Gorillaz suchen kreativen Nachwuchs

User Beitrag
Armin
14.01.2005 - 21:25 Uhr
------------------------------------------------------------------------
GORILLAZ
------------------------------------------------------------------------

Gorillaz suchen nach einem neuen Bandmitglied. Das Projekt initiiert um
Damon Albarn und Jamie Hewlett einen weltweiten Talent Wettbewerb.
Die Band erläutert das Konzept nochmals auf ihrer Homepage:

'Wir suchen nicht nach Leuten, die das professionellste Format einschicken.
Es geht mehr darum, einfache Ideen zu verwirklichen. Diese können dunkel,
bizarr, lustig oder raffiniert sein. Die Idee und der Inhalt der
Einsendungen ist komplett euch überlassen.'

Jede Woche werden die Gorillaz ihre Lieblinge aussuchen und eine Top Ten
aufstellen. Die Online Community wird dann wöchentlich einen Gewinner
festlegen bis zum großen Finale am 22. Juni 2005. Dann wird zwischen den
23 wöchentlichen Gewinnern der endgültige gewählt.

All denen die mitmachen wollen, wünschen wir viel Glück ;-)

Unbedingt reinklicken!!! Die Seite wurde relauncht und hat haufenweise
neue Features und Gimmicks!!!

Hier gehts zur coolen Homepage:
http://www.gorillaz.com/


Dann mal los. :-)
Piwo
20.01.2005 - 20:23 Uhr
Na klasse, dachte schon von dieser unglaublich coolen "Band" hört mann nie wieder was.
jo
20.01.2005 - 20:34 Uhr
hmmm... das wär' mir eigentlich ganz recht gewesen.
da war kaum was brauchbares auf dem ersten album, meiner meinung nach.
kimme
03.07.2005 - 19:00 Uhr
alter das erste Album war endgeil und das neue is auch in ornung
musie
19.11.2007 - 13:48 Uhr
taugt die neue cd d-sides was, oder ist es nur ein lauer aufguss aufs weihnachtsgeschäft hin?
bartel(d.E.)
19.11.2007 - 15:00 Uhr
Es ist Rock it drauf. Dafür lohnt es sich schonmal.
atreju
24.11.2007 - 18:22 Uhr
rock it.. naja, das ist imo der ziemliche absturz in den belanglosen electro pop..
...
24.11.2007 - 18:44 Uhr
Das erste Album ist unglaublich gut, aber ich dachte es gäbe kein Album mehr... Oder was wollen sie mit kreativem Nachwuchs???
Icarus Line
25.11.2007 - 01:17 Uhr
Look on the Datum of the first Beitrag.
musie
04.12.2007 - 15:46 Uhr
die d-sides hat aber einige perlen drauf. ganz wesentliche lieder wie zb hongkong oder stop the dams. die wird hier dann wahrscheinlich unter den weihnachtsspecials landen nehm ich an?
que
04.12.2007 - 15:54 Uhr
Was macht eigentlich der Herr Albarn? Blur weiter oder The Good The Bad and etc? mich persönlich würde Blur etwas mehr freuen, wobei ich auch nichts gegen TGTB... hätte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: