Banner, 120 x 600, mit Claim

KoRn - Issues

User Beitrag
Badrique
18.01.2005 - 13:59 Uhr
Was haltet ihr von diesem Album? Viele sagen ja das es der Anfang vom Ende war und es mit diesem Album, mit KoRn nur noch musikalisch bergab ging. Ich halte es trotzdem für ein sehr starkes Album. Allein schon wegen "Falling away from me", "Make me Bad" und "Somebody Someone"...
jo
18.01.2005 - 14:19 Uhr
fand ich damals schon sehr langweilig. kam mir vor wie 'ne billige, "aufgepumpte" version von "follow the leader", nach ("korn"-)schema f.
Nu
18.01.2005 - 14:39 Uhr
Wenn hier einer was gegen KoRn sagt, gibts aufs Maul!
jo
18.01.2005 - 14:45 Uhr
was gegen KoRn *hohoho*
4-lefrans
18.01.2005 - 14:48 Uhr
es ist auf jeden fall viel poppiger als die früheren alben, aber ich finde es gut. schlechter fand ich da die untouchables, da waren zwar einige gute songs drauf (here to stay, hollow life, thoughtless, alone i break, no ones there), aber auch sehr viel müll.
Nu
18.01.2005 - 14:55 Uhr
Korn erinnern mich irgendwie an Rammstein, und Rammstein kann ich gar nicht ab, sind doch nur Klone von Oomph! Und Korn, kenn die nicht so genau, aber - möglicherweise haben die auch von Oomph! geklaut.
emo-evil aka evilkneevilchen
18.01.2005 - 14:56 Uhr
du hast den überblick,nu *applaus*
jo
18.01.2005 - 14:57 Uhr
und wie... *staun*
4-lefrans
18.01.2005 - 14:57 Uhr
da will aber einer gesperrt werden. ;-)
jo
18.01.2005 - 14:59 Uhr
damit kennt der 4-lefrans sich ja aus, nicht wahr? ;)
bzw. mit den drohungen...
4-lefrans
18.01.2005 - 15:00 Uhr
ja, provoziert die leute hier besser nicht. :-)

ohne ärger ist es eh viel schöner.
jo
18.01.2005 - 15:00 Uhr
das stimmt allerdings...
Badrique
18.01.2005 - 15:35 Uhr
Könnt ihr zur Abwechslung mal über "Issues" diskutieren...!?
Nu
18.01.2005 - 15:37 Uhr
Kenn ich nicht und will ich auch gar nicht kennen.
Alrikalrik
18.01.2005 - 16:56 Uhr
Issues ist das letzte Korn Album was ich mag. Aber ich mags lieber als follow the leader
die_muetze
18.01.2005 - 16:57 Uhr
Find die Platte gar nicht so schlecht, vielleicht die eingänigste Platte von Korn, denn die Songs sind zwar nicht neu bzw. klingen teilweise auch wie nen neue Version von alten Songs, aber die Hitdichte ist enorm und die Refrains sind für Kornverhältnisse recht catchy finde ich.
Aber bei mir ist es auch so das ich die Untouchables sehr mag auch wenn ich mir selbst bewusst bin das sie nicht so der große Wurf ist und auch mit der Plattenkritik übereinstimme, ist sie seit ner Weile mein Lieblings von Korn.
Nu
18.01.2005 - 17:04 Uhr
ich kann Korn nicht ab
die_muetze
18.01.2005 - 17:05 Uhr
Deine Meinug interessiert hier aber keinen, da du sie ja nicht einmal begründest.
Nu
18.01.2005 - 17:11 Uhr
DJ Mützi, grosser DJ Ötzi Fan oder doch lieber Ben? Engel weinen dein Lieblingssong....alles klar.
die_muetze
18.01.2005 - 17:12 Uhr
Und sowas muss man sich von einem gefallen lassen, der Silbermond, Juli und Nu Pagadi hört.
Nu
18.01.2005 - 17:14 Uhr
Du hast Oomph! und Tocotronic vergessen...

(ich muss mich doch nicht einem, der DJ Ötzi und Ben bewundert, Rede und Antwort stehen, oder?)
die_muetze
18.01.2005 - 17:15 Uhr
Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas nicht höre, wäre es eine beleidigung für geistig Behinderte dich geistig behindert zu nennen.
captain kidd
18.01.2005 - 17:16 Uhr
mir gehen diese gespielten psychosen des sängers total auf den sack. soll er doch endlich mal konsequenzen ziehen...
emo-evil aka evilkneevilchen
18.01.2005 - 17:16 Uhr
halt einfach die KLappe ,nu, du bist echt unmöglich. Unterhalt dich doch mal über Sachen mit denen du dich auskennst,und gib nich zu allem deinen dünnpfiff ab!
Hanna
18.01.2005 - 17:19 Uhr
Eine Frage Nu:Bist du ein Außerirdischer?
die_muetze
18.01.2005 - 17:21 Uhr
Baaaaaaaaaaaaaaaaaadrique ... ich hab kein bock mehr mich mit flachzangen wie "nu" rumzuschlagen beweg dich endlich ins forum :p
Nu
18.01.2005 - 17:23 Uhr
och, DJ Mütze, Oomph! ist dir wohl viel zu hart? Hat dir deine Mutter verboten, darfst gerade mal Schnappi hören und vielleicht noch eine alte No Angels CD? Bevor du um 18.00 ins Bett musst? Verstehe ich doch, ist nichts für kleine Jungs. Und Tocotronic, da rate ich dir ganz ab. Verstehst du sicher nicht....dann schon lieber DJ Ötzi für den DJ Mützi...
die_muetze
18.01.2005 - 17:25 Uhr
Och Tocotronic räts du mir ab ? Wo ich die früher ständig gehört hatte und beim Live Konzert war, geh endlich spielen, du nervst ausserdem soll es hier um Issues gehen dachte ich also Baaaaaaaaaaaaaaaaaadrique ...
Nu
18.01.2005 - 17:28 Uhr
DJ Mützi hat schon Tocotronic gehört. Wie super. Er gehört schon zu den Großen und darf schon bis 19.00 aufbleiben. Leider konnte der DJ Mützi mit Tocotronic nichts anfangen und daher hört er das nicht mehr, weil er das aber nicht zugeben will spielt er nun den BAD SIDO MÜTZI, und schlägt wild um sich, um von seinem Nichtsverstehen abzulenken. (Oomph! hat er sicher auch mal gehört und war sogar schon auf einem Konzert, dort hat er sich dann aber total gefürchtet und hat sich hinter Mutti versteckt, seither trägt er auch immer seine Mütze....)
floro
18.01.2005 - 17:53 Uhr
@ mütze und nu
ich schlage vor ihr trefft euch persönlich und tragt einen sumo aus, der gewinner darf sich mit der oomph-platte den a abwischen, oder nu das gesicht.

issues find ich übrigens gut, was man zu den neuen songs auf der best of nicht sagen kann.

trotzdem gute truppe
PieterRos
18.01.2005 - 17:53 Uhr
Nu (18.01.2005 - 14:55 Uhr):
Korn erinnern mich irgendwie an Rammstein, und Rammstein kann ich gar nicht ab, sind doch nur Klone von Oomph! Und Korn, kenn die nicht so genau, aber - möglicherweise haben die auch von Oomph! geklaut.

????????Was bist du denn für'n dummkopf!
Rammstein und Korn?
Nu
18.01.2005 - 17:54 Uhr
genau, Korn und Rammstein sind für mich nicht gerade das....
4-lefrans
18.01.2005 - 18:40 Uhr
du bist nicht ausgelastet, oder?
jo
18.01.2005 - 20:59 Uhr
Könnt ihr zur Abwechslung mal über "Issues" diskutieren...!?

habe ich doch oben schon...
Nu
18.01.2005 - 21:05 Uhr
Ich weiß, dass ich ein gehirnamputierter Vollspast bin. Außerdem hatte ich eine Gehirnamputation.
Badrique
18.01.2005 - 21:09 Uhr
@Nu

Dein Gekeule geht mir gehörig auf den Sack. Du bist hier irgendwie falsch denn du hast absolut keinen Plan von diversen Bands, Musik etc. Also hör auf überall deine Sinnlos-Statements abzulassen...

Wäre wünschenswert die Beiträge von Nu zu löschen damit hier endlich wieder Ordnung ins Forum kommt.
emo-evil aka evilkneevilchen
18.01.2005 - 21:10 Uhr
..ich glaub diese schlaue einsicht von eben kann gar nich von Nu selbst kommen ;)
aber nun solls mal um KoRn gehen.
die_muetze
18.01.2005 - 21:20 Uhr
Wow endlich wurden die Ausserirdischen vertrieben ... hoffe ich
4-lefrans kopiert Nu
18.01.2005 - 22:40 Uhr
ey DJ Mützi! :D
Blah
21.01.2005 - 18:51 Uhr

ich finde noch jedes andere Korn-Album weit besser
als dieses furchtbare Life is Peachy..! (von 2-3 songs mal abgesehen)
Badrique
21.01.2005 - 22:42 Uhr
Ach was! Life is peachy ist KoRn in Höchstform und nichts anderes du Witzbold!
die_muetze
22.01.2005 - 12:20 Uhr
Naja Ansichtssache, auch wenn ich zu 100% mit der Kritik hier bei Plattentests übereinstimme, ist Untouchables mein Lieblingsalbum und das einzigste was ich komplett durchhören kann ohne alle 2 Lieder wegen irgendwelchen totalen Griffen ins Klo zu abzuschalten, dass es allerdings trotzdem nicht das beste ist weis ich selbst, trotzdem ist es mein korn nr. 1 album.
Greylight
22.01.2005 - 12:34 Uhr
@die muetze

und das einzigste

Sorry, manchmal ist Klugscheißen wohl der einzige Weg: Einziger als einzig geht nicht. Manche haben "einzigste" zum Hass-Wort des Jahres 2004 erklärt. :-)
Badrique
22.01.2005 - 20:39 Uhr
@die muetze

Sorry muetze aber das ist ja wohl ein schlechter Witz das "Untouchables" für dich das beste KoRn Album ist?!?! Ich mag KoRn sehr gern und finde "Untouchables" auch gut aber schon die ersten 3 Alben sind deutlich besser. Dennoch gehört "Here to Stay" zu meinen "All Time Fav`s". Naja über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
die_muetze
22.01.2005 - 20:41 Uhr
Hab ich gesagt Untouchables ist das beste Korn Album ? NEIN, ich habe lediglich gesagt das es MIR am besten gefällt. (und ich habe alle anderen)
Zunal "Alone I Break" für mich ein absoluter Übersong ist.
Badrique
23.01.2005 - 02:07 Uhr
Sorry muetze, ist ok. "Alone I Break" ist schon ein guter Song. Was sind denn deine Lieblingssongs von KoRn(aus allen Alben)?
SAITENAKROBAT
24.01.2005 - 19:06 Uhr
Balltongue und faget sind die besten!!
Toni
24.01.2005 - 21:53 Uhr
Ich bekenne, daß ich Korn und diesen ganzen NuMetal - Scheiß widerlich finde und man diesen Musikstil wirlich durch den Weltsicherheitsrat sanktionieren sollte.

*WarteAufMeinePrügel*
Jens
19.08.2005 - 01:18 Uhr
Hi Leute!
Ich suche die Voodoopuppe vom Issues-Cover...
..Nur ich finde die nirgendwo mehr.... :(

Kann mir jemand sagen, wo es die noch gibt?
(irgendn Onlineshop oder Katalog oder so..)

Gruß, Jens
labersack
19.08.2005 - 02:43 Uhr
beim voodoo shop in LA gibts die

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: