The Cranberries

User Beitrag
evilkneevilchen
10.01.2005 - 18:11 Uhr
gibs noch wen ,der die mag/mochte?
ich mag ihr album "no need to argue " immernoch ziemlich gern. gibs die noch ? wirds mal wieder was neues geben?
cds23
10.01.2005 - 18:58 Uhr
find das geheule von der tuse so dämlich und nervig.....
annamaria
15.02.2006 - 18:50 Uhr
das ist kein geheule! Auch wenn dein beitrag über ein jahr her ist, das ist die beste band der welt.
Patte
15.02.2006 - 19:01 Uhr
Die pausieren nur.

Manche sind jetzt mit Soloprojekten beschäftigt. Noel Hogan z.B. als "Mono Band". Klasse Projekt übrigens, unbedingt antesten.
@annamaria
15.02.2006 - 19:20 Uhr
Du meinst sicher sie sind Deine Lieblingsband, denn ich gehe mal davon aus, dass Du nicht jede Band der Welt kennst, oder irre ich mich ?
annamaria
15.02.2006 - 19:39 Uhr
klar kenn ich nich jede band der welt, wenn sich jedoch die ärtzte beste band der welt nennen dürfen kann ich das doch auch sagen. du hattest recht, ich meins auch eher subjektiv die cranberries sind die beste band, die ich kennen gelernt habe.
annamaria
15.02.2006 - 19:42 Uhr
Wo kriegt man eigentlich was von mono band. ich hab mich schon einige male umgeschaut, jedoch nie was gefunden. weißt du was über dolores' soloalbum?
Patte
15.02.2006 - 19:56 Uhr
@annamaria:

Bisher gibt es von denen nur was über Importe.
Über Dolores weiss ich nichts.
annamaria
16.02.2006 - 15:15 Uhr
danke, hab ich mir schon gedacht
Tom
16.02.2006 - 15:18 Uhr
The Cranberries waren eine der genialsten Bands überhaupt!
Mike
16.02.2006 - 15:32 Uhr
Man kann sie ja nennen wie man will, aber was absolut nicht passt ist das Wort genial.
Wasi
11.08.2006 - 12:06 Uhr
also speziell das album "no need to argue" gehört meiner ansicht nach zu den besten alben überhaupt. an das sind sie nie mehr rangekommen aber schlecht is das andere zeug auch nicht. eine meiner lieblingsbands!
Konsum
11.08.2006 - 12:19 Uhr
Genial ist sicher etwas übertrieben, aber "No need to argue" war schon geil. Speziell das Titelstück ist Gänsehaut pur.
Die erste Scheibe hatte auch ein paar Perlen.
Oliver Ding
11.08.2006 - 12:27 Uhr
So intensiv wie in "Ridiculous thoughts" waren sie weder vorher noch nachher. Ich habe allerdings eine offiziell veröffentlichte Liveaufnahme von dem Song, bei dem eine massiv verstimmte Gitarre alles zerstört, was der Song sein könnte.
oldfield
11.08.2006 - 19:12 Uhr
cranberries wird es nie mehr geben. definitiv!!!

das ist sicher. dolores ist verheiratet, lebt in limerick und ist inzwischen 3fache glückliche mutter. der tourstress und der relativ schnelle erfolg haben sie mürbe gemacht.
für mich einer meiner absoluten lieblingsbands;
schade, daß dolores schon vergeben ist.
wenn jemand was anderes behauptet, muss er sich mit dem oldfield anlegen. dann lieber mal cranberries auflegen!!!!!!!!!!!
Michael
30.09.2006 - 22:35 Uhr
"Ridiculous thoughts" war und ist wirklich absolut großartig.

Aber mein Favorit ist immer noch "Everybody else is doing it, so why can´t we" - ein Hammer-Debüt mit unglaublichen intensiven Liedern ("Linger", "Dreams", "Not sorry" ect.).
oldfield
30.09.2006 - 23:15 Uhr
klar, "Ridiculous thoughts" ist auch mein
lieblingssong.
ich
01.10.2006 - 13:18 Uhr
Also hat sich die Band aufgelöst.
annamaria
18.10.2006 - 22:51 Uhr
wär schade.. aber scheint so.
noel
22.10.2006 - 00:41 Uhr
wa mal geil
socko
22.02.2012 - 19:02 Uhr
scheinbar nicht
René Lippstett-Kosebauch
22.02.2012 - 19:34 Uhr
Ist seit kurzem wieder total hip.
Hogi
22.02.2012 - 19:50 Uhr
die erste CD ist schon seht gut...kann man nix meckern.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: