Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Moneybookers - Was wisst ihr darüber?

User Beitrag
the_freak
11.01.2005 - 11:43 Uhr
Bei ebay ist mir jetzt kürzlich diese neue Zahlungsmethode aufgefallen. Da ich keine Kreditkarte besitze ist es eine gute (sehr oft die einzige) Alternative zur normalen Kreditkartenzahlung.
Kennt jemand das? Moneybookers ist eine Firma die damit wirbt, dass nur 1% des Betrages bis max. 50 Cent Spesen bei Zahlung anfallen.
Empfangen ist komplett spesenfrei!
the_freak
11.01.2005 - 12:02 Uhr
ist wirklich dringed!
Oder soll ich ne Mastercard bestellen und die gratis nach 2 Monaten kündigen?
hank
11.01.2005 - 12:25 Uhr
schau dich mal auf der ebay seite ind den foren um, da gibt es eigentlich zu allen zahlingsmethoden infos. und sei bloß vorsichtig, sonst ist die kohle ruckzuck weg.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim