Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wir Sind Helden - Von hier an blind

User Beitrag
iamlegend
08.10.2005 - 00:40 Uhr
das mit den verschiedenen sprachen finde ich toll. klingt auf französisch sehr süß.
Witchhunter
08.10.2005 - 08:08 Uhr
Zitat von Gast: "die Judith Holofernes ist weder intelligent noch in irgendeiner weise geil. Sie macht auf intellektuell und sozialkritisch, ist aber nicht mehr als eine ,Sängerin' mit total beschissenen Texten, die größtenteils nur aus einer Zeile besteht, die dann immer wiederholt wird. Ich muss kotzen."

Also, wenn Du etwa bei folgenden Zeilen (weit mehr als nur einer, aber vielleicht hat da mancher hier im Forum ein Problem mit, dem dann noch intellektuell zu folgen) kotzen musst, bist Du einfach nur gefühlskalt:

Ich schlafe nicht mehr ein
Zwei Finger an deinem Handgelenk
Ist jeder Herzschlag mein
Zerbrechliches Geschenk
Ich bleibe nicht ruhig aber
Ich kann es lernen
Dann lass ich dich gehen
Irgendwann
Ohne mich zu entfernen

Ich werde mein Leben lang üben
Ich will dass du verstehst
Ich werde mein Leben lang üben
Dich so zu lieben
Wie ich dich lieben will
Wenn du gehst

So lang werde ich bei dir sein
Zwei Finger an deinem Handgelenk
Fang ich all deine Stunden auf
Und steck sie für dich ein

Ich bleibe nicht ruhig aber
ich kann es lernen
dann lass ich dich gehen,
das letzte Stück
zu den Sternen

Und jetzt sage noch einer, die Texte seien beschissen. Ein wundervolles Stück über den Tod eines Menschen.
jo
08.10.2005 - 09:31 Uhr
Die Texte finde ich auch nicht so schlimm (die von einigen Singles mal ausgenommen) - aber wie Judith die dann singt ist schrecklich.
Patte
08.10.2005 - 14:39 Uhr
Emily kann die ja spater in ein paar Jahren neu einsingen, es gibt also fuer alles eine Loesung. ;)
jo
08.10.2005 - 15:07 Uhr
Ach nö... das rettet Songs wie "Gekommen um zu bleiben" auch nicht ;).
Paul Paul
13.10.2005 - 13:33 Uhr
Boh, hängt die mir aus den Ohren raus! Meine kleine Schwester hört die andauernd - ist eben auch Kindermusik. Spätestens seit Campus Invasion Live kann ich sie wirklich nicht mehr hören!
jo
13.10.2005 - 13:39 Uhr
Ja, live wird es noch schlimmer...
Milo
14.10.2005 - 12:50 Uhr
*gähn* schlimm seid ihr....
Armin
03.11.2005 - 15:18 Uhr
Wir sind Helden
"Von hier an blind" wird es in der Weinachtsausgabe von "Wetten dass …?" durch die Messe Düsseldorf hallen, wenn die Helden am 10. Dezember im Unterhaltungskoloss des deutschen Fernsehens ihre aktuelle Single zum Besten geben.

Ebenfalls zu Gast bei Thommy Gottschalk: Robbie Williams (Boah!). Also einschalten am Samstag, den 10.12.05 um 20:15 Uhr im ZDF. Gute Unterhaltung!

Zuvor spielen Wir sind Helden allerdings noch ihre große Deutschlandtournee, die am 13. November in Bremen startet (Daten unten) und am 16. Dezember in der Hamburger Color Line Arena endet (verlegt von der Alsterdorfer Sporthalle). Und dass es auch in den Niederlanden und sogar in Britannien umwerfend läuft, bewiesen die jüngsten Konzerte in Amsterdam und London - komplett rappelvolle, total ausverkaufte Läden! Was war das vielleicht ein Gedrängel … Und noch etwas: Wir sind Helden sind nach 2003 erneut als Best German Act für den European Music Award nominiert worden. In diesem Jahr sollte es hoffentlich klappen. Also Daumen drücken.

www.wirsindhelden.de


Wir Sind Helden
13.11.2005 Bremen Pier II
14.11.2005 Bielefeld Ringlokschuppen
21.11.2005 Kempten Big Box
22.11.2005 Neumarkt Jurahalle
23.11.2005 Mainz Rheingoldhalle
30.11.2005 Chemnitz Stadthalle
01.12.2005 Erfurt Thüringenhalle
02.12.2005 München Zenith
03.12.2005 Karlsruhe Schwarzwaldhalle
05.12.2005 Hannover AWD Hall
06.12.2005 Magdeburg Stadthalle
08.12.2005 Münster Münsterlandhalle
09.12.2005 Düsseldorf Philipshalle
16.12.2005 Hamburg Color Line Arena


Armin
22.11.2005 - 14:50 Uhr
DIE HELDEN BEI WETTEN DASS!

"Von hier an blind" wird es in der Weinachtsausgabe von "Wetten dass …?" durch die Messe Düsseldorf hallen, wenn die Helden am 10. Dezember im Unterhaltungskoloss des deutschen Fernsehens ihre aktuelle Single zum Besten geben.

Ebenfalls zu Gast bei Thommy Gottschalk: Robbie Williams (Boah!). Also einschalten am Samstag, den 10.12.05 um 20:15 Uhr im ZDF. Gute Unterhaltung!

Zuvor spielen Wir sind Helden allerdings noch ihre große Deutschlandtournee, die am 13. November in Bremen startet (Daten unten) und am 16. Dezember in der Hamburger Color Line Arena endet (verlegt von der Alsterdorfer Sporthalle). Und dass es auch in den Niederlanden und sogar in Britannien umwerfend läuft, bewiesen die jüngsten Konzerte in Amsterdam und London - komplett rappelvolle, total ausverkaufte Läden! Was war das vielleicht ein Gedrängel …

www.wirsindhelden.de



Nächste Single:

Wir Sind Helden - Wenn es passiert 13.01.06


Leider immer noch kein "Echolot"...
Patte
01.12.2005 - 21:22 Uhr
"In mir drin"...eine der neuen B-Seiten. *g*
vivi
01.12.2005 - 21:38 Uhr
und ,wer is nächsten freitag in düsseldorf?
april april
02.12.2005 - 16:08 Uhr
@ vivi: wer fährt schon nach düsseldorf? bleibt in köln^^
oje oje. die helden haben sich irgendwie den falschen bandnamen ausgesucht...
helden sind für mich was anderes und haben schon gar nicht so eine nervtötende stimme wie die sängerin! mein vierjähriger bruder kann das besser...
Patte
02.12.2005 - 16:10 Uhr
Am 17. Dezember sprechen Judith Holofernes und der Rest von Wir sind Helden ein paar Typen in South Park.
jo
02.12.2005 - 17:13 Uhr
Ja, das ist die tolle Goth-Gang, wenn ich mich nicht täusche. Ich weiß zwar nicht, wie das mit dieser Band zusammenpasst, aber spaßig wird es sicherlich (sollte die Übersetzung nicht allzu mies sein).
Patte
02.12.2005 - 18:15 Uhr
Hoffentlich nicht bis zur Unkenntlichkeit "hochgepitcht". ;)
Patte
11.12.2005 - 21:28 Uhr
Nicht vergessen: am 17. in einer Woche kommen die süßen Helden zu South Park! :)
Rosi
11.12.2005 - 21:30 Uhr
Der wettn-das-Auftritt hilf sicher bei den Verkäufen.
das einzig wahre wort
11.12.2005 - 21:32 Uhr
TROTZDEM WOHL GEMERKT EINE SCHEISS BAND!!
fefergf
11.12.2005 - 21:34 Uhr
hgjhe
Rosi
11.12.2005 - 21:35 Uhr
Helden sind Helden
^^
11.12.2005 - 21:36 Uhr
scheiß sind wir
Rosi
11.12.2005 - 21:36 Uhr
Wisst ihr, warum Judith Holofern heisst? Weil sie damit auf Judith und Holofernes andeuten wollte.... auf diese Geschichte
Armin
20.12.2005 - 20:40 Uhr
Wir sind Helden
Kaum sind die Helden wieder aus der illustren Gesellschaft Thomas Gottschalks und seiner Samstagabend Stars entschwunden, tauchen sie bereits wieder in ihrem neuen Video zu "Wenn es passiert" (Single VÖ: 13.01.06) auf. Allerdings nur als Randfiguren.

Der preisgekrönte Schauspieler und ausgewiesene Helden Fan Axel Prahl (Halbe Treppe, Tatort, Der Pianist) übernimmt die Rolle des tristen Handlungsreisenden zwischen deutschen Autobahnraststätten. Statt den Tod findet er jedoch eine echt ostdeutsche Indianerkolonie, die es auch in Wirklichkeit gibt. Unbedingt sehenswert!

High Quality Windows Media: http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56887.asx
Low Quality Windows Media: http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56888.asx
High Quality Real Media: http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56889.ram
Low Quality Real Media: http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56890.ram

Website:
www.wirsindhelden.de


Ha, der Prahl!
Armin
19.01.2006 - 18:06 Uhr
Wir Sind Helden - Wenn es passiert

High Quality Windows Media: http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56887.asx
Low Quality Windows Media: http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56888.asx
High Quality Real Media: http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56889.ram
Low Quality Real Media: http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56890.ram




Armin
22.06.2006 - 18:52 Uhr
Noch mehr Helden!

Judith Holofernes und Pola Roy von "Wir sind Helden" kriegen ein Baby. Judith Holofernes ist im vierten Monat schwanger, der Geburtstermin ist im Dezember.

"Wir freuen uns sehr auf das Baby und der ganze Wir sind Helden -Reisebus ist entzückt. An bärtigen Babysittern wird es uns auf jeden Fall nicht fehlen. Alle für dieses Jahr angekündigten Konzerte werden gespielt. Im Herbst werden wir uns zurückziehen, um weiter an der neuen Platte zu arbeiten. Diese dritte Platte wird im nächsten Jahr herauskommen - nach einer Babypause im Winter. Und wenn unser Baby beim Anblick unserer wilden Horde nicht anfängt zu weinen, werden wir 2007 mit Kind und Kegel und neuer Platte auch Konzerte spielen."

Pola Roy und Judith Holofernes


Herzlichen Glückwunsch!
Mixtape
22.06.2006 - 19:13 Uhr
Auch bon meiner Seite Gratulation!
Patte
22.06.2006 - 21:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind Superfreaks
23.06.2006 - 11:24 Uhr
Nein, nicht nur das die Band unerträglich ist, jetzt müssen sie sich auch noch reproduzieren. Schlimm.
@ wir sind superfreaks
23.06.2006 - 20:09 Uhr
sowas kannste dir sparen!!
Le-nnon
23.06.2006 - 20:19 Uhr
glückwunsch zum kind. hoffentlich machen sie jetzt erstmal 20 jahre babypause
depp
23.06.2006 - 20:27 Uhr
"Von hier an blind"
bezog sich also auf die Verhütung
Obrac
23.06.2006 - 20:32 Uhr
Ich wusste garnicht, dass die ein Paar sind.
depp
23.06.2006 - 20:34 Uhr
womöglich weisst du noch mehr nicht
true faith
24.06.2006 - 10:38 Uhr
@ le-nonn

*lol*!!! der war mehr als gut!
licks
26.06.2006 - 10:35 Uhr
Ich unterstelle, dass das Baby jetzt die Texte schreibt. Auf diese Weise kommt dann etwas Gehalt in ihre Songs.
Lockwenz
26.06.2006 - 16:10 Uhr
Ach wie schön, nur ein kleiner Blick auf das Forum von Plattentest.de und man weiss wieder wo die ganzen Vollidioten sich aufhalten. Ihr vergammelt in eurer eigenen Dummheit.
Mixtape
29.07.2006 - 07:47 Uhr
Wie ich heute der Tagespresse entnehmen durfte, haben Judith und Pola vor ca. zwei Wochen geheiratet. Auch dazu von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. *mit Reis um mich werf*
Patte
06.12.2006 - 21:16 Uhr
Auch noch von mir nachträglichen Glückwunsch!

Außerdem scheint das Baby wohl endlich da zu sein, es heißt Friedrich. Glöckwunsch!
Armin
07.12.2006 - 00:00 Uhr
Nachwuchs für die Helden!

Judith Holofernes und Pola Roy von Wir sind Helden sind Eltern geworden- letzte Woche kam ihr Sohn Friedrich auf die Welt. Eltern und Kind sind wohlauf, zerknautscht und glücklich und freuen sich auf einen ruhigen Winter. Judith und Pola bedanken sich für die vielen guten Wünsche der letzten Zeit und verschwinden hiermit in die Babypause. Im Frühjahr trifft sich die Band dann wieder um die Arbeit am neuen Album abzuschließen.

Über diese Meldung hinaus wünschen sich die Beiden auch weiterhin keine Berichterstattung zu diesem Thema.

Kurz zuvor nahmen Wir sind Helden die Auszeichnungen für ihr Erfolgsalbum „Von hier an blind“ entgegen. Verliehen wurde Platin für über 200.000, 3-fach Gold für über 300.000 und Doppelplatin für über 400.000 verkaufte Alben. Damit findet ein wunderbares „Heldenjahr“ einen Abschluss, wie er schöner nicht sein könnte.

Wir gratulieren ganz herzlich!



Glückwunsch!
Dexter
05.06.2007 - 14:06 Uhr
Naja, finde ein paar Songs von dem Album doch sehr gelungen ("Wenn es passiert","Nur ein Wort", vor allem aber "Echolot"). Finde die (7/10) geht auch knapp noch in Ordnung. Meine auch das Wir Sind Helden längst nicht so Mainstream bzw. massenkompitabel sind wie z.B Silbermond oder auch Juli. Für mich einfach eine typische Studentenband.
thesos
05.06.2007 - 14:17 Uhr
sind die nich bisschen alt für Studenten?
Dexter
05.06.2007 - 14:23 Uhr
Ja, sicherlich. Aber es gibt ja auch Leute die noch mit 30 studieren;-) Soll es ja auch geben, die ewigen Studenten halt. Aber glaube die sind auch schon fertig. Naja, aber für mich hören sich Wir Sind helden einfach wie eine Studentenband an.
thesos
05.06.2007 - 14:30 Uhr
und ich dacht immer Studenten hören Radiohead und Zivis die Helden.
Patte
05.06.2007 - 14:42 Uhr
Autonome Plattentestler hören WSH.
Dexter
05.06.2007 - 23:24 Uhr
"Wenn es passiert" mausert sich bei mir zum besten Helden Song überhaupt:)
eric
06.07.2007 - 15:30 Uhr
waren heut morgen bei Volle Kanne, hats jemand gesehen?
qwertz
06.07.2007 - 16:34 Uhr
ja, fand's aber uninteressant. :/
Patte
06.07.2007 - 17:27 Uhr
"eric (06.07.2007 - 15:30 Uhr):
waren heut morgen bei Volle Kanne, hats jemand gesehen?"


Wird das wiederholt? :)
Tschengis
04.08.2007 - 21:05 Uhr
Man könnte fast meinen, dass der Tourette-Bot da oben wirklich seine Leidensgeschichte von irgend'nem Administrator-Job klagen wollte, wenn nicht immer diese CANADIAN-TEEN-NUDE-Ausbrüche dazwischen kommen würden. XD

Seite: « 1 ... 6 7 8 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim