Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Disillusion - Back to times of splendor

User Beitrag
Third Eye Surfer
25.03.2009 - 18:27 Uhr
Konnte den Plattentests Hype um die Band schon damals nicht verstehen. Dankenswerterweise ist die Band andernorts nie wirklich groß rausgekommen.
logan
25.03.2009 - 19:09 Uhr
Ziemlich gutes Album, allerdings auch sehr sperrig. Ich bin kein Freund von Death Metal, und auch mit Melodic Death habe ich so meine Schwierigkeiten, aber "Back To Times Of Splendor" kann sich hören lassen. Sicherlich nix zum Zwischendurchhören.

Was heißt "nie wirklich groß rausgekommen"? Die Band erhielt und erhält durchaus Respekt in der Szene, auch wenn "Gloria" etwas umstrittener war. An Megasellern kann man solche Nischenmusik eh nicht messen.
Pat
25.03.2009 - 23:27 Uhr
Nie groß rausgekommen? Also ein Durchschnittswertung von 4,01 bei rateyourmusic ist schon eine starke Vorgabe. Ich hoff das neue Album geht auch wieder mehr in die alte Richtung.
Mendigo
25.03.2009 - 23:59 Uhr
außerdem auf platz 5 der 2004er charts auf RYM (wobei ich glaube mich erinnern zu können sie sogar mal auf dem 1. platz gesehen zu haben) sowie auf platz 53 der charts für dieses jahrzehnt....
Hanskartoffel
18.11.2009 - 18:15 Uhr
Großartig! Aber was hört man nach "so einem album?" Irgendwie hat man den eindruck oder das gefühl, man kann nur einen fehler machen wenn man eine neue scheibe einlegt...
Requiem
25.12.2012 - 11:30 Uhr
Hail Saitan!
Herrje
05.03.2013 - 18:34 Uhr
Das ist ja.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim