Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 11 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Maximo Park - A certain trigger

User Beitrag
Nici
21.07.2005 - 13:54 Uhr
Meine Lieblingssong: Graffiti :D
Paul Paul
21.07.2005 - 15:08 Uhr
4, 8 und 13 sind großartig!
rene
21.07.2005 - 15:39 Uhr
Apply Some Pressure
Graffiti
Acrobat

sind richtig super. Aber ich finde das ganze Album klasse und da fällt es schwer Songs herauszuheben.
Obrac
21.07.2005 - 18:27 Uhr
Der schlechteste fake seit langem.
The MACHINA of God
21.07.2005 - 19:39 Uhr
Highlights:
Graffiti
Limassol
Once a glimpse
Acrobat
rubberring
21.07.2005 - 21:49 Uhr
und meine:
signal and sign
apply some pressure
postcard of a painting
limassol
the coast is always changing
now i'm all over the shop
aye_aholic
23.07.2005 - 01:53 Uhr
Hehe, die neuen Konzerttermine stehen fest!

http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_List&log=23070500&Section=Search&ItemName=Maximo+Park&LocName=&LocCity=&Support=Ticket&ShowTop=500&NoReview=Yes&NoKeyWord=Yes&GetArtistOnly=0
eric
23.07.2005 - 13:05 Uhr
Es ist so verdammt schwer, aus dieser genialen Platte Highlights herauszufiltern. Aber gut:

'Signal ans Sign'
'Apply Some Pressure'
'Going Missing'
'The Coast Is Always Changing'
'Now I'm All Over the Shop'
Demon Cleaner
23.07.2005 - 16:46 Uhr
Highlights:

Apply Some Pressure (aber wirklich!)
Graffiti
I Want You To Stay
Once, A Glimpse

Das hochgelobte "The Coast Is Always Changing" finde ich dagegen nur durchschnittlich (im Verhältnis zum Album natürlich), "The Night I Lost My Head" leicht nervig und "Kiss You Better" überflüssig. Ansonsten gibts kaum was zu meckern. Ein bisschen weniger Franz Ferdinand hätte es sein können, aber sonst...
regular john
23.07.2005 - 20:16 Uhr
"The Night I Lost My Head" leicht nervig

Zustimmung.

"Kiss You Better" überflüssig.

Nein, eines der Higlights! Dieses Now is not the time to lose your voice, everyone should have a choice ist wunderschön.

Insgesamt immer noch eines meiner Top3 2005er. Das Album bekommt 9/10 mit Tendenz nach oben.
regular john
23.07.2005 - 20:16 Uhr
"The Night I Lost My Head" leicht nervig

Zustimmung.

"Kiss You Better" überflüssig.

Nein, eines der Higlights! Dieses Now is not the time to lose your voice, everyone should have a choice ist wunderschön.
Paul Paul
24.07.2005 - 01:06 Uhr
"The Night I Lost My Head" leicht nervig

Zustimmung.

"Kiss You Better" überflüssig.

Nein, eines der Higlights! Dieses Now is not the time to lose your voice, everyone should have a choice ist wunderschön.


Im zweiten Punkt stimm' ich dir zu, regular john. Aber "The Night I Lost My Head" ist alles andere als nervig!
regular john
24.07.2005 - 01:11 Uhr
ich find den irgendwie zu kurz und zerfahren.
Paul Paul
24.07.2005 - 01:13 Uhr
Ich finde, er bringt einfach nur eine angenehme Abwechslung. Klar, er gehört nicht zu den Highlights, aber nerven tut er echt nicht.
flenders
24.07.2005 - 13:52 Uhr
stichwort neue konzerttermine:
auf www.starclub-dresden.de is´ für den 17.11. maximo park angekündigt, auf der kartenhaus seite steht aber nirgends was von dresden und die termine sind dort alle nach dem 17. angesetzt.
ich nehm´s nich´ an, aber: weiß da einer was?
Obrac
24.07.2005 - 15:02 Uhr
Ich würde mir von denen nihts kaufen wollen.
rene
24.07.2005 - 16:21 Uhr
ja dann lass es doch.
Der echte Obrac
24.07.2005 - 16:23 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=14580
rene
24.07.2005 - 18:33 Uhr
Alles klar, ich weiss jetzt Bescheid. Dann wirst du das ja eh nicht auf dich bezogen haben.
Matthias
24.07.2005 - 18:38 Uhr
Frage:
Wie sind Maximo Park live, ich hab das Album, mir gefällts gut, die Live-CD die bei der Ltd. Edition beiligt is auch recht nett aber überzeugt nicht so wirklich, jetzt is der Fall das sie sich die Ehre geben und in Wien in meiner nähe ein Konzert geben und ich bin am überlegen ob ich hingehen soll, aber das Konzert ist eh erst im November.
hellworm
28.07.2005 - 08:50 Uhr
@matthias
MP sind live großartig. Spielfreudig, frisch und sympathisch. Famoser Sänger. Hab sie in Köln gesehen. Die Hütte hat gewackelt ;-)
Fahr hin!
Paul Paul
28.07.2005 - 10:31 Uhr
Die Franz Ferdinand Live-CD war auch mies und live waren sie dann richtig super!
Herald Gasamoah
28.07.2005 - 10:52 Uhr
Ich find das album auch sehr gut. Allerdings frage ich mich was dieses "Acrobat" dazwischen soll... Ich finde dieses Lied so abgrundtief schlecht!!
Mike
28.07.2005 - 12:01 Uhr
"Die Franz Ferdinand Live-CD war auch mies..."

Ich frag mich ob wir die selbe CD gehört haben...

"Allerdings frage ich mich was dieses "Acrobat" dazwischen soll... Ich finde dieses Lied so abgrundtief schlecht!!"

Ich finds geil, zeigt eine andere Seite der Band. Mehr davon...
rene
28.07.2005 - 13:01 Uhr
"Acrobat" ist super!
Watchful_Eye
28.07.2005 - 15:21 Uhr
Mal nen kleines Experiment.. sonst hätten doch wiederum viel mehr Leute gesagt, dass alle Lieder gleich klingen^^ und ich finds jetz auch nicht schlecht, eher anders..
bartender
28.07.2005 - 15:26 Uhr
Optimal wäre imho gewesen, "Acrobat" als Abschlusstrack und "Kiss you better" etwas versetzt als hidden track dranzuhängen. Beide sind zwar ausgezeichnet, aber irgendwie nicht richtig im Albumkontext drin.
9/10 ist trotzdem goldrichtig, auch wenn's ne "schwache" 9 ist.
rene
28.07.2005 - 15:37 Uhr
@bartender

Mit dem Albumkontext hast du auf jeden Fall recht. Das empfinde ich auch so.
Watchful_Eye
28.07.2005 - 16:20 Uhr
Nachdem ich die Scheibe anfangs bis zum Erbrechen gehört habe, nutzen sich einige Lieder etwas ab.. vlt hätten sie auch innerhalb der "normalen" Songs noch etwas experimenteller werden können.. also inzwischen 7-8/10.
rubberring
29.07.2005 - 08:42 Uhr
kennt jemand dieses akustik stück "surrender" oder "i want you to stay" - auch sehr geil...
lennon
31.07.2005 - 02:51 Uhr
surrender kenn ich. ganz gut, passt aber nicht so aufs album.iwant you to stay ist, soweit ich weiß, no.6 auf dem album!
Pitty
08.10.2005 - 15:49 Uhr
So, auch ich bin jetzt nach ziemlich langer zeit dem hype verfallen. hab mich nie so sehr für die jungs interessiert, was ein grober fehler war. ganz tolles album und 9/10 sind gerechtfertigt. wenn ihr zweites album dann ebenso spitzenmäßig wie bei franz ferdinand ausfällt, dann kann nichts mehr schief gehen.
eric
08.10.2005 - 16:19 Uhr
Japp. 9/10 geht immer noch klar, aber sowas von. Mal gespannt, wo die Platte im Jahrespoll landet.
stativision
08.10.2005 - 16:57 Uhr
fängt auch bei mir jetzt an, sich abzunutzen. ist eben doch nur normale popmusik.
Obrac
08.10.2005 - 17:03 Uhr
Japp. 9/10 geht immer noch klar, aber sowas von. Mal gespannt, wo die Platte im Jahrespoll landet.

Ich nicht. Eigentlich wissen wir ja nu alle, wo sie landen wird.
Gillespie
08.10.2005 - 22:31 Uhr
@Obrac: Wo denn?

Ach ja: Das Album kriegt immernoch 9/10.

Obrac
08.10.2005 - 22:35 Uhr
So irgendwo zwischen zwischen Platte 67 und 98. So wie die Platte von der Radaktion und den Forumsteilnehmern zerrissen wurde..
avail
08.10.2005 - 22:38 Uhr
hype hin oder her. 2-3 tolle songs sind auf dem album drauf.
jo
08.10.2005 - 22:40 Uhr
Ja. Passt auch zur Platte - typische Sache. Da bin ich noch eher gespannt, ob in zehn oder zwanzig Jahren noch viel über die Platte gesprochen wird.
Pure_Massacre
08.10.2005 - 22:40 Uhr
Für mich sind da ausschließlich Hits drauf. Wie konnt ich die Platte anfangs nur so hassen? ;-)
jo
08.10.2005 - 22:41 Uhr
Mein Beitrag eben bezog sich noch auf die Diskussion davor (Jahrespoll etc.).
Pure_Massacre
08.10.2005 - 22:43 Uhr
Da bin ich noch eher gespannt, ob in zehn oder zwanzig Jahren noch viel über die Platte gesprochen wird.

Das wage ich doch eher zu bezweifeln, aber für den Sommer ist sie/war sie toll ;-)
Obrac
08.10.2005 - 22:46 Uhr
Welche Platte war eigentlich vorletztes Jahr auf Platz 1 des Jahrespolls?
jo
08.10.2005 - 22:47 Uhr
Ja, wenn man Platten Jahreszeiten zuordnen will vielleicht. Liegt wohl daran, dass ich den Sommer nicht so mag ;).
Pure_Massacre
08.10.2005 - 22:49 Uhr
Nein, daran kanns nicht liegen...mir ist der Winter auch lieber ;-)
jo
08.10.2005 - 22:51 Uhr
Hmmm... an ein paar Songs finde ich ja auch Gefallen. Aber da ist für mich so viel Füllmaterial drauf - bzw. doch immer die ein und selbe (wenn an sich zum Teil wirksame) Formel in unterschiedlichen Umgebungen. Und sowas halte ich dann immer nur bedingt aus.
Obrac
08.10.2005 - 22:52 Uhr
Meine Sommerplatte war die "Smog". Für mich müssen Sommerplatten nicht immer laut und schnell sein.
jo
08.10.2005 - 22:54 Uhr
Das auf keinen Fall. Bei mir waren es 2004 abwechselnd die "Maritime - Glass Floor", sowie (und damals schon über acht Monate in Dauerrotation) die 'Something For Kate - The Official Fiction'. Dieses Jahr hatte ich wohl eher keine. Höchstens (um mal ins Schema zu passen) die 'A - Teen Dance Ordinance'.
Pure_Massacre
08.10.2005 - 22:56 Uhr
Bei mir auch nicht. Dieses Jahr war wohl eher die Warnings / Promises von Idlewild meine Sommerplatte schlechthin.
jo
08.10.2005 - 22:57 Uhr
Das ist meine Jahresplatte ;). Zwar bestimmt nicht mein "Jahreshighlight", aber sie lief das ganze Jahr über ;).

Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim