Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


I Am Kloot - Gods and monsters

User Beitrag
Hölzern van Bölzken
20.04.2005 - 21:17 Uhr
Genauso gut wie die anderen beiden.Muß man einfach zwei bis dreimal hören bevor die richtig knallt.Bester song find ich ist "dead men´s cigarettes.
Bock
04.05.2005 - 17:19 Uhr
Nachdem ich vom Vorgänger ziemlich enttäuscht war, hab ich mir die neue nun doch zugelegt und muss sagen, dass sie mindestens so gut wie Natural History ist, vielleicht noch besser.
Uh huh him
04.05.2005 - 17:57 Uhr
ich sag es nochmal: größte Enttäuschung 2005 (bisher)
DrunkenBond
04.05.2005 - 22:55 Uhr
Mittlerweile bin ich mir sicher: Das Album steht den Vorgängern in nichts nach.
Jeder Song ist für mich ein 4(von 5, für nicht iTunes-Benutzer ^^)-Sterne-Song, vor allem Sand And Glue und Avenue Of Hope vielleicht sogar 5 Sterne... I Am Kloot können tatsächlich nicht enttäuschen. Zumindest mich nicht :)
jo
05.05.2005 - 00:07 Uhr
mich auch nicht ;).
habe das album schon oft gehört und höre es immer öfter ;) -> wird also nicht langweilig; es passiert eher das gegenteil ;).
habe es aber immer noch vor allem mit 'over my shoulder', auch wenn ich damit wohl alleine dastehe ;).
joerg
06.05.2005 - 12:22 Uhr
tatsächlich: das album wächst und wächst und wächst. ich würde jetzt 8/10 geben...
netter_kerl_von_nebenan
06.05.2005 - 20:47 Uhr
geeeiiiillle band!!!

D.v.L.
06.05.2005 - 23:04 Uhr
"Over My Shoulder" ist ganz ganz groß!!! Fertig!!! Album ansonsten auch super....keine Ahnung, was da diskutiert werden muß.....
netter_kerl_von_nebenan
06.05.2005 - 23:30 Uhr
shit, i am kloot machen geile musi, ohne zweifel
feLix
24.05.2005 - 21:02 Uhr
Gestern habe ich sie zum vierten Mal live gesehen, wie gewohnt großartig. Drei absolute Ausnahme-Musiker. Eine der wenigen Bands, die das Potential haben, irgendwann ein 10/10-Album zu machen.
Paul Paul
24.05.2005 - 21:56 Uhr
@feLix
Cursive hätten auch das Potential und TCTC haben es schon geschafft, wie schon oft erwähnt. ;-)
black star
24.05.2005 - 22:32 Uhr
brauch unbedingt das album. sofort.
electrolite
25.05.2005 - 07:18 Uhr
Das Konzi in München im wunderbaren Ampere war nett. Die Stimme kommt live sehr toll rüber, und die Songwriter-Highlights jagen sich gegenseitig. Höhepunkt: mein geliebtes "strange arrangement of colours". Allerdings ist ein nach knapp 90 Minuten das Potential doch ziemlich ausgeschöpft.

7/10
Nico
25.05.2005 - 10:28 Uhr
Angeblich sollen I Am Kloot heute nachmittag im Saturn HH ein Mini-Konzert geben... Hat da noch wer von gehört? Ist da was dran? Würd dann ja schon gern hingehen, so als Einstimmung auf heute abend... :-)
DrunkenBond
20.06.2005 - 12:56 Uhr
Gaaaanz wichtig: Weiß jemand, wo man I Am Kloot-T-Shirts bestellen kann?!?

Würde gerne eins mit dem Motiv des Selftitled-Albums haben! Beim Hurricane - letztes, wie dieses Jahr - gab's keins und meine Suche im Internet bei diversen Shops war auch bisher erfolglos...

@ Paul Paul:
Sehr richtig, ein HOCH auf "Kick Up The Fire..." :)
Armin
28.09.2005 - 13:32 Uhr
Am Kloot
01.11. Bielefeld – Kamp
02.11. Düsseldorf – Zakk
03.11. Stuttgart – Röhre
21.11. Hamburg – Knust
23.11. Leipzig – Werk II
24.11. Frankfurt – Batschkapp
25.11. Dresden – Star Club
27.11. Berlin – Postbahnhof
28.11. Nürnberg – Hirsch
29.11. Karlsruhe – Stadtmitte
30.11. Saarbrücken – Garage
Booking: Target

burning butthair
28.09.2005 - 15:33 Uhr
Auf welcher Scheibe ist der Song "over my shoulder"?
hermit
28.09.2005 - 15:43 Uhr
siehe thread-titel :)
Armin
17.12.2007 - 16:21 Uhr


Die britischen I AM KLOOT werden nun am 25. März ihr ausgefallenes Konzert
(8. Dezember) im Berliner Postbahnhof nachholen. Bereits gekaufte Tickets
behalten ihre Gültigkeit.

2005 waren die wunderbaren I Am Kloot zuletzt bei uns auf Tour. Damals hatte
die Band ihr drittes Album „Gods And Monsters“ im Gepäck. Nun kommt das Trio
aus Manchester für eine exklusive Show nach Berlin. Am 25. März tritt die
Band um den charismatischen Sänger Johnny Bramwell im Postbahnhof auf und
holt das am 8. Dezember wegen Krankheit ausgefallen Konzert nach. Im Gepäck
hat man neben all den älteren Hits auch einige neue Songs.

Wer eines der Konzerte der I Am Kloot vor drei Jahren besucht hat, wird sich
gerne noch an diese Show erinnern und sich mit mir fragen, warum diese
wunderbare Band immer noch in relativ kleinen Clubs spielen muss, während
weit weniger talentierte Kollegen in Stadien jammern. Sei`s drum, so haben
Fans den direkten Kontakt zum Trio, das ohne Bühnenposing und anderes
Rockstar-Gehabe auskommt.

Vor sechs Jahren gehörte ihr Debütalbum „Natural History“ mit zu DEN Platten
des Jahres 2001 (gemeinsam mit „The Optimist“ der musikalisch verwandten
Turin Brakes). Damals begeisterte die Band aus Manchester mit dem
eigenartigen Namen I Am Kloot aber nicht nur mit grossartigen Songs wie „To
You“ oder „Twist“ (mit der Textzeile: „There`s blood on your legs. I love
you“), sondern auch live. Die Alben Nummer zwei „I Am Kloot“ und drei „Gods
And Monsters“ folgten. Wobei diese beiden Platten der Herren Johnny Bramwell
(Gitarre, Gesang), Peter Jobson (Bass) und Andrew Hargreaves (Schlagzeug),
kaum schwächer als das Debüt waren. Wieder mit grrossartigem Songwriting und
gekonnten Arrangements. Phantastische Gitarren-Pop-Songs mit genau den
richtigen Hooks und Melodien, originielle, kleine Popsongs, für die der
Brite das schöne Wort „sophisticated“ bereithält.

2008 wird das vierte Album mit dem schönen Titel „I Am Kloot Play Moolah
Rouge“ erscheinen. Die Band verkauft beim Berliner exklusiv, bevor die
Platte in die Läden kommt, eine limited edition dieses Werkes!
Mehr Infos zu I Am Kloot unter www.iamkloot.com , www.iamkloot.de und
www.myspace.com/iamkloot




ZITTY PRÄSENTIERT:
I AM KLOOT

Di 25.03.2008
Berlin
Postbahnhof
20 Uhr
VVK: EUR 16,50 + Gebühren

VVK über www.kartenhaus.de oder 01805-969 0000 (14 ct pro
Minute/Mobilfunkpreise können abweichen)


Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim