Gallon Drunk

User Beitrag
bee
18.01.2005 - 16:44 Uhr
ok - noch kein Thread zu Gallon Drunk:
interessante Band - schrammliger Indie-Rock im besten Sinne - mal noisig mal mit Bläsern -
irgendwo zwischen PJ, den Cramps und Nick Cave.
Besonders empfehlenswert das Album In the Long Still Night !

Bill
19.01.2005 - 00:23 Uhr
@ bee
Habe 4 Alben von Gallon Drunk; ich stimme Dir zu. In the Long Still Night ist rock 'n' soul vom feinsten. Die neuere Alben rocken weniger, aber sind ebenso intensiv. John Peel sagte, "Why Gallon Drunk? Because they sound like no one else". Ich gebe ihm recht.
bee
19.01.2005 - 16:25 Uhr
@Bill
stimmt schon - auch das letzte Album Fire Music war prima. Und der Herr Peel hatte eh fast immer recht ... ,-))
*
btw - Gallon Drunk waren auch mal mit PJ Harvey auf Tour - Rid of Me Tour - müsste 1993 (?) gewesen sein.
Saltwater
27.08.2005 - 16:25 Uhr
"From the Heart of Town" geht aber auch ab...
Saltwater
27.08.2005 - 16:26 Uhr
"From the Heart of Town" geht aber auch ab...
Saltwater
27.08.2005 - 16:27 Uhr
"From the Heart of Town" geht aber auch ab...
Saltwater
27.08.2005 - 16:27 Uhr
"From the Heart of Town" geht aber auch ab...
bee
09.12.2008 - 10:38 Uhr
die waren ja grad zusammen mit Don Caballero unterwegs - hat sie jemand gesehen?? wie waren sie?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: