Blackmail

User Beitrag
Michi
09.09.2003 - 15:44 Uhr
Welches Album findet ihr besser-"Science Fiction" als das Original oder "Do robots dream of electric sheeps?"??
Welches sollte ich mir eher kaufen (nachdem ich Friend or foe oder Bliss please schon sehr gut fand)?
Oliver Ding
09.09.2003 - 15:57 Uhr
Die "Science fiction". Wenn Dir die gefällt, Du gerne einen anderen Blickwinkel auf die Songs erleben willst und keine Scheu vor Elektronik hast, wäre auch die "Do androids dream of electric sheep?" ratsam.
Michi
09.09.2003 - 16:19 Uhr
Ich hab ja in die "Do androids(oder robots) dream of electric sheeps" schon mal reingehört, hat mir ganz gut gefallen. Aber nerven die vielen Beats von allen Seiten nicht gewaltig?
Und bleibt auf "Science-Fiction" das Feeling in dem ganzen E-Gitarrengewitter nicht ein bisschen auf der Strecke und kommt beim Remixalbum mehr raus? War mein erster Eindruck, kann mich auch täuschen...
Sven
14.07.2004 - 23:49 Uhr
Ich glaube da ist ein Krieg ausgebrochen!
Zunächst hatten 4lyn ein Audiofile gemacht(www.4lyn.de...da unter Diary den Audiofile zum Konzert in Wien anhören),wo sie blackmail schlecht machen,und prompt kam die Antwort von blackmail zurück!siehe folgenden Link:
http://www.blackmail-music.com/carlos/Bra.jpg

Mal sehen was sich 4lyn jetzt einfallen lassen.
tach
14.07.2004 - 23:53 Uhr
noch ein grund 4lyn noch weniger beachtung zu schenken als sies verdient haben. aber das sich blackmail auf son dünnschiss einlassen... naja ich hol schonma popcorn ;-)
tool
14.07.2004 - 23:56 Uhr
ich habe zwar nie was von blackmail gehört *ich habe sie aber auf meiner to-do-liste ^^* , aber sie sind auf jeden fall besser als diese 4lyn-kinder-pseudo-nu-metal-hatten-wir-alles-schon-musik
leash
15.07.2004 - 09:06 Uhr
wie kommt man den auf der Blackmailseite durchs klicken auf dein Foto ?
tach
15.07.2004 - 10:11 Uhr
gästebuch:

Donnerstag, 15. Juli 2004 08:56
1759) Pee or not to Pee..??
info@blackmail-music.com
http://www.blackmail-music.com/carlos/Bra.jpg
Liebe Freunde und Helden des schlechten
Geschmacks (4Lyn),

was sollen wir sagen, außer s.o. Link (Neulich im Backstage..?)

Cheers

blackmail
So nicht, mein Freund
15.07.2004 - 14:02 Uhr
Vermutlich sind Blackmail Westcoast und 4lyn Eastcoast...

Hätte ich nicht gedacht, dass Blackmail sowas nötig haben. Peinlicher geht's nimmer!
msi
15.07.2004 - 14:19 Uhr
irgendwie war da vorher ein anderes bild...
Podo
15.07.2004 - 14:20 Uhr
OFF TOPIC

@So nicht, mein Freund:
Das ist nun wirklich mal ein einfallsreicher Nickname. IMHO der beste seit Heller Wahnsinn und Norman Bates.
ho!
15.07.2004 - 14:29 Uhr
Wie? Was soll die Ente?
Und was war da vorher für n bild?
Piepi
15.07.2004 - 14:29 Uhr
Was ist an einer Ente denn nun so toll?
corny
15.07.2004 - 15:54 Uhr
vorher war da ein anderes bild.
auf dem bild waren braz(tze) und ein männlicher herr zusehen die eine explizite handlung durchführten...
Oliver Ding
15.07.2004 - 17:56 Uhr
Liebe Freunde und Helden des schlechten
Geschmacks (4Lyn)

Irgendwie merkt man, daß Aydo hier gelegentlich mitliest. :-)
ho!
15.07.2004 - 18:08 Uhr
Etwas genauere Bildbeschreibung bitte.
Du darfst die schmutzigen Wörter ruhig in den Mund nehmen.
War das ne Fotomontage, oder wat? Poppend?
ente
15.07.2004 - 18:49 Uhr
warum ham 4 lyn eigentlich mit stänkern angefangen? weil ihnen blackmail als 'vorband' die show gestohlen haben oder wieso?
RockAddict
15.07.2004 - 18:52 Uhr
@ente
Dann müssten 4Lyn eigentlich gegen so ziemlich jede Vorband stänkern...
Piepi
15.07.2004 - 20:34 Uhr
Dann müssten Dredg ja nun der Todfeind sein....
So nicht, mein Freund
15.07.2004 - 21:40 Uhr
@Podo: :-)

@ho!: "In den Mund nehmen" trifft es fast. Aber auch nur fast.
Schiedsrichter
16.07.2004 - 02:27 Uhr
Wie wäre es mit Celibrity-Deathmatch??
258
16.07.2004 - 09:08 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Ich setz auf 4lyn
das gnu
20.07.2004 - 02:16 Uhr
ich fand beides sehr witzig

auch wenn braTz! der schwule ist

(ungelogen: der nimmt am liebsten 16-18jährige Jungs mit in den Bus)
toxsick
20.07.2004 - 04:29 Uhr
@ das gnu:

was? rob halford ist bei 4lyn?
peinlich, peinlich =D
lostspit
29.07.2004 - 13:57 Uhr
man hat oft genug pöbeleien aus dem blackmail-lager gehört was 4lyn betraf. ich würd die sache mit humor nehmen,4lyn wehrt sich einfach,und das auf eine lustige art und weise.
wenn die blackamil jungs das nicht verstehen, sind die ganz schön arm.
das gnu
29.07.2004 - 14:09 Uhr
junge, junge du!
das war doch beides spaß! was da alles reininterpretiert wird...
kater
29.07.2004 - 20:56 Uhr
4lyn: sollen sich schämen gehn, mal richtig ihre pladden anhörn, nachdenken, mit musik machen aufhörn
udn wenn man einen seiner songs schon an ne autowerbung verkauft sollte man wenigstens so schlau sein den titel udn interpreten auch unten einblenden zu lassen, haha nichma das könnt ihr, ihr spaten...
ToxSick
29.07.2004 - 21:45 Uhr
@ kater
ich glaub nicht, daß das an 4lyn liegt, mit dem titel einblenden. ändert natürlich nix dran, daß sie (klapp)spaten(?) sind.
dennis
30.07.2004 - 15:39 Uhr
@kater:kopp auf tisch!glaubst du das eine renomierte autofirma die 4lyn-jungs entscheiden läßt,ob der name druntersteht oder nicht?
nachdenken,nochmal nachdenken und dann erst den mund aufmachen.aber ich kann mir vorstellen das die meisten die hier das maul aufreißen sowieso vollpfosten sind.
diskutiert euch nen wolf über eine band die ihr nicht mögt und eine band die noch weniger mögen.
seid mir nicht böse (oder doch,macht mal!) aber euer pseudo-emo-gesülze ist noch lächerlicher als die bravo. ich hab auch keinen bock auf die 4lynjungs gehabt bis ich sie letzte woche auf dem bochum total-festival gesehen hab. ich sag euch,davon können sich viele andere bands eine riesenscheibe abschneiden.ganz besonders die von euch so abgefeierten blackmail, welche sich mehr und mehr ihr publikum vergraulen durch ihr aufgesetztes verhalten . 4lyn hatten nähe zum publikum,eine astreine show OHNE dummes gepose, jeder der typen hat sein instrument 1A im griff und und von der von vielen bemängelte arroganz der band war auch nichts zu spüren.
was auch immer der grund für diesen kleinkrieg ist, ich würde eher meinen respekt der band 4lyn zukommen lassen.
ja,sie haben die rockszene in musikfascho-deutschland gespalten,aber lieber diese jungs als bands wie blackmail.
das sagt euch jemand, der 30 ist!
kriegt euch alle mal wieder ein,kids!
hasta was da!
der dennis
ToxSick
30.07.2004 - 16:59 Uhr
@ dennis
und du gehst zum lachen in den keller?
klar, da sind 4lyn ja auch ;))

das sagt dir jemand der 28 ist und sich über geschmack nicht streitet.
kater
30.07.2004 - 18:22 Uhr
weiß garnüsch was ich schreiben soll, mein post war auf alle fälle nich so gemeint wie ihr dachtet dasser gemeint is, wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen das sie nichts wirklich GARNICHTS können, das das mit der werbung nich in ihrer hand liegt is mir genauo klar wie der fakt das sie einfach keinen plattenvertrag verdient haben

Blackmail ist eine Briefbombe
30.07.2004 - 19:59 Uhr
Blackmail war beim Traffic-Open so schlecht !!!!
Der Sänger war offensichtlich rotzevoll, so hat er auch gesungen.
Noch das witzigste:
Ein Zuruf aus den ersten Reihen zwischen zwei Liedern :
Zuschauer: "Hey, sauf net so viel"
Sänger: "Hey, weisst Du, ich kann soviel trinken, wie ich möchte, o.k.?"

Blackmail ist absolut lächerlich !
Dani
30.07.2004 - 21:13 Uhr
Also ich fand sie gut. Meisterhafte Zugabe in Stuttgart.
...
30.07.2004 - 21:42 Uhr
"Blackmail ist absolut lächerlich"

och je, wie süß. ich finde es ehrlich gesagt schon schrecklich, dass der name 4lyn in einer zeile mit blackmail steht. wer mehr musikalische substanz hat, steht wohl außer frage...
horstie
01.08.2004 - 16:06 Uhr
@Blackmail ist eine Briefbombe
1. waren blackmail auf dem traffic-jam trotz mördernörgelnewmetal-publikum hammergeil!
2. war der sänger nicht voll
und
3. sagte jemand im publikum "he, hör auf zu trinken, du schadest der band" ( !!! )
halt einfach dat dumme maul
pansen
01.08.2004 - 17:08 Uhr
also blackmail sind musikalisch absolut top, auch live, aber es besteht fast keine komunikation mit dem publikum, das lässt die band arrogant wirken.
richochet
01.08.2004 - 17:28 Uhr
@pansen.
Ich war in Stuttgart und da stimmte die Kommunikation zwischen Band und Publikum.Sehr geiles Konzert und Publikum.Da stimmte einfach alles.Ich finds eigentlich toll,dass die nie gleich sind und jedesmal irgendwas seltsames passieren kann.Das macht das Ganze doch erst interessant.Zu 4lyn sag ich besser nix.
sonic
01.08.2004 - 17:40 Uhr
ich hab blackmail vor ein paar tagen bei ihrer clubtour gesehen und die waren alles andere als arrogant. der sänger hat viel mit dem publikum gelabert und gescherzt, wasser verteilt und dann nach dem konzert selbst am merchstand sachen verkauft und autogramme gegeben
JohnDoE
04.08.2004 - 10:55 Uhr
wenn ich mir ansehe wie "erfolgreich " blackmail sind und dann 4lyn danebenstelle kommts wohl oder übel zugunsten von den 4lyn typen raus.live sind die echt der burner. habe selten so eine liveperformance einer deutschen band gesehen,wohingegen blackmail eher abstinken.
tut mir leid aber ich find blackmail erbärmlich.
genauso wie viele von euch hier.
...
04.08.2004 - 11:07 Uhr
wenn ich mir ansehe wie "erfolgreich " 4lyn sind und dann scooter danebenstelle kommts wohl oder übel zugunsten von den scooter typen raus.live sind die echt der burner. habe selten so eine liveperformance einer deutschen band gesehen,wohingegen 4lyn eher abstinken.
tut mir leid aber ich find 4lyn erbärmlich.
genauso wie viele von euch hier.
...
04.08.2004 - 11:08 Uhr
übrigens gibt es zwei schöne stücke von blackmail zum download auf deren seite. ein beatles-cover und was unveröffentlichtes.
popeye
04.08.2004 - 11:13 Uhr
ohhh wie kreativ.die beatles..ma was neues.
aydo klingt doch als hätte der einen dildo im hals wenn der singt.
ToxSick
04.08.2004 - 11:15 Uhr
na, wenigstens keine echten schwänze :o)
...
04.08.2004 - 11:54 Uhr
@toxsick:
har har, volltreffer. :-)
martins law
04.08.2004 - 15:24 Uhr
ganz genau,weil der aydo sogar zu häßlich für homos ist.
...
04.08.2004 - 15:29 Uhr
"sogar zu häßlich für homos"

wie ich die offenheit und toleranz der 4lyn-fans doch schätze. disqualifiziert, my dear...
Sassenmann
04.08.2004 - 15:30 Uhr
Unglaubliches Niveau hier! Plattentestser, könnt Ihr vielleicht mal einen unverbindlichen IP-Check machen, ob hier nur ein 4Lyner "diskutiert"?

Oder dürfen 4Lyn-Fans grundsätzlich keine Leerzeichen nach Satzzeichen benutzen?

Abgesehen davon: Homophobie kotzt mich an. Scheiß Machismen.
Oliver Ding
04.08.2004 - 16:52 Uhr
@Sassenmann: ob hier nur ein 4Lyner "diskutiert"?

Eher nein, keine offensichtlichen IP-Übereinstimmungen.

Homophobie kotzt mich an.

Homophobie und andere offensiv ausgelebte Gehirngrütze ist natürlich Grund genug, um 4lyn wegen ihrer Fans das Gegenteil von zu beneiden.
5lyn
10.08.2004 - 08:21 Uhr
@martins law:
Leider sind aber alle von 4lyn sooo hässlich,dass ich noch nicht mal meinen eingeschlafenen Arm an Ihnen wachrütteln würde.
6lyn
13.08.2004 - 12:13 Uhr
du meinst wohl, das du nichtmal deinen eingeschlafenen arm in deren gesichtern wachschlagen würdest

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: