Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wir Sind Helden - Von hier an blind

User Beitrag
Mark-S
07.02.2005 - 18:23 Uhr
@reumor: Danke, das war ja einfach ;)
emily
07.02.2005 - 20:58 Uhr
beim ersten mal hören und vor allem SEHEN war ich auch eher abgeneigt.das video finde ich ganz furchtbar,wahrscheinlich soll da ja wieder irgendwas arglistig zeitgenössisches angeprangert werden,mir will sich nur nicht erschliessen,was!
doch der song an sich ist nach wiederholtem hören durchaus reizvoll und gerade die gesangsparts finde ich auf diesem stück sehr,sehr gelungen.
die Helden sind halt auch so`n paar ganz sympathische,da kann man gar nicht viel mosern...
Sidekick
07.02.2005 - 22:42 Uhr
Mit wem touren die jetzt eigentlich?
Sidekick
07.02.2005 - 22:44 Uhr
Lteztes Mal sah ich die nämlich nur wegen den Weakerthans und Mädels mit denen ich da war. Diesmal ist Emily ja nicht dabei, aber wenn der Support wieder so geil ist, werd ich wohl wieder nicht drum rum kommen, iamlegend und du auch nicht. Also ich meine deren Support, also den von Wir sind Helden, nicht den unsrigen.
Sidekick
07.02.2005 - 22:53 Uhr
Bzw. sind ja eh wir der Support. Also jetzt nicht von Wir sind Helden sondern von den Mädels. Also sollten wir mitkommen, dann meine ich.
Neil Archer
08.02.2005 - 11:33 Uhr
ich glaube ich hatte was von Madsen als Support gehört, kenne die aber auch nur vom Namen her.
Neil Archer
08.02.2005 - 12:57 Uhr
gekommen um zu bleiben läuft auf MTV auf Dauerrotation. Heute morgen schon zweimal gesehen. Das Lied gefällt mir immer besser
inga
08.02.2005 - 18:13 Uhr
madsen sind toll, kenn zwar nur ein Lied von denen, aber es gefällt mir...
@emily was gefällt dir denn am Video nicht? Also ich find das ganz lustig, so mit dem tanzen und die kleider, die Miss Holofernes anhat, stehn ihr auch sehr... ; )
KERB
08.02.2005 - 18:33 Uhr
WIR SIND HELDEN:::TZ:::KLARER FALL VON ÜBERHEBLICHKEIT (ZU HOHE SELBSTEINSCHÄTZUNG)
Neil Archer
09.02.2005 - 11:33 Uhr
fuck off my dear, fuck off
Der Benjamin Uli
09.02.2005 - 14:28 Uhr
Kann man sich das Video irgendwo im Netz anschauen?
Neil Archer
09.02.2005 - 15:00 Uhr
schau mal hier:

[url]http://www.mtv.de/wirsindhelden/[/url]
Neil Archer
09.02.2005 - 15:00 Uhr
scheiße, wie kann ich hier nochmal ein Link machen??
...
09.02.2005 - 15:18 Uhr
okay. das video jetzt dreimal gesehen. wette jetzt bereits darauf, dass das zweite album wieder platin bekommt.
ich finde den song sehr okay, zwar nicht ganz so gut wie die hits der ersten platte, aber noch immer ganz weit weg von "schwach". super wieder: absolut ins ohr gehend, ohne peinlich zu sein. meinen segen haben sie.
Neil Archer
09.02.2005 - 15:24 Uhr
genau das ist auch meine Meinung. Und da ja wohl "nur ein Wort" mit auf der Platte ist, hoffe ich mal auf was großes. Ich denk mal sie werden mindestens in die Top 5 einsteigen, wenn nicht sogar von null auf 1. Und sie haben es auch verdient.
puri
09.02.2005 - 15:38 Uhr
süß sieht se aus im video
Neil Archer
09.02.2005 - 15:45 Uhr
sie ist ja auch eine süße, wenn auch eine mit ner zu großen Nase...
isnichiwitzig
09.02.2005 - 15:50 Uhr
große nase...ja schon, aber genau deshalb ist sie ja so hübsch - laß dir das gesagt sein von einem nasenästhet! ;.)

eine nase macht einen menschen ja erst schön bzw. hässlich, so meine theorie.
Neil Archer
09.02.2005 - 15:51 Uhr
das sehe ich ähnlich - je größer desto häßlicher

Ich mag kleine Nasen. Eine große Nase kann eine an sich hübsche Frau häßlich machen.
puri
09.02.2005 - 16:05 Uhr
zu kleine nasen find ich genauso hässlich wie zu große nasen...
isnichiwitzig
09.02.2005 - 16:07 Uhr
spitze nasen zeugen von nem hinterlistigen charakter.

kleine nasen von nem winzigen ego.

breite nasen von gutmütigkeit.

große nasen...bei frauen keine ahnung, bei männern angeblich ausgeprägtes ego/sexualtrieb.

aber große nasen die können auch enorm hübsch machen - ich sag nur penélope cruz oder cate blanchett, zwei enorm schöne frauen! gut, es gibt auch barbara streisand...aber trotzdem!!!

tommy
09.02.2005 - 16:30 Uhr
Grauenhaft die neue Single
R+
09.02.2005 - 16:32 Uhr
aCH DU KACKE! WAS WOLLEN DIE DENN? WER HAT DIE DENN AUSGEGRABEN!?
...
09.02.2005 - 16:35 Uhr
Probleme mit deiner Tastatur?
Hart und Ruppig
09.02.2005 - 16:45 Uhr
Ein dummer Spruch kann einen an für sich auch nur durchschnittlich intelligenten Mann dumm aussehen lassen.
Orange
09.02.2005 - 16:59 Uhr
Also ich find sie süß (ihre Nase sowieso) auch wenn ich mit der Musik weniger anfangen kann.
JP2
14.02.2005 - 11:36 Uhr
also beim ersten Mal hören war ich eigentlich etwas enttäuscht von "Gekommen um zu bleiben". Je öfter man es aber hört, desto besser gefällt es einem.
Achja - woher wisst ihr, welche Tracks auf dem Album sein werden? - gibts da irgendwo schon eine Liste?.
Ich hätte ja gerne Alphamännchen, Kompass und Nur ein Wort drauf.
konzertin
14.02.2005 - 12:29 Uhr
JP2:"Je öfter man es aber hört, desto besser gefällt es einem"

Nein! Ich fand es von Anfang an toll.
The MACHINA of God
14.02.2005 - 13:44 Uhr
Gestern Nacht das erste Mal gesehen. Nettes Lied.
Find die Break-Stelle "entschuldigung, wir sind gekommen um zu bleiben" sehr geil. schönes video auch.
Uh huh him
14.02.2005 - 13:48 Uhr
ehrlich gesagt find ich, dass die Stelle einfach Sexyness pur ist...
kevin
14.02.2005 - 14:42 Uhr
von hier an blind stimmt seit ein parr monaten rennen die ständig gegen die wand
Pirk
14.02.2005 - 15:07 Uhr
also ich finde die Nummer eher schlecht... äh.. ja.. wollt ich nur sagen...
TwistedKite
15.02.2005 - 20:31 Uhr
Hm, die Single ist zumindest ... gewöhnungsbedürftig. Habs aber auch erst einmal gehört.

@ Neil Archer: Ist Nur ein Wort nicht ein Demo von 2002? Ich hätte nämlich gedacht, es wäre dann für die Reklamation bestimmt. Steht das schon fest, dass das jetzt endlich auf die neue Platte kommt?
evilknee
15.02.2005 - 20:34 Uhr
nach mehrfachem hören kann ich die singel auch als "gut" beschreiben.zumindest ohrwurmtauglich..aber ihre stimme is irgendwie nervig *find*
Mark-S
16.02.2005 - 12:59 Uhr
Mir graut es jetzt schon vor dem sinnlosen Geschwafel der Sängerin in den Interviews in den nächsten Wochen....
Buttergeist
16.02.2005 - 13:01 Uhr
@isnichwitzig:
Ich nehme mal zu deinen Gunsten an, dass du diesen rassistischen Dreck nicht absichtlich verbreitest, sondern es schlicht nicht besser weisst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Physiognomik

zu WSH: Die Single gefällt mir besser, als ich mich zuzugeben traue :-)
Ist irgendwie "catchy".
isnichwitzig
16.02.2005 - 13:37 Uhr
Hey, eigentlich war das nicht ernst gemeint...soweit geht mein Hang zu schönen Nasen dann auch wieder nicht!!!

Sonst hätte ich ja einen hintelistigen Charakter mit Hang zu einem winzigen Ego!?!?!?

Aber selbst wenn es ernst gemeint gewesen WÄRE - nur mal angenommen - ich denke nicht, daß der Vorwurf des "Rassismus" hier wirklich passend gewesen wäre...wurde ja keine Rasse/Volk in Zusammenhang mit den jeweiligen Nasen-typen gebracht.

Worauf ich in oben genannten Beitrag hinauswollte, mit vielleicht nicht ersichtlichem Witz: Judith Holofernes hat eine schöne, da sehr interessante Nase.
Buttergeist
16.02.2005 - 13:54 Uhr
@isnichwitzig:

Schon OK,
Manche Leute glauben leider immer noch daran, dass man vom äußeren auf den Charakter schliessen kann. Sowas wird leider oft unreflektiert übernommen und hat geschichtlich gesehen schon in die Einteilung wertes / unwertes Leben geführt. Rassismus muss übrigens nicht unbedingt was mit der Rasse zu tun haben. Es wurde schon versucht Menschen als Verbrecher zu verurteilen, weil sie angeblich eine für Verbrecher "typische" Schädelform aufweisen.
Ich wollte dich nicht als Rassist hinstellen, hab' mich aber genötigt gesehen, die Sache etwas geradezurücken.
Alles klar? ;-)
Mixtape
16.02.2005 - 16:48 Uhr
Madsen finde ich schlimm, zumindest das eine Lied, das ich kenne, "Die Perfektion". Da passen ja mal Inhalt und Form so gar nicht zusammen, aber auch das Gegensätzliche strahlt keinen Reiz aus sondern ist einfach nur nervig.
Neil Archer
16.02.2005 - 17:42 Uhr
@TwistedKite ja das dachte ich auch, aber schau mal was ich auf der Helden Homepage gefunden habe:

RESET
08.12.2004

„Nur ein Wort“ ist das erste Lied nach der Stunde Null. OK , etwas zu pathetisch . Also, es ist das erste Lied nachdem wir beschlossen haben, etwas zu ändern. Es war konstruktiv und befriedigend, das Gespräch, aber irgendwie haben jetzt natürlich alle einen mittelschweren Kloß im Hals und wollen ihr Bestes geben, ohne dabei negativ aufzufallen...
Neil Archer
16.02.2005 - 17:44 Uhr
hier ist der ganze Eintrag

http://www.wirsindhelden.de/ttb/eintrag.php?id=165
Armin
16.02.2005 - 18:59 Uhr
Video: Wir Sind Helden - Gekommen, Um Zu Bleiben
real hi
real lo

win hi
win lo

reumor
16.02.2005 - 20:59 Uhr
Also das CD-Cover ist unter aller Sau. Wirklich enttäuschend.
Neil Archer
17.02.2005 - 11:01 Uhr
*grins* ich mag die Helden ja sehr, aber meine Gedanken gingen in eine ähnliche Richtung als ich das Cover gestern zum ersten Mal gesehen habe
Mike
17.02.2005 - 11:24 Uhr
Kann man drüber streiten, aber auf jeden Fall besser als das Debüt-Cover.
Annanie
17.02.2005 - 12:39 Uhr
Also, ich find die Tim und Struppi-Ästhetik gar nich mal so schlecht...
Uh huh him
17.02.2005 - 15:54 Uhr


ich liebe sie.
Buttergeist
17.02.2005 - 16:24 Uhr
Ich weiss nicht, was ihr habt. Das Cover ist doch Klasse. Mal was anderes.
Neil Archer
17.02.2005 - 16:24 Uhr
da habe ich was durcheinander gekriegt, habe an das Gekommen um zu bleiben Cover gedacht.

Aber das oben zu sehenden ist ja noch halbwegs ertäglich.
Uh huh him
17.02.2005 - 16:31 Uhr
und es passt gut zum plattentests.de-blau :-)

Seite: « 1 2 3 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: