Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Party-Philosophie

User Beitrag
Daniela
05.03.2006 - 20:03 Uhr

Jetzt wo ich den Namen so oft geschrieben hab, woher kommt der nick?
Daniela
05.03.2006 - 20:06 Uhr

Jetzt wo ich den Namen so oft geschrieben hab, woher kommt der nick?
floesn
05.03.2006 - 20:16 Uhr
Vorname Florian, floesn selber hat mich eine Freundin öfter genannt. Den fand ich als Nick nicht schlecht.
Daniela
05.03.2006 - 20:23 Uhr

Floriane gibts eindeutig zu viel. Aber nichts gegen dich :).
floesn
05.03.2006 - 20:24 Uhr
Danielen auch. Aber nichts gegen Dich :-)
Patte
05.03.2006 - 20:24 Uhr
@Winnie:

"Wobei ich da wieder weniger Probleme habe. Meine Eltern sind schwerhörig, von daher konnte ich mein Leben lang an enormes Stimmvolumen aufbauen. Auch so Lippenablesen klappt ganz gut. Obwohl das ja keine Garantie dafür is das ich den Gegenüber verstehe, hmm. Achwas als geneigter Plattentests.de User ist Musik doch nie ein Störfaktor.^^"

Aber das ist doch affig. :( Da gibt es schon solch tolle Orte, wie Bars o.ä. und dann haben die Betreiber nichts besseres zu tun, als die Musik krankhaft laut aufzudrehen...mich ärgert das jedes Mal. Warum machen die das eigentlich? Coolness?

Ich persönlich wäre viel zu schüchtern, mich dann alleine - bisher gehe ich selbst immer nur mit Freunden - an so einen Ort zu setzen, um entweder zu warten, dass mich jemand anspricht oder selbst jemanden anzusprechen, der dort einsam sitzt.

Von dieser krampfhaften Suche kann ich ebenfalls nur abraten. Erstmal macht einen das dauerhaft seelisch fertig und außerdem verennt man sich da, als wenn man es nur gelassen auf sich "zukommen lässt".
Seiltänzer
05.03.2006 - 20:25 Uhr

Floriane gibts eindeutig zu viel. Aber nichts gegen dich :).

Ey, wenn schon bitte den Plural Florians!
Daniela
05.03.2006 - 20:26 Uhr

So einen hübschen Plural hat noch keiner von meinem Namen gebildet.
floesn
05.03.2006 - 20:29 Uhr
Man nennt mich "den Pluralisten". Ne, tut man nicht, aber egal.
Patte
05.03.2006 - 20:29 Uhr
Florietta.
Danielleuschka.
floesn
05.03.2006 - 20:31 Uhr
Gaaaanz langsam, Freundchen. Ich lass ich hier doch nich verkackeiern und verhohnepiepeln.
Patte
05.03.2006 - 20:32 Uhr
So war es ja nicht gemeint.
floesn
05.03.2006 - 20:32 Uhr
Kann es an meinem Namen liegen? Also meine Beziehungsleere.
floesn
05.03.2006 - 20:33 Uhr
Patte (05.03.2006 - 20:32 Uhr):
So war es ja nicht gemeint.


Na gut!!! Verstehe!!!
Patte
05.03.2006 - 20:34 Uhr
Beziehungsleere? Inwiefern?
Seiltänzer
05.03.2006 - 20:35 Uhr
Kenne keinen einzigen Florian, der in ner Beziehung ist (inkl. mir) Und ich kenne verdammt viele Floriannese. Tut mir leid floesn, das ist schicksal. :/
floesn
05.03.2006 - 20:36 Uhr
Hatte schon Ewigkeiten keine richtige Beziehung mehr.
Daniela
05.03.2006 - 20:38 Uhr

Ich kenne aber einen. Der ist schon in ner sechsjährigen Beziehung.
Winnie
05.03.2006 - 20:38 Uhr
@floesn: Quatsch. jetzt gehts aber los.^^

@Patte u. überhaupt alle:

Eigentlich versteh ich das ja nicht. Ist seit alle so coole und nette Leute. Ihr müsstet doch eine immense Wirkung auf andere Leute haben die ein schwankendes Selbstvertrauen gar nicht zu lassen würde.
Daniela
05.03.2006 - 20:39 Uhr

@Winnie:

Wenn ich ehrlich bin halte ich dieses Gejammer auch für übertrieben.
JimCunningham
05.03.2006 - 20:39 Uhr
ich hatte eine vor kurzem =)

die ging kaputt...
jetzt bin ich unglücklicher als je zuvor...die beziehung ging etwa 2 monate...die zeit in der es mir dreckig ging hält schon 3 monate an...ich schätze,dass ich noch so ungefähr 4 wochen trauere und keinen bock mehr habe aufs leben,dann werd ich mich wohl wieder einigermaßen gefangen haben...

was lernen wir daraus...beziehungen lohnen sich nicht

;)
Winnie
05.03.2006 - 20:40 Uhr
Bei dir hab ich mir das auch schon gedacht. Naja, Dampf abzulassen ist ja nun wieder auch keine Todsünde.
floesn
05.03.2006 - 20:41 Uhr
Das hier ist mein alter Ego im Netz. Da ist alles leichter.
Beschwert Euch jetzt bitte nicht über den Thread. Seine Richtung ist klar. Da darf man jammern.
Eine 6jährige Beziehung. Meine längste war 3. Und die ist 3 Jahre her.
Daniela
05.03.2006 - 20:41 Uhr

was lernen wir daraus...beziehungen lohnen sich nicht

Falsch. Beziehungsbrüche sind schwer zu verkraften :). Macht Beziehungen an sich doch nur wertvoller.
floesn
05.03.2006 - 20:42 Uhr
Sowas ist mies. Kurze Bezeiheungen, von denen man sich mehr erhoffte können hart sein. Kenn ich auch.
JimCunningham
05.03.2006 - 20:43 Uhr
das hast du schön gesagt daniela =)

und es stimmt auch noch obendrein...
naja ich kann mein gehirn zur zeit ja auch nicht auswechseln so gerne ich es würde...der schmerz ist jetzt dann vorbei...jetzt kommt noch ein paar wochen vermehrt die leere dazu und dann werd ich wohl wieder etwas auf dem damm sein =)
Seiltänzer
05.03.2006 - 20:43 Uhr
@floesn
Meine längste Beziehung war ein halbes Jahr, und die ist länger her als deine. Und nein, ich jammere nicht! :)
Winnie
05.03.2006 - 20:43 Uhr
@Cunningham: Eau contraire, Beziehungen lohnen sich sogar überaus stark. Das Zusambrechen einer Beziehung weißt du doch vorher nicht. Das hat nichts mit der Beziehung an sich zu tun
Daniela
05.03.2006 - 20:45 Uhr

Naja, viel schlimmer find ich, wenn man es gar nicht versucht und dann die 'es hätte was werden können, wenn'-Geister durch den Kopf spuken. Das ist scheiße.
JimCunningham
05.03.2006 - 20:45 Uhr
1. man beachte genosse zwinkersmiley

2.in meinem fall wusste man leider schon vorher,dass ein zusammenbruch stattfinden würde...die frage war nur WER zusammenbrechen würde...das war aber auch ein etwas spezieller fall,wie ich unzähligen menschen hier schon vorgeheult habe ;)
JimCunningham
05.03.2006 - 20:47 Uhr
@daniela:ach ja...die spuken natürlich auch herum...mal ehrlich...was will man gegen die machen?die wird es immer geben....
Winnie
05.03.2006 - 20:48 Uhr
Wer nicht wagt der nicht verliert? Nee, Quatsch natürlich.
Also sind wir doch Masochisten?
Daniela
05.03.2006 - 20:49 Uhr

@Seiltänzer:

Hast du direkt danach geheult?

@Jim:

Fernseh bleibt heute aus. Erzähls doch bitte nochmal.
Daniela
05.03.2006 - 20:51 Uhr

Immer ausprobieren. Wer weiß schon was kommt.
Winnie
05.03.2006 - 20:53 Uhr
Mhm, meine Rede.
Seiltänzer
05.03.2006 - 20:54 Uhr
@Daniela
Habe einmal wegen einer Frau geheult, und das war keine die mich hat sitzen lassen.
Daniela
05.03.2006 - 20:55 Uhr

Wahrscheinlich war das jetzt neugiererweckender formuliert, als du es vorhattest :).
floesn
05.03.2006 - 20:56 Uhr
Oh..ich noch gar nicht. Ist das jetzt gut, schlecht, oder "Heulen wegen einer Frau" sowieso überbewertet?
Aber gelitten hab ich schon richtig.
Seiltänzer
05.03.2006 - 20:57 Uhr
Verstehe iauch nicht, warum ich darauf geantwortet habe. ;)
Winnie
05.03.2006 - 20:57 Uhr
Heulen spielt ja mal gar keine Rolle. Du kannst auch durch die innere Hölle gehen ohne eine Träne zu verlieren.
Daniela
05.03.2006 - 20:59 Uhr

@Seiltänzer:

Ich auch nicht. Untypisch, jedenfalls.

Und was das Heulen angeht: oftmals ist geheulte Trauer um einiges gesünder und weniger giftig. Find ich.
floesn
05.03.2006 - 21:00 Uhr
Abe ich hatte z.B. noch nie das Bedürfnis danach. Dafür hatte ich schreckliche innere Qualen.
JimCunningham
05.03.2006 - 21:03 Uhr
hmmm puuuh irgendwann schreib ich n gesamtwerk drüber aber heute nicht :P

floesn
05.03.2006 - 21:06 Uhr
Ich rufe mal bei Domian an und lese ihm den Thead vor. Wie so'n Reclam-Heftchen.
Daniela
05.03.2006 - 21:09 Uhr

Boah, eine Domiansendung reicht um sämtliche Götter sämtlicher Völker für die Schönheit und Unkpmpliziertheit des eigenen Lebens zu danken. Verdammt, da rufen so arme Menschen an...
()
05.03.2006 - 21:09 Uhr
Wie oft kommt es eigentlich vor, dass Mädels Jungs ansprechen?
Nach dem Thread warten ja alle Jungs nur darauf angesprochen zu werden (mache ich übrigens auch so)... das finde ich sehr interessant weil es normalerweise ja umgedreht ist.
Daniela
05.03.2006 - 21:13 Uhr

Denke auch, dass die Regel umgekehrt ist.
Patte
05.03.2006 - 21:15 Uhr
@Daniela:

"Und was das Heulen angeht: oftmals ist geheulte Trauer um einiges gesünder und weniger giftig. Find ich."

Find ich auch ganz wichtig. Gerade als Mann, wo das ja immer so fürchterlich stigmatisiert ist. Nach dem Heulen fühlt man sich zwar ein wenig schwächer, aber auch gelöster.
floesn
05.03.2006 - 21:16 Uhr
Dann stechen sich Mädels und Jungs gegenseitig aus....
JimCunningham
05.03.2006 - 21:18 Uhr
eigentlich lustig,dass der gute todde gar nichts von der auferstehung des threads weiß :D

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim