Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Juli oder Silbermond?

User Beitrag
Rockwurst
23.01.2005 - 15:08 Uhr
Die Texte von der Mondband sind der Burner..
reim dir oder ich fress dir
alaachmed
23.01.2005 - 15:26 Uhr
beides mist
blablabla
22.07.2005 - 12:32 Uhr
wen findet ihr besser?
ich finde, die sängerin von silbermond macht mehr stimmung...aber nett sind sie beide :)
zebrahead
22.07.2005 - 12:33 Uhr
Hää......?
Gehts dir noch gut?
blablabla
22.07.2005 - 12:37 Uhr
joa mir gehts eigentlich recht gut!!!
danke der nachfrage...aber...jetzt muss ich trotzdem mal nachfrage: warum interessiert dich das so brennend, zebrahead???????????
Prof Pogo
22.07.2005 - 12:38 Uhr
ich bring hier einfach nochmal 'meinen' Begriff für Madsenjulisilbermond:
Die neue deutsche Belanglosigkeit
Incredible
22.07.2005 - 13:04 Uhr
argh nur weil madsen jetzt so bekannt sind und ihre Instumente selber spielen? Madsen hat doch gar nichts mit Juli und Silbermond gemein.

Ach ja um auf die Thread frage zu antworten:
ich finde beide schrecklich. sowohl juli als auch silbermond. intelligente texte? perfekte welle? sinfonieeeeeeeeeeee? lol?
ne nicht wirklich. aber ich muss zugeben das sich juli noch ein stückchen weiter im müll befinden als silbermond. aber das macht ja nichts, denn abfall bleibt abfall.
vivi
22.07.2005 - 13:06 Uhr
oder einfach beide nicht.
Rech
22.07.2005 - 13:17 Uhr
Silbermond ist für seid "machs dir selbst" DIE Überpeinlichste-Band in Deutschland überhaupt ...

Juli ist dagegen sogar noch richtig gut, wenn auch trotzdem Müll ;-)

trippair Listender-Vielfalter
22.07.2005 - 13:20 Uhr
Dieter Bohlens oder Boris Beckers Autobiographie?
Lavelle
22.07.2005 - 13:23 Uhr
Juli ist dagegen sogar noch richtig gut, wenn auch trotzdem Müll ;-)

seh ich auch so. und silbermond sind wie (richtig richtig) schlechte die happy. die sängerin hat sich dort jedenfalls mehr abgeschaut als bei den ganzen nd-rock-w-bands.
don
22.07.2005 - 13:33 Uhr
doofe frage brtatwurst oder wienerle?
nuju
22.07.2005 - 13:59 Uhr
eindeutig juli. die aktuelle single mag ich sogar.
Milo
22.07.2005 - 14:03 Uhr
Beides Mist, wenn ich das mal so sagen darf, diese Windbeutel haben doch beide keinen eigenen Gedanken.

Hoffentlich nur Eintags-Fliegen aber schlimmer als dieser aggro Kram aus Berlin kanns auch nit sein
peter
22.07.2005 - 14:14 Uhr
Ich find Juli besser, Silbermond hat ja dieses peinliche "Machs dir selbst" gemacht, ganz ganz schlimm. Und Juli, naja, leicht besser, werden aber auch nicht meine Lieblingsband, nicht rockig genug.
Milo
22.07.2005 - 14:16 Uhr
Überhaupt diese beiden in Zusammenhang mit Lieblingsbands zu nennen ist schon peinlich genug, obwohl man den Grund "nicht-rockig" genug dafür nicht angeben sollte. Bands sollte auch andere Qualitäten vorzuweisen haben, als auf der Gitarre rumzubraten
pimeä
22.07.2005 - 14:44 Uhr
Ich mag zwar beide bands nicht (von der musik her) aber ich finde Julie sympathischer. die frontfrau ist natürlicher und die tut nicht sofort einen auf heavy metal rock braut, wie die frontfrau von silbermond das macht... das ist echt anstregend -.-
Roy
22.07.2005 - 18:33 Uhr
Wer sind Juli und Silbermond eigentlich? Die Helden kenn ich ja noch (und mag ich)
Murr
22.07.2005 - 18:51 Uhr
Sebi?
lisa
22.07.2005 - 22:51 Uhr
sind beide scheiße!!!!!!!!!!!
Dendemann
22.07.2005 - 22:57 Uhr
Silbermond! Allerdings nur wegen diesem Lied "Symphonie"! Zweifellos eins der schönsten "Rockballaden" unserer Zeit (sofern man dies so bezeichnet)
lisa
22.07.2005 - 23:02 Uhr
rockballade???
das ich nich lache...
Dendemann
22.07.2005 - 23:04 Uhr
@lisa
nenns wie du willst! Jedenfalls ist es ein hervorragendes Lied!
lisa
22.07.2005 - 23:07 Uhr
naja... nich so ganz meins
aber scheint ja genug zu geben dies mögen...
Dendemann
22.07.2005 - 23:11 Uhr
ICH mag es auf jeden Fall!
Gute Nacht noch!
Ich geh jetzt weg hier und nach Hause!
bis denne!!!!!!
Sebastian
22.07.2005 - 23:28 Uhr
Silbermond: peinlich
Juli: erträglich (haben auf dem Album zwei, drei ganz nette Lieder)
Helden: überschätzt
Madsen: gehypt
pimeä
23.07.2005 - 00:16 Uhr
symphonie ist eines der schrecklichsten lieder die ich kenne... es ist unmöglich und sollte verboten werden
blablabla
23.07.2005 - 21:55 Uhr
die eva von juli soll natürlicher rüberkommen??? die steffi von silbermond macht auf rockerbraut??? is doch alles gar nicht wahr. die sind beide echt nett, natürlich und machen stimmung...steffi noch bisschen mehr. ich finde sie auch nicht rockig genug...ist eigentlich schade...naja, sie sind trotzdem ok :)
chuah
24.07.2005 - 03:23 Uhr
Juli oder Silbermond,welche Band ist schlimmer...ich weiß nicht,die Auswahl ist so groß..ich finde Juni..oder doch Silbermars??oder doch Januar..oder vielleicht Goldtrabant..oder gar Platinpluto..?
Kim
24.07.2005 - 05:16 Uhr
Weder noch, aber solange sie nicht gekommen sind, um zu bleiben ...!
Nazischlumpf
24.07.2005 - 12:15 Uhr
Ganz im Ernst! Ich war gestern auf dem Gick von Silbermond in Mainz!
bisher fand ich die Band eigentlich ganz gut, aber dann sagte die Frontfrau sie wollte dass ihre Fans gegen den Rechtsradikalismus springen, also sind sie wohl gegen Nazies! Darum stimm ich euch zu. Faschismus auszuführen ist schließlich der einzige Weg wieder vorwärts zu kommen!
Also bitte nicht noch so eine Band gegen Rechtsradikalismus! Jetzt stimm ich euch zu, SILBERMOND IST SCHEISSE!
Sheriff_Lobo
24.07.2005 - 13:02 Uhr
Fake.
Hulla-hair-barbie
24.07.2005 - 13:12 Uhr
welche Band ich als erstes umbringen würde wenn man mir die Gelegenheit bieten würde ?

Ich würde mal die sagen, deren Song gerade im Radio läuft.

Wir sind Helden finde ich übriegens sehr sympathisch. Und ja, sie sind auch Hübscher ;)
blablabla
24.07.2005 - 13:26 Uhr
@nazischlumpf
nazis raus!!!!!!!!!!!
pennylane
24.07.2005 - 14:13 Uhr
pest oder cholera?
pfurz
24.07.2005 - 14:44 Uhr

also die mag ich beide gar nicht!weil der sarah connor oder der yvonne catterfield können sie sowieso nicht das wasser reichen!
ich mein wie erfolgreich die connor ist, da können ihre ganzen lieder doch nur super sein und so hübsch ist die auch noch!

und überhaupt sind mir die viel zu alternativ!und ..und die haben ja gar keine guten texte und die christina stürmer schlägt sie sowieso alle!!

und wer mir da nicht zustimmt der ..der ist nur dumm und neidisch auf meinen tollen musikgeschmack! bäähhh

FundamentallyLoathsome
24.07.2005 - 14:54 Uhr
Stimmt, Christina Stürmer hat in dieser Diskussion noch gefehlt. Oder vielleicht noch Janette Biedermann?
Aber jetzt mal im Ernst: Könnten wir die Helden mal da raus lassen. Das ist ein etwas anderes Niveau...
Obrac
24.07.2005 - 14:55 Uhr
Beide scheisse. Thread bitte dicht machen.
chua
24.07.2005 - 20:46 Uhr
Obrac gib mir fünf....hast recht,ich hoffe das war der letzte Beitrag!!!
Dendemann
24.07.2005 - 21:31 Uhr
Ich stimme Obrac in diesem Fall vollkommen zu. Auch wenn ich jetzt nicht der Meinung bin, dass beide scheiße sind! Aber DAS ist wieder so ein typisches Beispiel was auf dieser Page falsch läuft. ein Thread wird geöffnet bei dem sich silbermond und julifans austauschen SOLLTEN, und es kommen wieder nur Leute hin die die Fans und die Band beschimpfen. SUPER ich bin Fan von Silbermond mir SCHEIßEGAL wie sie aussehen! Mich spricht es an und das kann mir keiner ausreden indem er einfach sowas sagt wie dass sie hässlich sind oder das das Scheißmusik wäre.
Macht am besten einen thread auf wo man über Bands und Musiker beleidigen kann soviel man will aber sie sollen dann nicht extra ins Forum für Fans gehen um sie zu beschimpfen bzw. zu beleidigen!

@Nazischlumpf
ICH war gestern auch auf diesem Konzert in MAINZ!
Und ich finde deren Musik nicht gut weil sie DEUTSCH ist! mich spricht nur einfach deutschsprachige Musik mehr an als englischsprachige. Deshalb bin ICH aber KEIN Nazi!
Und noch NIE hat Faschismus etwas vorangebracht, es hat eher zurückgestuft!!!
don
24.07.2005 - 21:32 Uhr
july oder silbermond dreht ihr jetzt alle?
Rech
24.07.2005 - 21:35 Uhr
Nö ...
genau
24.07.2005 - 22:09 Uhr
@dendemann
genau!!!!!!!!!
Kai-Ollie
25.07.2005 - 12:46 Uhr
Generell finde ich es sehr erstaunlich, dass sich Pop im Stil Silbermond oder Juli von den Interpreten des deutschen Schlagers textlich oder musikalisch nur noch in der Vermarktung und der Zielgruppe unterscheiden.

Textlich sind Leute wie Udo Jürgens, Nino de Angelo oder Stefan Waggershausen den genannten Popbands weit überlegen. Da kann man von der Musik halten, was man will.
Wir sind Helden hingegen bleiben textlich gesehen die unangefochtene Nr. 1 in Deutschland.
Paul
25.07.2005 - 13:43 Uhr
Habe beide dieses Wochenende in Karlsruhe gesehen:
Mir hat Silbermond besser gefallen.
oli
25.07.2005 - 13:46 Uhr
weder noch
Rech
25.07.2005 - 14:35 Uhr
DasFest war auch mal besser ...
Dieses Jahr war ja nichts wirklcih interessantes dabei (oder hab ich was übersehen ?)
Paul
25.07.2005 - 19:24 Uhr
Bin wegen Moneybrother und Robocop Kraus hin.
Liju
26.07.2005 - 17:45 Uhr
Also bin eigentlich von keinem so der fan!
aber juli find ich besser! silbermond versucht etwas zu sein, was sie nicht sind!
Dirty
26.07.2005 - 18:12 Uhr
hey rech kommst du aus karlsruhe??und ja es war nichts gescheites aufm fest...

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: