Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Maximo Park - A certain trigger

User Beitrag
Uh huh him
24.03.2005 - 16:05 Uhr
B-Seiten. Von der neuen Single "Graffiti", die aber erst am 2. Mai erscheint. Hat wohl noch keiner gekriegt.
beatfreak
24.03.2005 - 16:07 Uhr
ah, interessant zu wissen *such* ;-)
Uh huh him
24.03.2005 - 16:11 Uhr
bitte schenk mir doch 2,3 Songs. Schon allein für die Info stehst du doch schon sehr tief in meiner Schuld ;-)
Uh huh him
24.03.2005 - 16:15 Uhr


geflasht?
@uh hu him
24.03.2005 - 16:22 Uhr
Wart' mal ab, vielleicht ist's ja bis heute Abend um 21:00 Uhr auch bei mir da, wer weiß? Wollt' ihr gegen 20:00 Uhr vorbeikommen? Wir könnten ja bis 21:30 Uhr oder so spielen. Hoffentlich ist die Weibertruppe nicht wieder da. Spoon ist dann bestimmt auch fertig (und New Order auch ;-)).
Uh huh him
24.03.2005 - 19:01 Uhr
@wen auch immer:

Vielen Dank für "Fear of Falling"!

Willst du fröhlich sein im Leben
trage bei zu andrer Glück
denn die Freude die wir geben
kehrt ins eigne Herz zurück

:-)
Paul Paul
24.03.2005 - 19:52 Uhr
Kann mir der jemand auch mal "Fear Of Falling" schicken? Wäre super nett! Ich weiß, da reicht man mal 'nen Finger und gleich will jemand die ganze Hand... ;-) "heavy-metal-jesus@web.de"

Das Album klingt nach'm ersten Hören ziemlich gut. Deshalb brauch ich auch gleich die B-Side. ;-)
Uh huh him
24.03.2005 - 21:56 Uhr
nur damit es niemand umsonst macht: Paul Paul hat die B-Seite jetzt schon!
Paul Paul
26.03.2005 - 08:34 Uhr
Eine andere Frage: Hat jemand die drei anderen B-Sides?

1) Hammer Horror
2) Trial And Error
3) I Want You To Leave

Man wäre das schön, wenn es eine Internetseite gäbe, wo man sich immer alle B-Sides kostenlos herunterladen könnte...
beatfreak
26.03.2005 - 09:36 Uhr
"Hammer Horror" und "Trial & Error" gibt es glaube ich noch nicht. Da musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden :-)
Pual Paul
26.03.2005 - 16:21 Uhr
Schade, denn das Album ist der Hammer! Ich habe eben eien Fahrradtour unternommen, bei der ich es auf der Hinfahrt komplett gehört hab' Wahnsinn! Lange kein Album mehr gehört, das so viel Spaß macht. Auf der Rückfahrt habe ich dann das neue Spoon "Gimme Fiction" gehört - auch nicht schlecht. Nur blöd, dass auf Spoon der Opener der schwächste Song ist, bisher. Das schreib' ich wohl lieber in den Spoon-Thread...
beatfreak
26.03.2005 - 18:09 Uhr
Ja, das Album von Maximo Park ruft in mir auch eine Begeisterung hervor, die ich lange nicht so erlebt habe. Vielleicht sollte ich mir die Musik vorsichtshalber mal rückwärts anhören, um sicher zu gehen, dass keine unterschwelligen Botschaften darin versteckt sind, die das verursachen :-)
Hannes
29.03.2005 - 15:05 Uhr
die sind der oberhammer... Maximo Park spielen am samstag 16.07. auf dem Heimspiel Open Air - UMSONST + DRAUSSEN!!! - mit Harmful, Madsen, Donots,... im Sauerland...

Geil geil geil
Sidekick
01.04.2005 - 00:29 Uhr
Aber vor Bloc Party? Außerdem muss die Welt noch The Futureheads, Kaiser Chiefs, Pilot Scott Tracy, Black Mountain, The Others, Do Me Bad Things, The Fall of Troy, New Rhodes, The Kinison, The Duke Spirit, Solex, Robbers On High Street und viele diverse andere. Klar, nicht alle werden großartig vorne mitspielen, aber gute bis sehr gute und verdiente Bewertungen einheimsen. Außerdem will ich diesen abartigen Franz Ferdinand Frontalvergleich nicht mehr hören. Bitte nicht vergessen, dass Franz Ferdinand selbst ein kompletter Ripoff sind. The Arcade Fire sehe ich nach anfänglicher Skepsis, aber mittlerweile mit dem richtigen Ohr an der Newcomer-1. Vielleicht auch Jahres-1 aber da kommt noch so viel Gutes, dass es noch viel zu früh für solche Spekulationen ist. Maximo Park hin oder her. Und vielleicht passiert ja was im Sinne von 65daysofstatic. Ganz plötzlich und völlig aus dem Nichts.
sane
03.04.2005 - 13:32 Uhr
heute nacht gucken oder aufnehmen

http://www.rockpalast.de/konzerte/2005/intro_intim05_02/
Paul Paul
03.04.2005 - 13:39 Uhr
Mach ich!
beatfreak
03.04.2005 - 14:47 Uhr
cool, danke für den hinweis. hätte ich sonst sicher verpasst

Uh huh him
03.04.2005 - 15:48 Uhr
nehm ich auf, guck ich.
Sidekick
06.04.2005 - 23:56 Uhr
Wieso schreibt keiner was.
beatfreak
07.04.2005 - 08:06 Uhr
weil es nichts wirklich neues gibt!? außer: der rockpalast-auftritt war sehr cool, dagegen haben feeder und jack adaptor ganz schön abgestunken ;-)

wer das video zur neuen single "graffiti" sehen will, kuckt hier:

http://www.colonelblimp.com/directors/lynnfox/movies/LF_maximo_graffiti_L.mov
Uh huh him
07.04.2005 - 12:49 Uhr
omfg ist der Song geil! Ich liebe ihn so!
Sidekick
07.04.2005 - 17:00 Uhr
Ja, "Graffiti" ist tatsächlich übermächtig. Aber nicht nur er.
Juli
08.04.2005 - 22:58 Uhr
Hi,
weiß einer von euch, wann und wo Konzerte von Maximo Park satt finden.Geile Bänd.


apply some pressure

lg julia
beatfreak
09.04.2005 - 06:16 Uhr
such dir was aus ;-)

April 2005
10 Paris / Nouveau Casino
11 Brüssel / Domino Festival @ AB Club
12 Amsterdam / Paradiso Club (Upstairs)
25 Newcastle / Northumbria Uni
27 Preston / 53 Degrees
28 Colchester / The Underground
29 Stoke / Sugarmill
30 Oxford / Zodiac

Mai 2005
01 Manchester / Jabez Clegg
02 Glasgow / King Tuts
04 Leeds / Cockpit
05 Birmingham / Academy 2
06 London / ULU
07 London / ULU
08 Sunderland, Herrington Country Park / Radio 1's Big Weekend
26 Barcelona / Primavera Sound Festival
28 Neustrelitz / Immergut Festival
29 Berlin / Magnet
30 Hamburg / Molotow
31 Münster / Gleis 22

Juni 2005
01 Köln / Gebäude 9
03 München / Atomic Cafe
leviathan
09.04.2005 - 12:11 Uhr
i´ll do graffiti if you sing to me in french ..*träller*
hach, herrlich
Juli
09.04.2005 - 16:29 Uhr
Danke,werd mir was aussuchen.


lg
Uh huh him
09.04.2005 - 22:16 Uhr
die volle Ladung Covers :)







schon geschickt, alles in einem Stil zu halten (Wiedererkennungswert ist hoch, logisch), und wohl auch sehr beliebt zur Zeit oder? Ich mag's aber auch.
Vivichibi
10.04.2005 - 10:12 Uhr
Ich hoffe mal, dass "The Coast is always Changing" nochmal neu als wirkliche Single in die Läden kommt.

Ist einfach DER Übersong.
Armin
11.04.2005 - 19:43 Uhr
MAXIMO PARK

"A Certain Trigger"

Label: Warp

VÖ: 16.05.05

Maximo Park veröffentlichen ein Album mit 13 Songs, die alle Singles sein könnten und werden damit die Welt rocken. Basta!

"A Certain Trigger" ist ein Album voller Dynamik, Sex und Popmelodie und bietet die Essenz aus XTC, The Jam und den Undertones zu ihren besten Zeiten. Die Route für Maximo Park ist klar: die Rockszene mit frischer, unverbrauchter Energie ordentlich aufzumischen und die Sensation des Jahres 2005 zu werden.
Sidekick
11.04.2005 - 19:55 Uhr
Boah ist das lange noch.
Günter
15.04.2005 - 06:01 Uhr
Warum sind die so verdammt groß? Jedes Lied ein absoluter Volltreffer... Bis auf Acrobat, da komm ich noch nicht so drauf klar.
beatfreak
15.04.2005 - 11:22 Uhr
Acrobat sticht total aus dem sonst recht homogenen Sound raus und es ist wie ein kleiner Ruhepol auf dem Album. Vielleicht kein Hit, aber ich stör mich nicht daran, im Gegenteil.
Paul Paul
21.04.2005 - 19:01 Uhr
Auf der "Maximo Park"-Page kann man sich jetzt alle drei neuen B-Seiten in sehr guter Qualität anhören. Wie man sie rippt, weiß ich jedoch leider nicht.
Vivichibi
09.05.2005 - 18:35 Uhr
Spiegel.de gibt 10 Punkte und hat zusätzlich nen schönen Artikel...

Graffiti steigt auf 15 in England ein.

Und ich will das Album, sofort :D
Paul Paul
09.05.2005 - 18:46 Uhr
Hier ist der Link
mocca
09.05.2005 - 18:58 Uhr
Die Spiegel-10 war ja mit Ansage....ich warte sehnsüchtig auf Pitchforks Antwort. Oder zumindest eine vernünftige Rezension hier....
Patte
09.05.2005 - 19:26 Uhr
Haben die nicht bei Franz Ferdinand auch gesagt, dass dort alles gross waere? Und dabei fand ich FF nur Mittelmass. (Bis auf n paar Songs, wie Michael oder so)

Mit den Smiths kann ich aber schon was anfangen.

HOffentlich enttaeuscht ihr mich nicht, Maximo Park! Bloc Partys Lieder gehen einem ja auch schon nach dem zehnten Hoeren auf den Sack.
netter_kerl_von_nebenan
09.05.2005 - 20:05 Uhr
fette band!
Kino
09.05.2005 - 20:12 Uhr
Von den 3 Singels gefällt mir einzig "The coast is allways changing". Nettes Somme-Sonne-GuteLaune-Lied. Der Rest ist nicht wirklich sensationell. Mal wieder ein Hype, der von der Insel rüberschwappt.
MAR
09.05.2005 - 20:24 Uhr
*zustimm* nett nicht mehr und nicht weinger. aber vl überraschen sie ja auch live
Paul Paul
09.05.2005 - 20:36 Uhr
Ja, ich finde 10/10 auch eindeutig zu hoch, kann Jan Wigger aber trotzdem verstehen: Zu Beginn hätte ich wohl auch eine 9/10 gezogen (Anfangseuphorie!). Mittlerweile eine 8/10 - für den Sommer ideal.
Vivichibi
09.05.2005 - 21:05 Uhr
Ich sage trotzdem 9/10. Immernoch, und am anfang hats bei mir ne Weile gedauert bis sich alle Lieder erschloßen... Also eher nen Grower, als dass das Album von einer Anfangseuphorie profitierte.
todde
12.05.2005 - 00:25 Uhr
Woah, Maximo Park ne 9. Zurecht.
oh gott
12.05.2005 - 00:29 Uhr
9 für maximo ?? gute nacht...
Obrac
12.05.2005 - 00:30 Uhr
Maximo Park.. das hätte ich nicht befürchtet. Dass die als Smith-Coverband so abgefeiert werden ist sehr sehr traurig.
todde
12.05.2005 - 00:32 Uhr
Tja, so gehen die Meinungen auseinander...
todde
12.05.2005 - 00:33 Uhr
Das war jetzt auf die Maximo Park Schlechtfinder bezogen. ;-)
Sidekick
12.05.2005 - 00:33 Uhr
Zwei Zitate bzgl. Maximo Park:

1. Go with the flow!

2. Don't believe the Hype!

Es liegt an euch, sich für eins zu entscheiden. 7 oder 8 hätten's auch getan übrigens. Damit wäre klar, für welches Zitat ich mich entschieden habe und für welches plattentests.

System Of A Down mit einer 8 zu beschenken ist mutig, wird aber respektiert.
Autsch
12.05.2005 - 00:39 Uhr
War ja klar, dass man den Hype Rechnung tragen musste. Jeder Otto-Normal-Hörer darf 2 - 3 Hypepunkte abziehen und schon haben wir die tatsächliche Qualität dieses durchschnittlichen Maximo Park - Albums. Bis zum nächsten Hype, Freunde der Sonne. Haltet schon mal die 9 Punkte bereit, denn die bekommt er sowieso. Blind. Ist doch klar...
Armin
12.05.2005 - 00:40 Uhr
Wir haben schon genügend Hypes entlarvt bzw. nur so weit mitgemacht wie nötig. Siehe Kings Of Leon oder unlängst auch M.I.A.

Aber wenn eine Platte entsprechend toll ist, soll uns egal sein, was die Hype-Polizei denkt.

Seite: « 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: