Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Glashaus

User Beitrag
Mizz cat
04.01.2005 - 15:54 Uhr
Kennt jemand von euch da draussen die band glashaus? Producer moses palham 3p. Ich finde die richtig gut. Hab mal was von denen gehört. Die sängerin cassandra steen hat eine hamma geile stimme.
sweet lulu
01.07.2005 - 19:42 Uhr
Ja.´Das stimmt!Glashaus is echt super geil!ich bin totaler Fan von denen und hab auch die Alben!Jetzt such ich allerdings die Klaviernoten dazu!Hat die vielleicht jemand???Wenn ja,dann meldet euch!
Konsum
02.07.2005 - 10:49 Uhr
muss kotzen gehn.
Greylight
02.07.2005 - 13:10 Uhr
Von Moses Pelham weiß ich noch, dass er Xavier Naidoo vertragsmäßig beschissen und Stefan Raab die Nase gebrochen hat, das reicht mir dann aber schon... Muss ein Kotzbrocken sein.
Norman Bates
02.07.2005 - 13:40 Uhr
@Greylight
Na, das macht ihn doch fast schon sympathisch...
Greylight
02.07.2005 - 13:57 Uhr
OK, die beiden habens auch nicht besser verdient, das stimmt schon. ;-)
humphrey
02.07.2005 - 16:17 Uhr
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit schweinen werfen.
Unknown guy who wrote another time in another name
06.10.2005 - 19:57 Uhr
Glashaus. Ich hab weniger die Alben, aber dafür die Singles. die BonusTracks und Remixe sind echt korrekt. Ich weiß nicht wer diese DJs sind, aber die habens echt drauf. Die meisten Mixe sind sogar besser als das Original.

Und Moses Pelham hat Xavier Naidoo nicht direkt beschissen, er hat ihn nur vertraglich an 3P gefesselt. Da Xavier Naidoo dann nicht mehr nach den Spielregeln von Mister "Motherfucker" Pelham spielen wollte, reichte er eine Befreiungsklage ein, damit er das Angebot eines anderen Musikproduzentens annehmen konnte und nicht diesen Pelham Regeln unterworfen ist. Aber Moses Pelham hat Xavier Naidoo zu dem gemacht, was er heute ist. Er hat ihn groß rausgebracht und sein erstes (und einzigstes) Album über Pelham erreichte den Rang der erfolgreichsten deutschen Alben aller Zeiten.

Viele Talente wurden übrigens von Moses Pelham entdeckt: J Luv und Azad gehören auch dazu. Okay im Falle Sabrina "Schwester S" Setlur schweigen wir mal...
Duden
06.10.2005 - 20:01 Uhr
Es gibt keinen Superlativ zu "einziges"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim