Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Party-Philosophie

User Beitrag
Daniela
05.03.2006 - 21:19 Uhr

@Patte:
Deine Zustimmung ritze ich mir als Strich in den Arm :). Der Waaaahnsinn.
Seiltänzer
05.03.2006 - 21:21 Uhr
Deine Zustimmung ritze ich mir als Strich in den Arm :)

Waren wir gerade bei Karthasis und Kompensation von Schmerz? Dann ist das hier eine sehr ungeschickte wortwahl.^^
Patte
05.03.2006 - 21:24 Uhr
@Daniela:

*g* Wieso das denn jetzt?

@Winnie:

Vielleicht ist ja gerade diese Nettigkeit das grösste Manko? We need a bad boy image.
Daniela
05.03.2006 - 21:25 Uhr

Achja, diese Geste wird doch nur von geltungsbedürftigen Menschen genutzt... oder sehr armen.
floesn
05.03.2006 - 21:27 Uhr
Meinst Du, dass ein Bad Boy Image hilft? Dann würde ich mich ja verstellen. Und wenn man bemerkt, dass ich gar kein Bad Boy bin, wirkt es umso dämlicher. Ausserdem stehen Frauen ja nicht nur auf dieses Image.
depp
05.03.2006 - 21:33 Uhr
"Gerade als Mann, wo das ja immer so fürchterlich stigmatisiert ist. Nach dem Heulen fühlt man sich zwar ein wenig schwächer, aber auch gelöster."
Gottchen, unser Durchschnittsbetroffenheitsfachmann wieder. Musst du eigentlich für dein Geld arbeiten? bist du als Normalbürger angestellt? was jeder weiss und jeder glaubt wird gleich nochmal erzählt?
JimCunningham
05.03.2006 - 21:35 Uhr
naja...die tür ist da hinten bei alt+F4...wenns dir nciht gefällt bist du herzlich dazu eingeladen dich zu verpissen...und..hmm...kritik könnte man auch netter formulieren...
floesn
05.03.2006 - 21:37 Uhr
MUAHAHAHAAAAAA....die Tür bei alt+F4...MUAHAHAAAA. Der Vogel macht das bestimmt auch noch.
Daniela
05.03.2006 - 21:37 Uhr

Gottchen, unser Durchschnittsbetroffenheitsfachmann wieder. Musst du eigentlich für dein Geld arbeiten? bist du als Normalbürger angestellt? was jeder weiss und jeder glaubt wird gleich nochmal erzählt?

Hey, das war das, was ich neulich Thees Uhlmann sagen wollte. da wäre es auch besser aufgehoben, der verdient damit nämlich auch noch Geld.

@Patte:

Weil, weil... *schnüff* das war deine erste Zustimmung zu einem meiner Postings. Himmel, ich bin gerührt.
floesn
05.03.2006 - 21:38 Uhr
Wie leicht man manch einen Menschen glücklich machen kann. Das ist so schön.
floesn
05.03.2006 - 21:43 Uhr
Um mal von der Partytheorie wegzukommen: Hat mal einer eine von diesen Singletreffseiten im I-Net getestet und positive/negative Erfahrungen gemacht???
Daniela
05.03.2006 - 21:45 Uhr

Machst du dir darüber ernsthafte Gedanken?
JimCunningham
05.03.2006 - 21:45 Uhr
lol...nee floesn...so verzweifelt bin ich jetzt auch nicht....bytheway...studierst du eigentlich gerade...ich setze nämlich gerade meine geballte frauen-hoffnung auf die uni...is zwar noch ne weile hin,aber mit den hühnern heir auf der schule ist mal gar nichts anzufangen... :/
floesn
05.03.2006 - 21:46 Uhr
Ja, ich hab mir darüber Gedanken gemacht. Aber nur über die Erfahrungen damit. Nicht, weil ich mich eintragen will.
Daniela
05.03.2006 - 21:48 Uhr

@Jim:

Ich bitte dich!
floesn
05.03.2006 - 21:49 Uhr
Schön ist "Ich bitte Dich!" :-)
JimCunningham
05.03.2006 - 21:50 Uhr
ja...bitte mich ruhig =)
JimCunningham
05.03.2006 - 21:51 Uhr
um was möchtest du mich eigentlich bitten??
Daniela
05.03.2006 - 21:54 Uhr

Das war ein: ich bitte dich, rede doch nicht solchen Unsinn!
Ging aber eher um die Hühner.
Patte
05.03.2006 - 21:55 Uhr
@depp:

"Gottchen, unser Durchschnittsbetroffenheitsfachmann wieder."

*lol* Ich wünschte ich wäre ein Fachmann. :/

Mir ging es eigentlich nur darum, wie ich manchmal dieses bekackte Rollenverständnis an mir selbst merke: 'mensch, darf ich jetzt Schwäche zeigen?' Und selbst wenn es nur unterbewusst mitschwingt. Wenn ich damit jedoch pauschal alle moderneren und progressiveren Männer beleidigt haben sollte: sorry.

"Musst du eigentlich für dein Geld arbeiten?"

Was hat das mit diesem Thema zu tun?
Ich muss für mein Geld arbeiten, natürlich. Von nichts kommt nichts. Du?

"was jeder weiss und jeder glaubt wird gleich nochmal erzählt?"

Was weiss denn jeder? Was glaubt denn jeder? Wo habe ich bereits bestehendes hier im Forum nochmal erzählt?

@Daniela:

Soso. Ist mir gar nicht aufgefallen. :)

floesn
05.03.2006 - 21:56 Uhr
Auf SAT 1 kommt übrigens gleich die "neue Beziehungscomedy 'Paare'."
dude
05.03.2006 - 21:56 Uhr
mein neuer Freund is viel besser auf MTV, Ulmen rulez...
JimCunningham
05.03.2006 - 21:57 Uhr
@daniela: ich schäme mich ja auch schon =(...normalerweise bin ich frauen nicht so respektlos gegenüber...aber es gibt halt einfach zu wenig tolle hier bei mir =(

neeee...sat1 is ja dooof
Pat
05.03.2006 - 21:58 Uhr
Franziskaaaar...
Ulmen is der beste...
floesn
05.03.2006 - 22:00 Uhr
Ich wollte nur darauf hinweisen :-)
Patte
05.03.2006 - 22:01 Uhr
@jim:

Die "doofen Hühner" hatte ich mir bei mir auf der Schule auch zuhauf.
floesn
05.03.2006 - 22:01 Uhr
Wer nicht?!
Daniela
05.03.2006 - 22:05 Uhr

Glücklicherweise ist die Bezeichnung ja stark perspektivenabhängig. Vermutlich hätte ich zu den dummgackernden Hühnern gehört.
Patte
05.03.2006 - 22:07 Uhr
@Daniela:

Gut möglich! Und Jahre später stellt sich dann auf 'nem Klassentreffen heraus: "Mensch, die ist ja gar nicht so übel."
floesn
05.03.2006 - 22:08 Uhr
Wirklich? Meinst Du? Hätte ich nicht gedacht.
Klingt jetzt ironisch, aber mein ich ernst. Du wärst das Mädchen in der Raucherecke gewesen, was einen auslacht mit den anderen Mädchen zusammen?
Patte
05.03.2006 - 22:08 Uhr
Wobei dann natürlich die aus den Parallelklassen herausfallen...
JimCunningham
05.03.2006 - 22:09 Uhr
ach was! *kinnladerunterfällt*

es gibt einen unterschied zwischen "gut gelaunt sein und gackern,aber trotzdem cool sein" und "dumm gackern aber gleichzeitig ein volltrottel sein"

;)
floesn
05.03.2006 - 22:13 Uhr
Das ist noch sowas. Überwind Dich mal und sprich jemanden an, wenn sie in der Clique unterwegs ist. Das würde ich mich nie trauen.
Daniela
05.03.2006 - 22:13 Uhr

Keine Ahnung, was ihr als 'Huhn' bezeichnet. Jedenfalls ist mir die Bezeichnung in Bezug auf mich nicht fremd :). Ich kann aber auch damit leben. Trotzdem danke, dass ihr euch so um bemüht.
floesn
05.03.2006 - 22:14 Uhr
OK, diese Sat 1 Geschichte ist wirklich kacke.
Pat
05.03.2006 - 22:14 Uhr
ganz schrecklich isses auch, wenn man in irgentnem schuppen unterwegs is, und 2 mädels sind noch irgentwie am start, und 10 typen drängen sich drumherum.
da vergehts einem echt in sonem moment die schüchternheit abzulegen...
JimCunningham
05.03.2006 - 22:18 Uhr
@floesn:ich glaube ich würde mich nciht mal trauen wenn wir die einzigen zwei personen in einem raum wären ;)


paaahaat?

schreib doch bitte irgenD...weil sonst krieg ich augenkrebs =)
floesn
05.03.2006 - 22:18 Uhr
Oh Gott...und das sind dann auch noch solche Testosteron-Proleten. Mit Brusthaar, Goldkettchen und nem 3er vor dem Schuppen.
Pat
05.03.2006 - 22:19 Uhr
jim? ich bin doch voll am start ;-)
Khanatist
05.03.2006 - 22:20 Uhr
"Katharsis." Da ist wohl ein Buchstabe verrutscht.
Loam Galligulla
05.03.2006 - 22:21 Uhr
Viel frustrierender ist es das morgen Montag ist..
floesn
05.03.2006 - 22:23 Uhr
Wir leben im Hier und Jetzt!
JimCunningham
05.03.2006 - 22:23 Uhr
neee du sollst doch nur das wort irgenDetwas richtig schreiben :D ^^

@loam:durchaus...und du glaubst ja gar nicht,was mir für den morgigen schultag alles fehlt^^
Pat
05.03.2006 - 22:23 Uhr
erinner doch nicht an sowas, wer denk denn montags nicht schon gern wieder an freitag?
Pat
05.03.2006 - 22:27 Uhr
ah, das hab ich mich schon oft gefragt, ob ich "irgentwas" so falsch schreib, naja is wohl so, schwach von mir, jetzt weiß ichs für die zukunft ;-)
danke großer jim^^
JimCunningham
05.03.2006 - 22:36 Uhr
kein probelm pat ;)

it'S friday and i'm gettin druuuuuuuuuuuuunk
pete
05.03.2006 - 22:44 Uhr
hach, jim. ich weiß genau, was du meinst. also das von seite 1 und so. alle 2 jahre sieht man mal eine frau, die einen einfach umhaut. man kennt sie nichtmal, man sieht sie nur irgendwo und in diesen paar minuten denkt man sich ungefähr 100 mal "geh rüber und sprich sie an", aber man macht es dann doch nicht. ging mir letztes jahr nachts im partyzelt auf dem Highfield so, um mal wieder den bezug zur musik herzustellen. aber ich musste halt dem langen, harten tag tribut zollen. und so.
Propanflöte
05.01.2010 - 22:50 Uhr
todde hat sowas von recht. ich finde sogar er hat eine sehr gute ausfrucksweise für sein "Problem" gefunden. in vielem was da steht, finde ich meine eigenen gedanken wieder.

die eigenen, überzogenen ansprüche von der grossen, kitschig-romantischen liebe. und gleichzeitig nicht mal den mut aufbringen, voll bis oben hin, ein wildfremdes mädchen anzusprechen das man mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichtkeit eh nimmer wieder sehen wird (weil man sie ja nicht anspricht).
was ist der grund für diese kindliche schüchternheit? es ist nicht die angst vor ablehnung/zurückweisung. es ist etwas tiefgründigeres, durch die evolution tief im menschen verankertes...aber um weiter zu gehen bräuchte es an dieser stelle wohl ein wochenende mit allem was dazugehört.
fish
02.04.2010 - 17:51 Uhr
Alles Schwachsinn. Mehr Emotionen sind gefragt. Und es kommt gut.
dieter
02.04.2010 - 18:17 Uhr
todde du vollspast, du warst doch noch nie auf ner party

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim