Amy Winehouse

User Beitrag
XY
24.07.2011 - 20:32 Uhr
@nanu

Wo ist der Zusammenhang zwischen "Aura" und "Lächeln"?

winedeath
24.07.2011 - 21:24 Uhr
"Frank" ist in den amazon-Scharts sehr weit oben, obwol die irrelevante Seite bitchfork damals nur 4.9 vergeben hatte.
bitchfuck
25.07.2011 - 00:00 Uhr
Den kausalen Zusammenhang verstehe ich nicht. Als würden sämtliche Amazon-Käufer erstmal bei pitchfork nachsehen, bevor sie was bestellen. Schön wär's, ehrlich gesagt.
mispel
30.07.2011 - 20:40 Uhr
Heute abend 22:00 Uhr auf arte.

Amy Winehouse Live at Porchester House
hey ho dippi dooh!
30.07.2011 - 20:57 Uhr
wann kommt denn nun die neue platte? nach dem nächsten entzug???
Informant
30.07.2011 - 21:07 Uhr
She's f*cking dead, man!
breaking news
31.10.2011 - 13:06 Uhr
Ihr LETZTES Album kommt schon im Dezember!
Einen Track soll die Sängerin im Heroinrausch eingespielt haben

Rote Arme Fraktion

Postings: 3052

Registriert seit 13.06.2013

13.09.2020 - 16:33 Uhr
Hat jemand die Doku „Amy“ gesehen? Meinungen?

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: