Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die lieben Nachbarn

User Beitrag
Viertel
07.02.2018 - 19:23 Uhr
Ich wurde vor Ach gewarnt.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

07.02.2018 - 19:24 Uhr
'Rumänen und Bulgaren' gesprochen

In der Tat. Das sind prinzipiell nämlich auch klasse Leute. Wir hatten mal eine bulgarische Nachbarin, die uns schilderte, wie sehr sie unter diesem verfälschenden Sprachgebrauch leidet.

(A.)
Post von Wagner
10.04.2018 - 08:22 Uhr
Jens Rüther, kranker Mörder von Münster,
Tschetschenen-Clan bereitet große Sorgen
10.04.2018 - 12:50 Uhr
Brandenburg hat bisher rund 8000 Asylbewerber aus Tschetschenien aufgenommen. In letzter Zeit häufen sich gewaltsame Auseinandersetzungen mit Beteiligung von Tschetschenen. Die Polizei scheint machtlos.

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Ein-Tschetschenen-Clan-bereitet-in-Wittstock-Sorgen
Harry
10.04.2018 - 12:56 Uhr
immer wieder toll wenn man sich probleme ins land holt....
ontopic: wie findet ihr eure nachbarn so?
wtrhf
10.04.2018 - 12:59 Uhr
"machtlose" polizei = faule polizei. denen gehört auch mal feuer untem ar... gemacht.
Wern R
10.04.2018 - 13:48 Uhr
ich kenn einen polizisten. er meinte mal, dass selbst die polizei sich kaum traut, gewissen clans gegenüberzutreten weil es zu gefährlich ist.
Realist
10.04.2018 - 21:16 Uhr
Sollten mal materialistischer wie die Cops aus Amerika auftreten, mit Sicherheit werden die dann eher ernst genommen als so pu$$yhaft mit MAartinshorn wie in allen Bundesländern.
Realist
10.04.2018 - 21:20 Uhr
"materialistischer"

Bin geistig behindert.
Post von Wagner
19.06.2019 - 10:36 Uhr
Betrifft: unser Nachbar, der freundliche Nazi-Terrorist
Wie entwickelt jemand so viel Hass?
20.06.2019 - 20:41 Uhr
BILD sprach mit Nachbarn von Neonazi Stephan Ernst (45)

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/verdaechtiger-im-luebcke-mord-wie-entwickelt-jemand-so-viel-hass-62761516.bild.html

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim