Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Maximo Park - A certain trigger

User Beitrag
Oliver Ding
17.01.2005 - 23:27 Uhr
Furiose Mischung aus The Jam und The Smiths. Bitte liebhaben. Begründung? The coast is always changing. Aber sowas von.

Tour gibt's auch. Wenn auch leider bislang nur zwei Termine im Rahmen von Intro Intim: Berlin, Magnet Club (09.02.2005, 21:00 Uhr) und Köln, Gebäude 9 (10.02.2005).
Rudolf
17.01.2005 - 23:29 Uhr
Etwa ein neuer Hype?
Vivichibi
18.01.2005 - 21:46 Uhr
Jo, ich find die auch ziemlich gut =)
mehmetscholl
01.02.2005 - 17:47 Uhr
kenne bis jetzt nur die single apply some pressure.
die hab ich schon mal richtig lieb...
freu mich auf das album!
untitled
07.02.2005 - 21:47 Uhr
Hab sie heute zum ersten mal gehört und ich bin mir zu 100% sicher das sie die neuen Franz Ferdinand werden. Aber sowas von sicher.
Uh huh him
07.02.2005 - 21:51 Uhr
wow. lange keinen so guten Morrissey-Nacheiferere gehört (vom Akzent her)
tach
08.02.2005 - 08:52 Uhr
Übrigens: Angst, die neuen Franz Ferdinand zu werden, brauchen Bloc Party nicht zu haben - das erledigen mit Sicherheit Maximo Park.

aus der Bloc Party Rezi bei
https://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,340649,00.html
untitled
08.02.2005 - 13:43 Uhr
sag ich doch
Paule
12.02.2005 - 15:18 Uhr
Wow, war das'n Konzert!
konzertin
12.02.2005 - 16:27 Uhr
Warum denn blos Franz Ferdinand? Mich haben sie spontan an ganz andere Bands erinnert...

Und beim Intro Intim zogen sie mehr Publikum an als Feeder. Ich war überrascht.
Armin
21.02.2005 - 21:20 Uhr
Am 18.04. erscheint "Graffiti" als nächste Single. Und auch der Album-VÖ steht jetzt fest.

MAXIMO PARK

"A Certain Trigger"

Label: Warp

VÖ: 16.05.05

Maximo Park veröffentlichen ein Album mit 13 Songs, die alle Singles sein könnten und werden damit die Welt rocken. Basta!

"A Certain Trigger" ist ein Album voller Dynamik, Sex und Popmelodie und bietet die Essenz aus XTC, The Jam und den Undertones zu ihren besten Zeiten. Die Route für Maximo Park ist klar: die Rockszene mit frischer, unverbrauchter Energie ordentlich aufzumischen und die Sensation des Jahres 2005 zu werden.
untitled
21.02.2005 - 21:24 Uhr
Ich meinte damit eher den Hype als die Musik.
konzertin
21.02.2005 - 22:59 Uhr
Verstehe ich nicht so richtig. Aber O.K. Hype-Vergleich
smörre
22.02.2005 - 00:16 Uhr
nächste Radio-Single wird "Apply Some Pressure".
untitled
22.02.2005 - 22:55 Uhr
eigentlich wollte ich nur damit sagen das am ende des Jahres Maximo Park da stehen würd wo letztes Jahr Franz Ferdinand standen. Also sind sie nicht die neuen sondern eher die nachvolger auf Platz 1 vieler JahresPoll
vanne
08.03.2005 - 18:30 Uhr
oh man, ich habe mich so sehr in diese band bzw. ihre musik verliebt...! unglaublich!
und sie kommen zum immergut! und auch zu RaR! FREUDE!!!
aber bis zum mai (>album) isses ja noch so lang... egal, so lange schön vonner hp musik hören ;)
Uh huh him
08.03.2005 - 18:36 Uhr
da muss man die Musik schon echt lieben, wenn man sich so Soundschnipsel anhört!
beatfreak
12.03.2005 - 12:47 Uhr
Maximo Park sind genial. Diese Songs (hab einige Demos gehört und die Singles halt), die Breaks, die Harmonien... unglaublich.

Die kann man von mir aus gerne hypen, denn da steckt wirklich was dahinter. Eine Band die Anspruch und Ohrwurm-Melodien perfekt verbindet. Die können nur gewinnen :-)

Tja, leider ist es noch etwas hin bis zum 16. Mai
Paul Paul
12.03.2005 - 13:32 Uhr
Schade, dass das Album noch nicht draußen ist. Der Song, vom oben verlinktem Video, ist super! Das könnte wirklich was werden.
todde
16.03.2005 - 13:34 Uhr
Wollte nur kurz reinschreiben, dass die einfach Wahnsinn sind. Danke für die Aufmerksamkeit. *ausdemthreadhusch*
Konsum
21.03.2005 - 16:13 Uhr
Apply some pressure - riesig!!!

Trotzdem erinnern die mich nicht nur hype- sondern auch stilmässig sehr an Franz Ferdinand.

todde
21.03.2005 - 16:24 Uhr
Falls jemand "Apply Some Pressure" noch nicht kennt:
Rockpalast hat es zum anhören

Einfach Wahnsinn, wie alle Songs von denen.
Nici
21.03.2005 - 16:48 Uhr
"Apply Some Pressure" gefällt mir auch sehr sehr gut :D wenns mehr davon gibt solls mir recht sein :)
Konsum
21.03.2005 - 16:52 Uhr
... obwohl mir dann das Video von Oliver wiederum nicht so besonders gefiel ..
...
21.03.2005 - 17:40 Uhr
Gott wie furchtbar.....Erst The Bravery und dann Maximo Park, wieviel Scheiße kaufen die Leute dem NME pro Jahr eigentlich so ab ?
beatfreak
21.03.2005 - 17:54 Uhr
@...

Hör mal auf rumzuspinnen. Der NME überspannt den Bogen sicher manchmal, und die Engländer brauchen das auch. Aber bei Maximo Park haben sie einen Volltreffer gelandet. Und wenn's dir nicht gefällt, hör halt was anderes.

@all

Das Album ist übrigens sehr geil *g*
Peter
22.03.2005 - 19:06 Uhr
Ich verstehe nicht, was die Leute an Maximo Park gut finden.
Stephie
22.03.2005 - 22:15 Uhr
Ich schon.

The Coast Is Always Changing gibt's übrigens bei Tonspion zum Download.
Robert Forster
22.03.2005 - 22:45 Uhr
@...: du redest unsinn. the bravery sind wirklich sehr langweilig, aber das maximo park-album ist von vorne bis hinten exzellent!
Paul Paul
23.03.2005 - 18:56 Uhr
Häh, beatfreak und Robert Forster?!? Woher habt ihr das Ding denn? Im Netz gibt's noch gar keine Torrents! Mich würde es aber sooo interessieren.
Uh huh him
23.03.2005 - 18:59 Uhr
ich sage zwar jetzt was anderes, aber ich meine das gleiche!
beatfreak
23.03.2005 - 19:04 Uhr
@Paul Paul

Wer suchet der findet. Achtung Worträtsel!: Suche die Seele oder frage den Esel. Klingt doof, ist aber so ;-)
Pure_Massacre
23.03.2005 - 19:08 Uhr
Die Single (also "Apply some pressure") klingt verdächtig nach einem Hype, den ich nicht nachvollziehen kann.
Uh huh him
23.03.2005 - 19:08 Uhr
Esel funzt?
Paul Paul
23.03.2005 - 19:09 Uhr
Der Esel bietet mir aber nur ein über 100 MB-großes Packet namens "Maximo Park.zip" an. Das ist doch bestimmt nicht das Album, sondern eine Sammlung von bisherigen Singles und B-Sides, oder? (In meiner Seele konnt' ich's auch nicht finden.)
todde
23.03.2005 - 19:10 Uhr
Nein, Esel spuckt nur Demos aus.
...
23.03.2005 - 19:10 Uhr
Doch, da hat's der Esel ja!
Uh huh him
23.03.2005 - 19:10 Uhr
der meint Soulseek. nicht deine Seele. Trotzdem ein guter Versuch :-)
todde
23.03.2005 - 19:11 Uhr
(boss got it)

Naja, ich weiß nicht, ob das nicht ein Fake ist?
Paul Paul
23.03.2005 - 19:12 Uhr
Hoffentlich spuckt's der Esel schnell aus.
...
23.03.2005 - 19:13 Uhr
Ich probier's. Für 'nen Fake sind eigentlich die Quellen nicht zuverlässig genug - Fakes laden normal schnell.
beatfreak
23.03.2005 - 19:21 Uhr
Ich hab keinen Fake und das kommt aus meiner Seele :-)

Das beim Esel weiß ich nicht genau, ob "boss got it" ein Fake ist oder nicht, aber von der Datei-Größe kommt es ziemlich genau hin...
leviathan
24.03.2005 - 02:07 Uhr
also "apply some pressure" klingt ja für mich das erste mal nach einem hype, den ich nachvollziehen kann.
@leviathan
24.03.2005 - 06:00 Uhr
Dann hör' erstmal "The Coast Is Always Changing"! Das gibt's bei "Tonspion.de" zum kostenlosen Download.
Markus
24.03.2005 - 11:12 Uhr
Ich bin ein wenig enttäuscht nach dem ersten hören... Klar, "Apply Some Pressure", "The Coast is always Changing" und "The Night I've Lost My Head" sind hammer... Aber die kannte ich schon vorher. Mal gucken, ob der Rest noch zündet...

Übrigens sind die Singles neu aufgenommen und klingen um einiges fescher :)))))
Uh huh him
24.03.2005 - 11:13 Uhr
und wo hast du's her?
beatfreak
24.03.2005 - 11:24 Uhr
meine favoriten sind mittlerweile "grafitti", "limassol" und ganz weit vorn "once a glimpse". aber auch der rest ist cool. "apply some pressure" hab ich schon fast zu oft gehört ;-)
Uh huh him
24.03.2005 - 14:35 Uhr
möchte mir hier irgendwer über yousendit ein paar neue Songs vom Album außer

Apply Some Pressure
Going Missing
The Coast Is Always Changing
The Night I've Lost My Head
Graffiti

schicken? Ich fahr morgen in Urlaub und da brauch ich einfach was! @Paul Paul: Schreib doch mal rein, wenn du es hast! Und sag mal, habt ihr Lust auf Fußball heute Abend?
Uh huh him
24.03.2005 - 15:26 Uhr
dringendes Interesse an folgenden Songs:

I Want You To Leave
Fear Of Falling
Hammer Horror
Trial And Error

und natürlich allen anderen... bitte helft mir, meine Urlaubswoche wäre perfekt mit Maximo Park! Ich kann mich auch revanchieren!

@Admins:
das ist doch nicht illegal!
beatfreak
24.03.2005 - 15:47 Uhr
"Hammer Horror"? "Trial And Error"? Sind das Demos oder sowas?

"Fear Of Falling" ist ja die B-Seite von "Apply Some Pressure", aber die anderen beiden kenn ich garnicht. Fakes?

01. Signal & Sign
02. Apply Some Pressure
03. Graffiti
04. Postcard Of A Painting
05. Going Missing
06. I Want You To Stay
07. Limassol
08. The Coast Is Always Changing
09. The Night I Lost My Head"
10. Once A Glimpse
11. All Over The Shop
12. Acrobat
13. Kiss You Better

So sieht die Album-Tracklist aus. Hat ja noch keiner gepostet bis jetzt...

Seite: 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: