künstlern wie Vince Clarke (Depeche Mode, Erasure) und Sven Helbig (Dresdner Sinfoniker).
denise
28.01.2006 - 02:39 Uhr
ich finds blöd
Le-nnon
10.03.2006 - 22:30 Uhr
schwuler.............AAAAAAAAAAAAHHHHHH


miss rammstein
11.03.2006 - 16:30 Uhr
hätte auch ne andre single rausgebracht werden können." spring " hätte sich doch super für ein video geeignet, über das sich alle wieder das maul zerreissen! ansonsten find ich "rosenrot" ziemlich gut, wenngleich nich grad die hammer-platte.die etwas ruhigeren töne stehen rammstein auch ganz gut.
"tie quero puta" käme sicher live ganz gut.das nächste album soll ja wieder deutlich härter ausfallen.( wartezeit ist viel zu lang)
Let-me-see-you-stripped
11.05.2006 - 18:24 Uhr
Alle die was gegen Rammstein haben...IHR HABT KEINE AHNUNG!!Rammstein ist die geilste Band überhaupt!!!
mr. knowledge
11.05.2006 - 18:25 Uhr
es heißt das band.
rebe
11.05.2006 - 18:26 Uhr
und nirvana,silbermond,gentleman
Dalai Lama
30.05.2006 - 14:28 Uhr
Gentleman ist nicht so mein Ding.Aber Nirvana und Silbermond schalte ich auch nicht weg im Radio.Da ich aber nicht viel Radio höhre komme ich da nicht so oft in Versuchung.Ich habe eine große CD Sammlung die mich gut unterhält.(Megaherz,In Extremo,Oomph,Rammstein,Rammstein,Rammstein)
Le-nnon
30.05.2006 - 14:34 Uhr
wenn deine große samlung aus rammstein besteht hast du aber nicht viel
bloodthirsty
02.06.2006 - 21:14 Uhr
nööö! mocht ich bezweifeln....zähl mal die Alben zusamm un die DVD's dazu un die Maxi's vielleicht noch, also ich hät ken Prob mich Jahrelang mit Rammstein zuzudröhnen...
Ente im All
01.04.2008 - 20:41 Uhr
4/10 für Rammsteins bislang letztes Studioalbum "Rosenrot" (2005) bitte überdenken.

Die Texte sind auf höherem Niveau als auf den Vorgängeralben.
Alleine "Mann gegen Mann" ist zynisch, mutig und verdient Respekt.

Tolles Album. So melodisch wie noch nie. 7/10
Raventhird
01.04.2008 - 20:42 Uhr
Poste doch mal den "lyrisch hochwertigen Text", damit wir alle eine Freude daran haben können...
Mastrochiawaski
01.04.2008 - 20:43 Uhr
Was erwartest du jetzt ? Beleidigungsflut oder dosierte Ironie ? Oder beides ?
II©h┼ (p.b.m.)
01.04.2008 - 20:43 Uhr

Hoffentlich flauen die Raven-Fakes morgen dann mal ab! :-/
schade
01.04.2008 - 20:48 Uhr
das der raventhird-abschied nur'n aprilscherz war :-/
Mit dem Schwert nach Polen
25.11.2008 - 21:55 Uhr
Bestes Album ever! Till hat voll die geile Stimme. Ihr solltet aufhören über ihn so herzuziehen, von wegen rechts und so. Ich meine, er ist auch nur ein Mensch und leidet sicherlich voll deswegen. Also, let Till in Peace!
KeinBeinFlitzer
16.01.2009 - 23:42 Uhr
Schnieke, deutlich besser als "Reise, Reise".

Benzin - 7/10
Mann gegen Mann - 6/10
Rosenrot - 5/10
Spring - 5/10
Wo bist du - 4/10
Stirb nicht vor mir - 6/10
Zerstören - 6/10
Hilf mir - 8/10
Te quiero puta! - 5/10
Feuer und Wasser - 5/10
Ein Lied - 6/10

6/10
EinBeinFlitzer
12.06.2019 - 16:39 Uhr
Für mich das mit Abstand schwächste Album, eine B-Seite von "Reise, Reise". Einzige Highlights: Spring, Hilf mir.

4/10.

Seite: « 1 ... 10 11 12 13
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: