Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Garden State

User Beitrag
comeback kid
20.01.2005 - 09:19 Uhr
Schon jemand was von dem Film gehört? Der Trailer sah sehr schön und interessant aus. In den Hauptrollen: Zach Braff (Hauptdarsteller aus der Pro7 Serie "Scrubs", hat auch drehbuch und regie des films übernommen) und Natalie Portmann.

Infos:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Garden%20State.html
http://www.moviemaze.de/filme/1002/Garden-State.html

www.bizarre-radio.de
www.sleepinsilence.de
Lukas
20.01.2005 - 18:20 Uhr
Ich hab die US-DVD diese Woche reinbekommen, bin aber leider noch nicht zum Gucken gekommen. Nach dem Trailer (und dem furiosen Einsatz von "Such great heights") erwarte ich aber seeeehr großes.
Lukas
28.01.2005 - 21:44 Uhr
Inzwischen habe ich den Film gesehen und auch bewertet. In der Tat ein sehr feiner Film.
comeback kid
30.01.2005 - 15:41 Uhr
@ lukas: weißt du genaueres über den kino-start des films in deutschland?
flink
30.01.2005 - 19:45 Uhr
ich stolpere immer über den film, wenn ich irgendwas über die shins lese, da die wohl offensichtlich was zum soundtrack beigesteuert haben.
was hat es eigentlich mit dem song auf sich, der auf dem letzten visions-sampler von den shins drauf war, aber eigentlich der "such great heights" vom postal service entnommen ist?
Lukas
30.01.2005 - 22:02 Uhr
@comeback kid: Ich hab vom 17. März gehört.

@flink: Auf der "Such great heights"-EP sind mehrere Coverversionen drauf. Unter anderem auch ein Cover des Titelsongs von Iron And Wine.
leviathan
02.02.2005 - 20:30 Uhr
hab den film durch zufall gesehen, und war begeistert wie schon lange nicht mehr nach einem film ... bei der schönen filmmusik und den wunderbar authentischen hauptdarstellern kann man die kritiker auch getrost "kitschromanze mit happy end" rufen lassen ... mir sowas von egal. toller film!
Fernando
20.03.2005 - 14:23 Uhr
Hammerfilm!

Hammersoundtrack!

Kommt leider erst im Mai in die deutschen Kinos, ist aber schon bei ebay auf DVD (RC1) erhältlich.

anschauen, anhören, glücklich sein...
Stanleykubrick
20.03.2005 - 15:11 Uhr
Kann ich nur absolut zustimmen. Haette ich von dem Scrubs Typen gar nicht erwartet.
Frage
20.03.2005 - 15:20 Uhr
Worum geht's in dem Film ?
Fernando
20.03.2005 - 15:59 Uhr
Twentysomething, emotionally detached Andrew "Large" Largeman (Braff) returns home to New Jersey after nine long years. Now, as he tries to reconnect with his past, a series of chance encounters with Sam (Natalie Portman) -a free-spirited who's everything he isn't - sets the stage for a fateful, mind-blowing take on what his future might hold. Co-starring Peter Sarsgaard, Ian Holm and Method Man, Garden State is "hilarious" (Rolling Stone).

Jeder, dem Lost in Translation gefallen hat, wird auch Garden State mögen.
Fernando
20.03.2005 - 16:20 Uhr
Hier die offizielle Seite. Da gibts auch Trailer etc.

http://www2.foxsearchlight.com/gardenstate/
comeback kid
20.03.2005 - 19:27 Uhr
gibts ein offizielles kinostart-datum für deutschland?

sleepinsilence
Fernando
20.03.2005 - 19:42 Uhr
ursprünglich war der 17.3. geplant, aber das wurde jetzt geändert auf ende mai, damit der film zusammen mit star wars episode III promotet werden kann, weil da natalie portman ja auch mitspielt.

schade eigentlich, da ich denke, dass er dadurch vielleicht etwas untergehen wird.
vilfer
20.03.2005 - 20:11 Uhr
ja, wirklich, nur schon der soundtrack ist ein muss.
fernando
23.05.2005 - 18:47 Uhr
am donnerstag läuft der film an. bitte reingehen!
Torsten
23.05.2005 - 20:43 Uhr
gestern schon gesehen, in luxembourg!
Seeehr sehenswert!!!
fernando
24.05.2005 - 02:10 Uhr
in welcher sprache läuft der denn da? hab ihn bis jetzt nur auf englisch gesehen und würde ihn gerne mal auf deutsch sehen. unglücklicherweise scheint er hier in trier in keinem kino zu laufen, aber bis luxembourg isses nicht weit...
freundche
26.05.2005 - 14:28 Uhr
@fernando: willsch du wärklisch bis no luxebursch fahre weje dem film??? ... ich komm mit ;D
fernando
26.05.2005 - 16:23 Uhr
@freundche: weiss nicht. ich glaub der läuft da nur auf englisch mit untertitel. und auf englisch hab ich den film ja auch schon 4mal gesehen oder so. vielleicht läuft er ja noch irgendwo in der "heimat". mach dich auch mal schlau!
fernando
26.05.2005 - 17:09 Uhr
läuft in sb im cinestar!
Torsten
27.05.2005 - 09:51 Uhr
@fernando
ganz richtig, läuft auf englisch mit untertiteln (frz. + flämisch). Im Utopia in der stadt.
Veritas
12.06.2005 - 13:03 Uhr
Hab den Film letzte Woche auch endlich gesehen und war sehr angetan! Wirklich sehr schöner Film, interessante Charaktere, herrliche Dialoge, gute Darsteller und jede Menge witzige Einfälle. Auch die Liebesgeschichte wirkt an keiner Stelle klischeehaft oder kitschig, wirklich ganz großes Kino!
Leider findet der Film wohl mal wieder keine Beachtung, als ich ihn gesehn hab, war der Kinosaal nahezu leer und einige Leute sind mitten im Film gegangen... Frag mich wirklich, was die erwartet haben.
Professor Liebstrumpf
12.06.2005 - 16:24 Uhr
Schitt, bei uns läuft der auch nicht. :-( ... Werde wohl auf die DVD warten müssen.
Crappo
12.06.2005 - 22:56 Uhr
Und ich nehm mir seit Start vor, da reinzugehen und packs einfach nicht, verdammt, wird demnächst mal Zeit!!!
freundche
13.06.2005 - 09:31 Uhr
ich sach nur ritterrüstung
ich hab mich fast nass gemacht vor lachen ;D
fernando
13.06.2005 - 10:25 Uhr
garden state ist der beste film der letzten jahre!
Pelo
13.06.2005 - 12:45 Uhr
Langweiliger Film... :|
nuju
13.06.2005 - 23:00 Uhr
komme grade aus dem kino. ein sehr schöner film. gegen ende wirds vielleicht ein bisschen zu kitschig aber das passt mir immer sehr gu :-)
nuju
13.06.2005 - 23:00 Uhr
t :-)
sweet
13.06.2005 - 23:23 Uhr
ich werde ihn am wochenende sehen. bin sehr gespannt und erwarte sehr viel. hach *tagezähl*
fernando
14.06.2005 - 01:03 Uhr
den muss man mit dem herzen und nicht mit dem kopf sehen ;-)
freundche
18.06.2005 - 14:22 Uhr
so kitschig kenn ich dich gar nicht fernandOOO!
donnerstag kleeburger weg??? ;D
tobi
18.06.2005 - 18:57 Uhr
Naja so typischer Mädelsfilm halt. Der Anfang ist gut und witzig. Mit der Zeit nervt es aber, (besonders der Hauptdarsteller) und der Schluß ist echt zu viel des guten. Ganz gute Unterhaltung, aber imho nix Weltbewegendes.
blu3m4x
27.07.2005 - 02:14 Uhr
meine haare wehen im wind..

:>
Summerson
27.08.2005 - 01:34 Uhr
Hat ebenfalls jemand diesen fantastischen Film gesehen? Ich fand vorallem die Musikauswahl, die Bilder des Filmes als solches genial. Sie erzeugten eine absolut tiefe Atmosphäre.

Was meint ihr?
kazara
27.08.2005 - 01:37 Uhr
auf jeden. besonders dont panic am anfang kommt gross.
Summerson
27.08.2005 - 01:39 Uhr
Coldplay ist immer hörenswert.

FrouFrou mit Let go hat es mir auch getan
Bär
27.08.2005 - 05:47 Uhr
Cool Coldplay
Simon
27.08.2005 - 09:09 Uhr
Leider setzt der Film zu sehr auf die Wirkung der Musik und leider spielt er die Songs nur in Ausnahmen auch annähernd aus.
me
27.08.2005 - 09:45 Uhr
beim film ist nunmal die musik ein wichtiger teil.

und auch abseits davon einer der schönsten und nahegehendsten filme dieses jahres.
Jose-Passillas
27.08.2005 - 11:33 Uhr
ganz toller film, an der musik hab ich nix auszusetzen, ganz im gegenteil, schon coldplay wirkt am anfang ganz gewaltig gut!!! die schauspieler sind eigentlich allesamt überragend, man kann sich mit den figuren schnell identifizieren und fühlt alle situationen mit, z.B. wie Zach Braff und Natalie Portman in ihrem kleinen Tierfriedhof sitzen und reden. hab den film im Kino gesehen und war sofort feuer und flamme! sehr gefühlvoll, trotzdem witzig aber auch traurig. einer meiner liebsten filme. alle gucken!!!
Patte
27.08.2005 - 12:35 Uhr
"Don't panic" gab es auch schon bei 'Igby goes down'. Von daher zeugt das nicht wirklich von Originalitaet bei der Musikauswahl.
comeback kid
05.09.2005 - 23:08 Uhr
der film ist ja unglaublich schön. war selten so berührt und beeindruckt. und natalie portman ist wundervoll.
Sidekick
05.09.2005 - 23:37 Uhr
Hat mich sehr stark and "Eternal Sunshine Of A Spotless Mind" erinnert. Toller Film.
Torsten
06.09.2005 - 10:40 Uhr
meine liebste Musik-Szene im Film:

im Wartezimmer, als Large Sam fragt, was sie hört, und dann das:
“You gotta hear this one song, It’ll change your life.”
Und dann zwanzig sekunden "New Slang" von "The Shins" ...

wunderschöne Szene, hat mich stark daran erinnert wie ich selbst auf die Band gestoßen bin ...
Pelo
04.10.2005 - 16:59 Uhr
So, heute ist die DVD bei mir angekommen :-)
hanna
08.10.2005 - 00:38 Uhr
go garden state.

hab ihn im kino gesehen und fand ihn ebenfalls wundervoll. scrubs lieb ich auch, obwohls anders is. garden state hat exakt meinen geschmack bei romantik getroffen und scrubs nunmal den bei komik... deswegen ist zach braff seit diesem legendären tag im kino mein held.

heute hab ich mir 3 filme in der videothek ausgeliehen... darunter "vergiss mein nicht" bzw "eternal sunshine of a spotless mind"... hab ihn noch nicht geschaut, vorgestern das erste mal davon gelesen, daher freut es mich sehr, jetzt hier zu lesen, dass der ähnlich toll sein soll... :)
Informatic
14.11.2005 - 22:23 Uhr
Habe mir heute die DVD angesehen. Ein großartiger Film! Ein Müsli essender Ritter, ein Hamster, der im Laufrad stirbt, ein neureicher Schnösel, der den geräuschlosen Klettverschluss erfand und damit reich wurde, ein Schauspieler, der durch ärztlich verordnete Drogen abstumpft und als falscher Vietnamese seinen Lebensunterhalt verdient und eine unter Epilepsie leidende notorische Lügnerin(nur ein kleiner Auszug). Ein wirklich herrlich abgedrehter Plot und eine romantische Liebesschnulze. Hach, sooo schööön kann Kino sein:-) Ich liebe solche Filme. Und dann der Soundtrack dazu...
Crappo
15.11.2005 - 22:02 Uhr
(Muss ich dieses Forum verstehen?
Je beschissener das Thema is, desto mehr Beitrgäe scheints zu geben, oder warum hat dieser Thread so wenig?)

SOOOOOOOOO ein schöner Film :-) !!!
Gut, genau was für mich, was die Darsteller, Charaktäre, Dialoge und Humor angeht. Und Natalie Portman halt ;-) !!! Die Musik is echt grandios und auch grandios eingesetzt, natürlich "Coldplay" am Anfang, die Szene mit "New Slang" is auch toll, am allerbesten find ich aber immernoch "Simon & Garfunkel" (was ich vürher nie gedacht hätte, weil ich das Lied zwar immer nett, aber nie mehr fand...). Wie generell die Szene bei der Arche eine der größten der Film-Geschichte is... "Good luck exploring the infinite abyss..."

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim