Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Juli oder Silbermond?

User Beitrag
dude
26.07.2005 - 20:41 Uhr
genau wie alles andere was in letzter Zeit aus deutschen Landen kommt reinster Schrott und Langeweile hoch zehn.
marcus mannsheimertsgeilder
26.07.2005 - 20:51 Uhr
Aaargh!
Ich hab doch seit 3 Wochen meine Brille nicht geputzt...ich hab tatsächlich den Titel als "Juli oder SELBSTMORD" indentfiziert...peinlich,peinlich,glücklicherweise hätte ich zu dieser Ausgabe von Thema geschwiegen ;)
....
26.07.2005 - 21:17 Uhr
Hab am Wochenende zum ersten Mal Silbermond life gesehe war nit sooo schlecht wie ich gedacht hab aber is nicht so meine richtung.
War jemand auf Das Fest in Karlsruhe?
J.R
26.07.2005 - 22:11 Uhr
Ich finde das Juli eindeutig das bessere Album aufgenommen haben.
Dashalb Juli, wenn das auch beides gar nich meine mucke ist war das Album wie auch der live auftritt bei der campus invasion ziemlich gut.
außerdem siehtdie sängerin auch besser aus.
marco
28.07.2005 - 22:39 Uhr
HEY JULI IST EINFACH GEIL=)) DIE MACHEN GUTE EHRLICHE DEUTSCHE MUSIK UND DIE GIBT ES LEIDER VIEL ZU SELTEN=(( AUCH LIVE HABEN DIE GIESSENER EINIGES ZU BIETEN KANN ICH WIRKLICH NUR EMPFEHLEN=)) IST EIGENTLICH NICHT MEINE MUSIK RICHTUNG ABER BEI JULI MACHE ICH EINE AUSNAHME DIE HÖRE ICH IMMER GERNE=))) ABER SILBERMOND IST NICHT SOOO MEIN FALL JULI IST GANZ KLAR BESSER LIEGT ABER VORALLEM AN DER SÄNGERIN VON JULI EVA=))) NEIN AUCH DIE JUNGS SIND GANZ NETT=))) ALSO JULI MACHT BITTE WEITER SOOO IHR SEID EINFACH DER HAMMER=)))
steffi
28.07.2005 - 22:43 Uhr
hey da gebe ich Marco vollkommen recht. Juli ist einfach unglaublich geil. Silbermond konnte mich nie so richtig überzeugen wie JULI. Ich freue mich schon auf die neue single der Julis. Müsst ihr alle kaufen.
King=))
28.07.2005 - 22:46 Uhr
hey ich liebe JULI und bin ein absoluter Silbermond hasser. Die JULIS sind live um längen besser als Silbermond eigentlich fällt mir überhaupt nichts ein das Silbermond besser macht als JULI=) Und Eva ist wirklich süss=) was man von steffi nicht sagen kann ist geschmackssache
motzer
29.07.2005 - 15:28 Uhr
hi also wie es mein Name schon sagt bin ich sehr kritisch was Musik an geht aber ehrlich gesagt finde ich bei Juli überhaupt nichts was zu kritisieren ist. Bronzemond oder wie die auch immer heissen sind im vergleich zu Juli ein absoluter dreck!!!! Also meine Stimme geht ganz klar an Juli ihr seid wirklich gut mach weiter so
pipo
29.07.2005 - 20:10 Uhr
Sali da habt ihr absolut recht Juli ist wirklich eine geile Band. Die machen wirklich gute Deutsche Musik ist wie auch schon von jemandem erwähnt wurde nicht jeder Band gelingt. Silbermond finde ich auch ziemlich scheisse. Aber Juli ist einfach der Hamma:)
BeZa
02.08.2005 - 09:50 Uhr
Ich würd ja nix sagen wenn sie musikalisch was draufhätten, über texte lässt sich streiten, manche schaffen es sogar aus dem wort "und" etwas teifgründiges herauszulesen, abe rrichtige Musiker sind für mich weder Juli noch silbermond noch die Helden.
Norman Bates
02.08.2005 - 10:48 Uhr
Wenn ich den Begriff "ehrliche Musik" schon höre, wird mir schlecht.
malagagio
02.08.2005 - 10:55 Uhr
Mir habe gehören wie sei "Juli" eine Monat.
Seien diese korrekt?
Anders wir kenne nein Silbermond wgen ihr sein guter wie Heino.
simon
02.08.2005 - 10:59 Uhr
malagagio, ich mag dich =D

Und on-topic: Natürlich gehörn beide in den Abguss, aber zugegeben würd ich Silbermond zuerst reinkippen, einfach wegen diesem grässlichen Namen. Dagegen ist "Juli" ja fast schon orriginell, aber "Silbermond", da trötet direkt die Deutscher-Pathos-Alarm-Glocke.
hombre
02.08.2005 - 11:00 Uhr

Juli/Silbermond : kein Kommentar nötig, außer "absolute Grütze". Das scheint wohl die überwiegende Mehrheit hier so zu sehen. Und die Optik einer Band ist ja wohl absolut irrelevant oder...
Naja und die Helden....wers brauch....akzeptiert, mir gehts 3 km am arsch vorbei.
Übrigens sind Silbermond durchaus "ungecastet", waren vielmehr ne Schülerband oder so was, hört man ja heut noch oder;-).
Jaja die Quotenregelung...die hat und den ganzen Mist eingebrockt.
mingus
02.08.2005 - 20:31 Uhr
von zwei übeln
wähle keines...
simon
02.08.2005 - 21:29 Uhr
Gibts sone Deutsch-Quote jetz eigentlich?
hombre
03.08.2005 - 09:00 Uhr
etwa nicht?
Ich bin Held
22.11.2005 - 17:12 Uhr
wir sind helden sind eindeutig besser.
bei silbermond klappts einfach nicht mit dem songwritting und juli verkacken ihre live-auftritte immer mit der sängerin, die so dermassen schief singt, wie sonst nur der sänger von green day.
Gast
22.11.2005 - 17:50 Uhr
die von Silbermond sieht besser aus. Musikalisch sind beide "Bands" unbedeutend.
Chrizzl
22.11.2005 - 17:55 Uhr
@Gast da muss ich dir recht geben, die von silbermond is ne echt geile chica! musikalisch gesehen gefällt mir silbermond auch besser
Laura
22.11.2005 - 18:06 Uhr
Ganz klar Silbermond, ohne zweifel, die rocken doch viel mehr und ihre musik spricht mich auch mehr an.....
also ich muss da echt nicht überlegen!!!!!
:-)
bis dann
schwierig
22.11.2005 - 23:24 Uhr
hm, pest oder cholera...
dittsche
23.11.2005 - 00:00 Uhr
Ein reiner Widerspruch: Silbermond Musik
ebenso natürlich juli.
Lennon
23.11.2005 - 11:41 Uhr
wenn überhaupt dann silbermond. dieses nacht lied war ganz in ordnung
*bauer*
23.11.2005 - 11:59 Uhr
beide schelcht, aber die von silbermond kann wenigstens "etwas" singen!
Jenny
28.11.2005 - 15:57 Uhr
Silbermond sind 1000 mal besser als Juli... !
............
29.11.2005 - 18:07 Uhr
pfff, also ich find juli ganz ok.....
aber manchmal kann ichs nicht mehr hören *g*

29.11.2005 - 20:15 Uhr
A was? Thema wieder aktuell? is ja hatt...
WEG MIT DER SCHEISSE
29.11.2005 - 20:17 Uhr
WELCHER PENNER HAT DIESEN THREAD AN DIE OBERFLÄCHE GESPÜLLT?


B
E
I
D
E

B
A
N
D
S

S
C
H
E
I
S
S
E
!
JD
29.11.2005 - 20:19 Uhr
hmm... schwere frage... könntet ihr euch zwischen aids und krebs entscheiden ???

29.11.2005 - 20:27 Uhr
AIDS (Alles ist die Sekte)ist mit Sido, also KREBS (Kobolde Rocken Echt Besser Smutje) mit Bushido und Saat, leichte Entscheidung!!!





lol
sarah
24.12.2005 - 21:50 Uhr
ihr habt keine ahnung von musik silbermond ist eine der besten bands der letzten jahrhunderte texte sind genial und man muss sich für diese band auf gar kein fall schämen juli sind scheiße stimm ich euch zu ,wir sind helden sind ziemlich bescheiden die meinen ja sie wären auch so schlau dabei würden sie ohne judith noch nicht einmal ihre texte hinkriegen
Fabi
24.12.2005 - 21:53 Uhr
Ahh, du durftest zur Feier des Tages bestimmt ein Glas Sekt oder!?
sarah
24.12.2005 - 22:01 Uhr
du hast keine ahnung von musik irgendwas muss an simo ja dran sein wenn sie schon über 750.000 alben verkauft haben?lass mich raten ihr hört slipknot und son scheiß und fühlt euch dabei bestimmt noch richtig cool"lächerlich"
Fabi
24.12.2005 - 22:03 Uhr
Ähhhm...NEIN!
sarah
24.12.2005 - 22:08 Uhr
silbermond ist und bleibt die beste band, egal was die andren sagen sie sind live genial, könntet ja mal zu einem konzert gehen und euch dann eine meinung bilden anstatt sie so fertig zu machen ohne wirklich was über ihre musik zu wissen naja aber was interessiert mich euer scheiß jeder darf schließlich seine meinung frei äußern, was sagt ihr eigentlich zur tokio hotel?die sind nämlich ma richtig scheiße
Fabi
24.12.2005 - 22:10 Uhr
Ich dachte Silbermond, Juli und Tokio Hotel sind alles dieselben Personen!?
Damit kann man den Kiddies dreimal so viel Geld aud der Tasche ziehen!
Und das alles mit einer Band...WAHNSINN!!!
sarah
24.12.2005 - 22:12 Uhr
Hast du schon einmal das Album von silbermond gehört?Wie alt bistn du?
Fabi
24.12.2005 - 22:13 Uhr
Hab ich nicht?
Hab ich da irgendwas verpaßt?
pete
24.12.2005 - 22:14 Uhr
@sarah: Hier steht alles, was zu Silbermond gesagt werden muss: http://www.plattentests.de/rezi.php?show=2310
sarah
24.12.2005 - 22:15 Uhr
ja hast du, pete für oder gegen silbermond?
Fabi
24.12.2005 - 22:17 Uhr
Ja...ist der Pete jetzt wohl für oder gegen SM!?!?!?
Mal das Review gelesen Sarah?
pete
24.12.2005 - 22:18 Uhr
*mitdemkopfgegendiewandschlag*

Meine Meinung stimmt zu 100% mit der der Rezension überein.
sarah
24.12.2005 - 22:26 Uhr
wenn ihr die bands so scheiße findet warum beschäftigt ihr euch dann mit ihnen ihr seid ja nur neidisch und bestimmt totale versager
pete
24.12.2005 - 22:27 Uhr
Klar doch, neidisch :-) Besonders darauf, dass sie so geniale Texte schreiben.
Fabi
24.12.2005 - 22:28 Uhr
Wir beschäftigen uns ja nicht mit den Bands sondern mit dir!
Vielleicht können wir dich ja noch retten...aber wir kommen anscheinend zu spät!
sarah
24.12.2005 - 22:30 Uhr
gott sei dank könnt ihr bessere texte schreiben deswegen seid ihr ja auch so erfolgreich ihr müsst mich nicht retten ich kann gut auf mich selbst aufpassen nur weil ihr an geschmacksverirrung leidet
matatu
24.12.2005 - 22:31 Uhr
sarah, siehs ein: silbermond ist einfach der letzte chartsdreck. nur 50 cent und us5 sind noch schlechter
Fabi
24.12.2005 - 22:31 Uhr
Alles klar! Aber sag später nicht wir hätten es dir nicht angeboten!
pete
24.12.2005 - 22:33 Uhr
@sarah: Kannst du dir nicht vorstellen, dass es nicht das Ziel eines Künstlers sein muss, 'erfolgreich' zu sein?

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: