Sevendust - Home

User Beitrag
Badrique
06.01.2005 - 17:59 Uhr
Ich finde dieses Klasse-Album hat hier einen Thread verdient zumal es Sevendust`s bestes Album ist und hier nicht rezensiert wurde. Die Stimme von Lajon Witherspoon ist einfach nur genial und für mich ist er einer der besten Sänger im modernen Rock. Besonders "Waffle" und "Licking Cream" oder auch "Bender"(mit Unterstützung von Chino Moreno)sind aus diesem Album hervorzuheben.
Was haltet ihr von Home?
adonais
06.01.2005 - 19:18 Uhr
super platte, der trotz fast 6 jahren immer noch zeitgemäß klingt.
adonais
06.01.2005 - 19:20 Uhr
super platte, die nach 6 jahren immer noch zeitgemäß klingt. mein gott, ich sollte das bier wegstellen.
BBlazer
14.11.2005 - 22:58 Uhr
Kenn blos Denial, und das gefällt mir ziemlich gut
platte die nach 19 jahren noch immer zeitgemäß klingt
27.02.2018 - 02:16 Uhr
goiles album.
Baumschu
01.03.2018 - 19:02 Uhr
Ich habe nach langer Zeit mal wieder die Maxi-Single-CD von "Licking cream (feat. Skin)" herausgesucht und mir ist aufgefallen, dass die "Album version" und die "Radio version" sich gar nicht in der Länge unterscheiden, aber dafür im Klang. Aber was zur Hölle haben die da GENAU gemacht?? Die Radio-Version klingt irgendwie heruntergeregelt, dünner, saftloser...ist das so, dass man als Rockband im US-Mainstream-Radio bewusst "eierloser" klingt/klingen soll, weil man sonst nie gespielt werden würde? Dringende Frage!
Wolfi
01.03.2018 - 22:07 Uhr
Am 11.05. erscheint auf jeden Fall Album Nummer 12.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: