Banner, 120 x 600, mit Claim

laut.de

User Beitrag

Randwer

Postings: 1492

Registriert seit 14.05.2014

06.11.2020 - 19:54 Uhr
Immerhin finden sich mit The Miraculous und Let's England Shake zwei Alben, die ich auch mag, als Berührungspunkte in der Liste.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 7627

Registriert seit 13.06.2013

06.11.2020 - 20:17 Uhr
Das Debüt von Antemasque dabei, aber keine Swans. Na ja, ist eben nichts, das man allzu ernst nehmen sollte.

noise

Postings: 758

Registriert seit 15.06.2013

06.11.2020 - 21:36 Uhr
Vieles dabei was ich nicht mag oder gar nicht erst kenne. Ist aber auch egal, da laut.de halt versucht viel Quantität in verschiedenen Musikrichtungen abzubilden. Die meisten davon teile ich halt nicht, so das die Liste für mich nicht relevant sein kann.

Randwer

Postings: 1492

Registriert seit 14.05.2014

09.11.2020 - 09:41 Uhr
Im Regelfall ist eine Konsensliste ziemlicher Murks. Die individuellen Einzellisten der Journalist*innen würden mich mehr interessieren. Für die Jahresabschlüsse veröffentlicht laut.de die ja meistens.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: