Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Communiqué - Poison arrows

User Beitrag
Kahuna
10.01.2005 - 14:52 Uhr
Bin auf diese Band gestossen, weil sie als Vorband meiner Götter Taking Back Sunday in Köln aufspielen werden....
Hab bisher nur 2 Tacks von deren Homepage (http://www.radiocommunique.com/) gesaugt....
Kennt jemand das ganze Album "Poison Arrows" oder hat die Combo schonmal live gesehen oder...oder...oder?

Mein erster Hör-Eindruck geht in Richtung Franz Ferdinand....vielleicht aber trifft es das Ganze gar nicht so???
Armin
10.01.2005 - 19:54 Uhr
Das Album hatten wir vorliegen und fanden es auch ganz nett, aber mehr eben nicht, weshalb es dem herbstlichen VÖ-Überschuß zum Opfer gefallen ist.

Ich dachte beim Hören an The Killers mit weniger Glamour und weniger Talent.
Ranzen
22.06.2005 - 13:54 Uhr
Die Communiqé cd is der Oberhammer und für mich jetzt schon eines der besten Debüts ever. Anfangsschwierigkeiten hatte ich mit ihr, aber von mal zu mal entwickelt sich die CD zu einem Dauerrotierer. Jeder einzelne Song is der Hammer und am besten hörste dir die CD noch n paar mal an, dann wird sie auch dich gepackt haben! 1000Punkte

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: