Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Mein neuer Freund

User Beitrag
dende
10.01.2005 - 22:13 Uhr
http://www.prosieben.de/show_comedy/mein_neuer_freund/

Teils sehr amüsant
schorse
11.01.2005 - 09:32 Uhr
Wie hat euch gestern "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen auf Pro7 gefallen? Meiner Meinung nach das Beste, was das deutsche Fernsehen momentan zu bieten hat. Ich freue mich schon auf die folgenden Darbietungen! Grandios!!
nora
11.01.2005 - 10:59 Uhr
Endlich mal wieder ein sehenswerte Sendung. Eigendlich ist alles was ulmen macht lustig. Ich bin nur überrascht das die Sendung auf pro7 läuft. Vorher die Show mit dem Möchtegern Promis die über ihren "Musikvergangenheit" reden passt eher zu pro7.
Zero
11.01.2005 - 11:18 Uhr
Schieß mich tot!
:D
schorse
11.01.2005 - 11:24 Uhr
Wahr geschrieben! Unter Ulmen war ja schon der Kracher, aber jetzt hat Pro7 neben den Simpsons endlich was zu bieten.
avail
11.01.2005 - 12:13 Uhr
Hm... Das ist doch total der Abklatsch des "dicken peinlichen Verlobten" von SAT1...
korg
11.01.2005 - 12:35 Uhr
habs gesehen und hatte mitleid mit dem armen Mädchen. Aber Ulmens schauspielerische Leistung war grandios.
klostein
12.01.2005 - 06:38 Uhr
Ganz nett, aber okay...
leash
12.01.2005 - 07:53 Uhr
fands ziemlich schlecht , Ulmen war früher besser
Oliver Ding
12.01.2005 - 15:17 Uhr
Ulmen hat das Talent zum Arschloch. Ich glaube, es gibt keinen deutschen Schauspieler, der so penetrant wirken kann. Ich sollte mir die Serie mal anschauen. Vielleicht ist sie ja wirklich spaßig.
Mystique
12.01.2005 - 15:29 Uhr
Ich glaube nicht,dass sie lange bleibt denn sie hatte wirklich richtig miese Quoten!
PhilParma
12.01.2005 - 20:39 Uhr
Ich quäle mich grad durch den Stream. Das ist Fremdscham auf höchster Stufe.
Nici
12.01.2005 - 21:09 Uhr
Die Sendung ist wirklich witzig und Ulmen zeigt ein großartige Leistung :D
Damien
13.01.2005 - 17:27 Uhr
Christian Ulmen ist echt genial in seiner Rolle. Ich selber könnte nie andere Menschen so verarschen und dann noch ernst dabei bleiben, das dann auch noch über mehrere Tage hinweg.
Als ich ganz früher immer HOT@MTV sah, dachte ich immer was ist das denn für ein Spinner (damals hatte er noch längere Haare und so ne komische kleine Brille). Mit der Zeit hat er mich aber überzeugt und ich muß sagen der hat´s echt drauf
,,,
15.01.2005 - 19:07 Uhr
abgesetzt
eric
15.01.2005 - 19:21 Uhr
tja, scheiße. hätt ich mir auch auf jeden fall mal angeguckt :-/ wußte überhaupt nichts von der sendung... naja, wenn man nie fernguckt.
Matze
15.01.2005 - 19:36 Uhr
Die haben nen Knall. Anstatt der Sender erstmal die Resonanz abwartet. Alle, die ich kenne und die es gesehen haben, waren mehr als begeistert. Und die nächste Folge wollten noch mehr Leute aus meiner Umgebung ansehen, nachdem sie jetzt davon gehört haben.
Wer Ulmen in dieser Form absetzt, hat nen fürchterlichen Schaden. Die QUOTE wär von ganz allein gekommen...
iamlegend
15.01.2005 - 20:18 Uhr
habe es einmal gesehen und klar ulmen ist gut, klar er hat das meistens ganz witzig gemacht, aber dieses konzept hat mir gar nicht gefallen. er sollte eher wieder ein format wie unter ulmen machen, das hat zu ihm gepasst und war einfach unglaublich gut.
cds23
15.01.2005 - 20:23 Uhr
wieeeee geeeil:D
ich muss so lachen , das is so genial peinlich , ich stelle mir vor wie unangenehm mir das wäre wenn Knut (in diesem fall müsste knut ne frau sein,bin ja net schwul) mich zwingen würde meine Freunde rauszuschmeißen und direkt danach laut in die straße zu schreien:WIR SIND VIP's!
einfach nur geil gemacht und super den peinlichkeitsfaktor hervorgehoben:D!
dende
15.01.2005 - 21:10 Uhr
Qualität setzt sich halt nicht durch, gibt ja genügend bekannte Opfer. Man könnte sich schon ärgern wenn man sich überlegt was stattdessen für ein Mist auf all den Sendern läuft.
Lectore
23.01.2005 - 12:01 Uhr
Ich meine „Mein neuer Freund“ ist alles andere als anspruchsvolles Fernsehen, wie so vieles auf Pro 7, wehr jedoch so einen Mist wie „Die nervigsten Dinge der 90er“, „Talk Talk Talk“, „Die 100 Nervigsten… sonst was“ und ein völlig abgenudeltes TV-Total mit immer den selben Gästen, nicht Lustigen TV-Ausschnitten und einem total unprofessionellem Stefan Raab der so viel Ähhs in einem Satz unterbringt wie kaum ein andere, sendet, setzt so eine Sendung ab???

Ich weiß nicht ob es dafür eine Logik gibt. Ich bin generell nicht dafür Serien in der Hauptsendezeit zu zeigen, aber gleich nach einer Folge absetzen, dass kommt nicht oft vor.

Bevor ihr noch eine von diesen „die nervigste….“ zeigt, zeigt lieber „Mein neuer Freund“
omg
23.01.2005 - 14:44 Uhr
die sendung kommt ab dem 24.2. doch wieder auf den schirm @ lectore

scheiß infoerstattung hier ;)
Neil Archer
23.01.2005 - 15:17 Uhr
@omg kommt sie auf dem selben sendeplatz, also wieder am Montag um 21.15???
omg
23.01.2005 - 15:25 Uhr
leider nicht. donnerstags, ab 23.15 uhr. also läuft sie gegen harald schmidt. zwar nur ne viertelstunde, aber wir wissen ja langsam, wie dämlich die programmtucken von pro7 ihre sendungen strukturieren
engholm
23.01.2005 - 16:01 Uhr
Naja, ursprünglich sollte die Sendung erst irgendwann im zweiten Halbjahr 2005 wieder kommen, da ist es mir so schon lieber. Verpass ich halt die ersten 15 Minuten, denn Schmidt geht natürlich vor.
Kritiker
25.02.2005 - 00:19 Uhr
Na, wer hats gesehen?

Wieder sehr lustig. Bin auf die Quoten gespannt.
ich
25.02.2005 - 11:57 Uhr
der hammer. ulmen = gott
manja
25.02.2005 - 19:45 Uhr
23.15 ??? Das ist doch unmenschlich... : (
Fairgewaltiger
25.02.2005 - 19:51 Uhr
Kann man das wieder im Internet ankucken?
ulme
25.02.2005 - 19:52 Uhr
wie waren denn nun die quoten??
deus
25.02.2005 - 20:59 Uhr
besser -> www.christian-ulmen.de
tobi
25.02.2005 - 21:59 Uhr
Na wenn sogar der Spiegel eine Seite darüber schreibt, wollte ichs mir auch mal anschauen. Aber um die Uhrzeit, eher doch nicht.
transistor
26.02.2005 - 00:24 Uhr
Finde das super, das Pro7 die Folgen alle online stellt (wegen dem späten Sendeplatz). Habe die erste Folge davon mehr oder weniger durch Zufall im TV gesehen, zuerst dachte ich, dass das eh wieder nur so ein Mist wird, wie "Mein dicker peinlicher..." und der ganze andere Schrott, der so im TV läuft - aber dann wurde es ziemlich schnell sehr lustig :)
Sicher, anspruchsvolles Fernsehen ist das nicht, und es ist auch nicht besonders geschmackvoll, aber wenigstens lustig und unterhaltsam - in letzter Zeit bekommen die TV-Sender ja meistens noch nicht mal das hin.
solea
01.04.2005 - 13:55 Uhr
ich muss sagen mein neuer Freund ist das Beste, was mein Ferneher in letzter Zeit hervorgebracht hat. Der Ulmen spielt so geil, so authentisch. Für mich ein grandioser Schauspieler und sau lustig.
checka
01.04.2005 - 14:15 Uhr
naja, also gestern fand ich's nicht so lustig, aber ich freu' mich schon auf nächste woche. da gibt sich der ulmen dann als asozialer fußballfan... da sind bestimmt einige brüller vorprogrammiert!
Ben
01.04.2005 - 14:59 Uhr
Die Folge gestern war die schwächste, obwohl ich die Idee der Schizophrenie eigentlich ganz lustig fand. Ich glaube nächste Woche mit Jürgen, dem Fußballproll, wird alles toppen!
Bisher unerreicht: Alexander von Eich der adlige Spießer. Ich sag nur: "Franziskarrrrrrrrrrr" :-D
Ulmen for Grimme Preis!
solea
01.04.2005 - 15:06 Uhr
Gestern hab ich nicht gesehen, muss in der Tat nicht so gut gewesen sein. Aber alexander, Uwe und vorallem Knut(ich sag nur "Maler") waren einsame spitze.
Kahuna
01.04.2005 - 15:34 Uhr
hab mir auch die Folgen runtergeladen...herrlich!!!!
wann gibts die Oscars für Ulmen?

"Da ist ne Treppe mit ner Kante..........Bibi,schieb mich hoch!"

"Englein vor, schiess ein Tor"


Armin
25.10.2005 - 19:01 Uhr
Christian Ulmen ist „Mein neuer Freund" -
ab 04. November als 3erDVD-Box erhältlich!


Christian Ulmen ist „Mein neuer Freund“ doch ihn will niemand freiwillig zum Freund haben, außer für Geld! Denn ein ganzes Wochenende mit ihm durchzustehen lohnt sich: Es winken 10.000 Euro!

Es klingt nach einem unmoralischen Angebot: 10.000 Euro für ein Wochenende mit einem völlig Fremden, den man vor den eigenen Freunden und der Familie für den neuen besten Freund ausgeben muss ...

Was die Kandidaten nämlich nicht wissen, ist, dass hinter den exzentrischen "Freunden" ein genial verkleideter Christian Ulmen steckt, der ihnen das Wochenende zur Hölle machen wird!

Ob als Therapeut und Motivationstrainer Veith, als verpeilter Nichtsnutz Ecke, als erfolgloser Alleinunterhalter Knut Hansen oder als der Alien-fanatische Amerikaner Collin Brown, ob als Informatiker Marcel, als Großmaul Jürgen Wegmann, als reicher Erbe Alexander von Eich oder als sympathische, höchst attraktive Martina Kandel: Christian Ulmen überzeugt Wochenende für Wochenende in der Rolle eines neuen, besten Freundes. Dabei hat er nur ein Ziel: sich unbeliebt machen!

Erst am dritten Tag deckt Christian die Maskerade auf, bis dahin heißt es für die Kandidaten: Zähne zusammenbeißen und durch!

Am 04.11. erscheint nun die komplette Staffel auf einer 3erDVD-Box mit unendlich viel Bonusmaterial, was im Fernsehen (leider) nie zu sehen war. Und eines wird die vielen Fans sicher freuen: Die DVD enthält die neunte Folge Marcel, die im TV nicht ausgestrahlt wurde!

Am 10.11. wird Christian Ulmen bei Stefan Raabs "TV Total" zu Gast sein und die DVD promoten.

Und jetzt auch bei MTV: Die 8 Folgen werden ab 01.11. immer Dienstags ab 22.00 Uhr zu sehen sein!

Christian Ulmen ist "Mein neuer Freund"

DVD-Format: 3erDVD-Box
Bild-Format: 4:3 Vollbild
Sound-Format: Dolby Digital Stereo
Menüs: Animiert, Interaktiv, direkte Trackauswahl
Gesamtspielzeit: ca. 450 min !

DVD-Tracklist:

1. Folge Knut
Audio-Kommentar zur Folge Knut
2. Folge Uwe
Audio-Kommentar zur Folge Uwe
3. Folge Alexander
4. Folge Veith
5. Folge Ecke
6. Folge Collin
7. Folge Jürgen
8. Folge Martina
9. Folge Marcel
Audio-Kommentar zur Folge Marcel
Behind the Scenes
Diverse Bonusszenen
Diverse Auflösungen
Credits
eric
25.10.2005 - 19:51 Uhr
Naja, als DVD brauch ich's jetzt nicht. Aber ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich an die ein oder andere Folge zurückdenke. Highlight: Alexander von Eich (..."Franziskarrrrrrr"!)
dreamp3
25.10.2005 - 19:54 Uhr
Mortimor geh mir aus dem Licht! Nein! Geh mir aus dem Licht!!
Kritiker
26.10.2005 - 14:07 Uhr
Geil, Marcel hört sich auch vielversprechend an..
frank ist krank
26.10.2005 - 19:31 Uhr
Ihr MÜSST einfach auf prosieben.de die Folge mit Alexander von Eich sehen! besser geht's nicht! Die Folge stellt alle anderen, die fast alle gut sind, klar in den Schatten. Ihr werdet's nicht bereuen!

"Fahren sie weitar! Neein!! So fahren sie weiter! Nein!!!
Franziskar, du fährst!"
"Wann holt denn das Personal die Wäsche ab?"
Doppelganger
27.10.2005 - 01:27 Uhr
Kommt bald Dienstags um 22 Uhr auf MTV.
Pat
01.11.2005 - 22:01 Uhr
MTV anmachen!!!!!!!!!
läuft jetzt, sehr genial.....
Armin
12.11.2005 - 19:34 Uhr
Nicht verpassen: Am Montag, den 14. November ist der voraussichtlich einzige TV Auftritt von Christian Ulmen in den nächsten Wochen. Bei Stefan Raabs "TV Total" wird er die brandneue "Mein neuer Freund" - DVD vorstellen. Los geht’s um 22.30 Uhr.

Die 8 Folgen von "Mein neuer Freund" werden übrigens ab sofort auf MTV wiederholt – immer dienstags um 22 und sonntags um 23 Uhr!


staples
12.11.2005 - 20:22 Uhr
ihr macht mich feddich, großartige leistung von ulmen. sehr geniales schauspiel von ihm. peinlich und erschreckend, wie sehr sich manche menschen für 10.000 euro öffentlich demütigen lassen.
ALEXANDER
15.11.2005 - 22:32 Uhr
das ist das beste im deutschen tv!! sofort einschalten..MTV!!!!
captain kidd
15.11.2005 - 22:33 Uhr
war schon damals auf pro sieben öde. völlig überspielter blödsinn.
!!!!
15.11.2005 - 22:34 Uhr
einfach nur geil!!!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim