Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Stereo

User Beitrag
ned flanders
17.01.2005 - 13:56 Uhr
Weiß jemand, was aus Jamie Woolford und den restlichen Stereo-Mitgliedern geworden ist. Nach dem Stereo-Split war ja irgendwann mal ein Soloprojekt von ihm angekündigt.
tre
17.05.2005 - 21:20 Uhr
wollte bloß mal die nicht mehr existente band the stereo erwähnen. für alle denen weezer nach pinkerton zu mies wurden, sei vor allem ihr debut "three hundred" empfohlen. jeder song ein absoluter hit, tolle melodien und wirklich charmant-selbstironische lyrics. sie sollten vielleicht nicht gänzlich vergessen werden.
für fans von weezer und den get up kids
Elwood
17.05.2005 - 21:28 Uhr
absolut... wirklich klasse band. bin mal gespannt was von sänger jamie woolford in nächster zeit zu erwarten ist.
es läuft glaub ich gerade sein solo projekt an, aber im grunde war the stereo ja schon ein soloprojekt oder? soweit ich weiß, die einzige konstante in der band.
tre
17.05.2005 - 22:03 Uhr
jamie woolford hat einige zeit lang neue demos auf seiner homepage angeboten. inzwischen hat er zwei neue mitstreiter gefunden und wagt sich wieder an ein band projekt heran mit dem namen "let go".
aber das mit dem soloprojekt stimmt schon. ständig wechselnde besetzungen. das patriarchische element hat er also mit rivers gemeinsam
Elwood
18.05.2005 - 12:32 Uhr
jau einen song hab ich sogar mal gehört über seine homepage... das klang extrem gut aber natürlich auch extrem nach the stereo, aber wer erwartet und v.a. will schon was anderes.
hab the stereo leider viel zu spät entdeckt; erst über das defiance release von "rewind + record" wurde ich auf die band aufmerksam.
leider niemals live gesehen :(
ned flanders
20.07.2005 - 14:31 Uhr
Laut der Homepage thestereoonline.com gibt es bereits seit Mitte Mai ein neues Album von Jamie Woolford. Die neue Band nennt sich wie bereits oben erwähnt "Let Go". Aber weder bei amazon, ebay oder den deutschen Mailordern (Green Hell, etc.) lässt sich hierzu was finden. Kann jemand weiterhelfen?
ned flanders
21.07.2005 - 10:51 Uhr
Kommt schon...einer muss doch was davon wissen...
Elwood
21.07.2005 - 11:32 Uhr
dir ist schon klar, dass in amerika zuerst der monat und dann der tag genannt wird?!
das heißt: 10/04/05 (so das erscheinungsdatum) = 4. oktober 2005!
bis dahin warten wir also noch.
aber danke für den tipp. wusste da noch gar nix von.
die songs klingen extrem gut... bin sehr gespannt!
boba
21.07.2005 - 16:58 Uhr
unter http://www.purevolume.com/letgo/music
kann man sich einen wirklich guten neuen song runterladen. kling halt schon sehr nach the stereo. ich weiß nicht, ob mich das zum kauf animieren würde,weil ein bischen weiterentwickeln könnte sich das songwriting von jamie woolford schon
Elwood
21.07.2005 - 17:30 Uhr
never in my life... jamies art zu schreiben ist absolut grandios. da soll sich bitte gar nichts ändern!
kuck dir die neuen weezer-sachen an.
da hat sich das songwriting von rivers verändert und der ganz große wurf ist das einfach nicht.
wie sagt man so schön: schuster bleib bei deinen leisten!
boba
21.07.2005 - 18:12 Uhr
stimmt.weezer sind abschreckend.aber mit let go es scheint wie mit the stereo zu sein. eigentlich alles jamies soloplatten mit guten zuspielern an den instrumenten.kann mir nicht vorstellen,dass die übrgen let go mitglieder viel input bringen.
ned flanders
08.11.2005 - 11:00 Uhr
Ich hab mir das Let Go Album bei einem USA-Aufenthalt besorgt. Ein Deutschland Release ist meines Wissens nach bisher nicht geplant. Wie bereits oben erwähnt, klingen die Songs (logischerweise) nach The Stereo. Allerdings fehlen die totalen Ohrwürmer. Die Platte braucht ein wenig länger, als man das bisher von Herr Woolfords Songs gewöhnt war. Ist aber auf jeden Fall eine Klasse-Scheibe geworden. Bleibt nur zu hoffen, dass Let Go auch mal den Weg nach Europa finden und dann auch das ein oder andere Stereo-Stück auspacken.
knappe
21.11.2008 - 14:47 Uhr
hey, hat jemand das lied "new tokyo" und kann es mir mal als mp3 schicken?
bumbumquietsch@gmx.net

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: