Shivaree - Who's got trouble & Breach (Single-EP)

User Beitrag
micha
11.01.2005 - 15:15 Uhr
hat das schon jemand? wird das jemals in deutschland erscheinen? wenn ja, wo bekomm ich das her? ich wär tottraurig, wenn das nie bei uns erscheinen würde :(
bach
17.01.2005 - 21:50 Uhr
In Europa wird "Who's Got Trouble?" wohl erst frühestens März erscheinen.
me
17.01.2005 - 22:05 Uhr
hui toll, dachte keinen hier interessiert das ^^ aber es is sicher, dasses rauskommt?
bach
18.01.2005 - 11:50 Uhr
denke schon
Zoe Records bringt das Album und die EP nur in den USA heraus
Hier in Europa wurde ein Vertrag mit V2 Music unterschrieben, aber ich glaube nicht, dass die EP ebenfalls erscheinen wird. (Wozu auch, erfüllt ihren Zweck ja nicht mehr)

Naja, hab mir das Album jedenfalls gerade bestellt :D hab keine Lust so lange zu warten ...
bach
26.01.2005 - 16:41 Uhr
gestern angekommen ... wow nur 7 Tage!

Beim ersten Mal durchhören: Klasse! hat meine Erwartungen übertroffen.
Wer die 2 ersten Alben möchte, wird dieses Album lieben
Michi
26.01.2005 - 17:21 Uhr
Intressiert mich auch, aber nicht unbedingt so, dass ich mir die Cd kaufen muss, ich werd mal reinhören.
me
26.01.2005 - 17:37 Uhr
japp ich finds auch einfach toll :) mit so ner göttlichen stimme kann eigentlich nix schief gehen ^^
comeback kid
15.04.2005 - 00:13 Uhr
Rezension zu "Who`s Got Trouble" jetzt online:

bizarre-radio.de
Paul Paul
04.05.2005 - 22:06 Uhr
Rein optisch sagt's mir schonmal zu. ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: