Blackmail

User Beitrag
Mate
07.12.2004 - 18:46 Uhr
Hihi wenn das textlich großartig sein soll *kicher*
The Time
07.12.2004 - 19:24 Uhr
Ganz klar 3:0 für blackmail,
Who´s Bad ?
morten
14.12.2004 - 18:43 Uhr
nanana,ich warne euch!
schämt euch mal für blackmail.diese pseudo-alternatives...n schlecht singender murk und n gitarist mit halbplatte aufm kopp!
lächerlich!
4:0 für 4lyn!
blackmail/fagmail
sonic
14.12.2004 - 18:50 Uhr
Qmorten
is ja schon gut. wir sehen es ja jetzt alle ein dass 4 lyn besser sind. nich war, jungs?
bevor du uns nochmal warnen musst. du warnst uns bestimmt nich zwweimal, hab ich recht?
4lyn forever, 4lyn foreever f4lyn forever,4lyn forever, 4lyn forever,4lyn forever,
los jungs, helft mir mal
4lyn forever...
cher
14.12.2004 - 20:58 Uhr
4Lyn, haben mein Mitgefühl.
Ist schon Scheiße wenn man sich so zum Affen macht und trotzdem nichts passiert...
die_muetze
15.12.2004 - 00:57 Uhr
Ich bezweifle das 4Lyn Hörer überhaupt in der Lage sind Blackmail Musik am Stück zu hören oder auch nur im Ansatz zu verstehen und spreche ihnen hier im allgemeinen sogar die Kompetenz ab sich solche Meinungen hier zu erlauben, zwar darf man mich jetzt gerne auf die "Brot" Seite verweisen, aber beim Thema 4Lyn braucht man nicht mit irgendwelchen Vergleichen anfangen ich glaube es ist fast unmöglich in ganz Deutschland schlechtere Bands zu finden die bekannt sind und regelmäßig Alben veröffentlichen.
Badrique
15.12.2004 - 01:25 Uhr
@die muetze

Richtig, besser hätte ich es nicht sagen können!
tom
16.12.2004 - 19:43 Uhr
ich mag blackmail, merke ich eben.
4lyn hab ich noch nicht gehört. wurde durch die rezensionen zur genüge davon abgehalten. =)
Barclay
25.12.2004 - 14:03 Uhr
Also ich mag Blackmail sehr gerne auch wenns ein wenig gedauert hat auf die stimme klar zu kommen. DIe jungs sind musikalisch in deutschland auf weiter flur. klar fand ich auch mal nen paar lieder von 4lyn früher gut aber die jungs sind einfach total schlecht und da brauch man nicht drüber diskutieren. sie sollen live gut sein und das glaub ich gerne trotzdem ist 4lyns zeit vorbei, weil sie musikalisch nicht eigenständig sind. leute die richtige 4lyn fans sind haben kA von musik und denken limp bizkit ist die beste band der welt.
captain arthur stunt
25.12.2004 - 14:43 Uhr
@die muetze
sehr treffend ausgedrückt!

kennt jemand die albenverkaufszahlen (letztes album, beide bands)?



sugerbath
25.12.2004 - 19:02 Uhr
Würde mich auch mal interessieren.
Neil Archer
27.12.2004 - 17:39 Uhr
eine gaaanz große Bitte an die 4Lyn-Fraktion:

Bitte untermauert eure Argumentation mit weiteren 4lyn-Lyric-Zitaten. Ihr masafakkas ihr.



achja, das Popcorn is alle, kann jemmand Nachschub bringen?? Und vielleicht noch ein Bierchen?
leKeks
27.12.2004 - 17:44 Uhr
Will jemand Kekse ? =))
Neil Archer
27.12.2004 - 17:45 Uhr
nunja, da ja wohl kein Popcorn da ist. Man soll ja nicht wählerisch sein, also her mit den Keksen.
Greylight
28.12.2004 - 02:47 Uhr
@morten

n schlecht singender murk

Murk? Hört sich an, als käme das aus dem "Herr der Ringe"-Vokabular. ;-) Wie auch immer, Aydos Stimme ist sehr ausdrucksstark. "Singen können" ist ja keine zwangsläufige Voraussetzung für gute Musik.

und n gitarist mit halbplatte aufm kopp!
lächerlich!


Ebelhäusers Erscheinungsbild finde ich schon wieder bewundernswert, keiner von den 4Lyn-Jungs würde sich das trauen.
Dr. Oetker
28.12.2004 - 12:43 Uhr
Um es mal in der 4-Fukkin-Lyn-Sprache auszudrücken: 4LYN sucks ihr muthafukkaz! Die Chicks, Bitches, Babes and Sluts lachen den Braz( was für ein bescheuerter Name) doch aus wenn sie seine Texte hören!
KENDO
02.01.2005 - 12:12 Uhr
nur mal so zur info.der 4lyn-sänger macht jetzt in "popp-aktien".
der hat diese dunkelhaarige von den neuen "popstars" geschwängert.
derbe oder?
Dr. Oetker
02.01.2005 - 12:19 Uhr
Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Was der Depp nicht alles Tut um seine Truppe zu vermarkten...
Darlehen
02.01.2005 - 12:52 Uhr
Welche dunkelhaarige von welchen Popstars?
corny
03.01.2005 - 08:21 Uhr
thomas anders?
basta
04.01.2005 - 09:52 Uhr
jo,sieht wohl traurigermaßen so aus als wäre das die wahrheit.wobei ich nicht glaube das das irgendwelche vermarktungsstrategien sind. ein paar sind die schon länger.
wie auch immer.
gruß an die blackmail-fans.
curtbali
04.01.2005 - 14:29 Uhr
www.blackmail.de
Wie versprochen haben Blackmail ihre neue Webseite gelauncht. Seit heute online, Startseite ist da, noch kommt man aber nicht rein.
Jesus
04.01.2005 - 14:31 Uhr
Super und wann kommt das neue Album??
Und die neue Scumbucket??
Dazer
04.01.2005 - 15:45 Uhr
naja, immerhin kommt der kammerflimmern-soundtrack bald!
Dominik
04.01.2005 - 16:45 Uhr
Nun geht auch die Seite, nicht nur die Startseite.
curtbali
04.01.2005 - 18:45 Uhr
Top, die neue Seite. Und ein ganz schön krankes Live-Video zu "Nobody's Home" in der Download-Rubrik.
Bär
04.01.2005 - 18:47 Uhr
*saug*
Bär
04.01.2005 - 18:54 Uhr
Ist ja echtmal krank... aber die Seite ist gut geworden.
Marco
04.01.2005 - 18:59 Uhr
Aber mit den Bildern stimmt irgendwas nicht... Thumbnails und beim Klick drauf andres Bild...
Theresa
04.01.2005 - 23:26 Uhr
Toll geworden.Gästebuch klappt nicht!
Dominik
05.01.2005 - 01:05 Uhr
Die Seite gefällt mir auch. Das Live-Video ist in der tat abgedreht.
Dazer
05.01.2005 - 12:39 Uhr
versteh' nicht, was so schräg an dem live-video sein soll.....aber ja, echt gut geworden, die seite!
...
05.01.2005 - 13:14 Uhr
was ist an dem live-video denn krank? ich check's nicht.
Armin
07.01.2005 - 15:33 Uhr
Liebe Medienpartner!

Die Seite www.blackmail.de ist umgezogen und wurde runderneuert. Lassen wir die Band selbst zu Wort kommen:

Nachdem wir uns für 2 Wochen nach Galizien (Spanien) verzogen haben, um dort die Songs für die neue Platte (erscheint im Spätsommer) vorzubereiten, haben wir über den Jahreswechsel die Hompage ge-relauncht. Es erwarten Euch:

- Pictures, ca. 200x blackmail Fotos von 1998-2004
- eine lückenlose Diskografie mit Previews aller blackmail Titel sämtlicher Platten. Inkl. Kammerflimmern OST in
bester MP3 Qualität
- eine sehr unterhaltsame und bildreiche Biographie von unserem Autoren: Aydo Abay in Bestform!
- In unserer neuen Download Rubrik findet Ihr u.a. alle Tracks und Outtakes unserer seit Juli laufenden Download-
Reihe. Ebenso Wallpapers, Lyrics, Live-Video und demnächst mehr.

Außerdem bieten wir in unserem Newsletter einen zusätzlichen Fan-Service:
wer sich hier Eintragen möchte, kommt in den Genuss exklusiver und zusätzlicher alte und neue Download-Links (Pic's, MP3's, Videos) und erfährt als erster News zum neuen BLACKMAIL-Album, die wir regelmäßig 1-2mal monatlich zur Verfügung stellen....
Stefan
09.01.2005 - 12:34 Uhr
ge-relauncht!!!
ein lustiges Wort!

Trotzdem freue ich mich auf das Blackmail Jahr 2005!
Sylvie
09.01.2005 - 21:04 Uhr
Never forever gefällt mir sehr!Weiss einer wann der Film in die Kinos kommt?
...
10.01.2005 - 15:32 Uhr
soweit ich weiß am 3.2.
alex
10.01.2005 - 19:08 Uhr
Geile Biographie.
Schön.
Viola
12.01.2005 - 14:09 Uhr
Der Film is der Hammer; hab ich auf dem Filmfestival in Mainz geshen. Bitter (richtig schmerzhaft), trotzdem auch ziemlich lustig und mit ner abgedrehten Regie. Die Musik am Ende ist Wahnsinn. Überhaupt die letzte Szene: ich hab geheult.
fraggle
27.01.2005 - 01:11 Uhr
Hi !!
wollte mal fragen obe band echt gut, h sich jemand noch an blackmail erinnert , find diab aber schon lang nichts mehr von denen gehört...
die_muetze
27.01.2005 - 04:17 Uhr
Bisher ist alles normal also Foe ist 2003 rausgekommen also liegt alles im normalen bereich wenn si spätestens 2006 was neues rausbringen, 2004 habe ich sie noch live gesehen, also auflösung oder sowas steht nicht an ausserdem haben einige ja auch noch andere bands wie scumbucket...
m_S
27.01.2005 - 08:49 Uhr
laut ihrer homepage haben sie beim soundtrack zum film 'kammerflimmern' mitgewirkt...
erscheint laut amazon am 31.1.
m_S
29.01.2005 - 17:20 Uhr
jetzt ist auch das forum auf

http://www.blackmail-music.com/

geöffnet...

Kritiker
29.01.2005 - 18:40 Uhr
Dafür geht das Gästebuch nicht mehr..
foe456
17.02.2005 - 11:46 Uhr
das neue Gästebuch ist wieder eröffnet und online
friend1024
18.02.2005 - 01:50 Uhr
na ja, hat ja nur dreieinhalb wochen gedauert
Armin
21.03.2005 - 18:27 Uhr

blackmail und das Land der aufgehenden Sonne
In Japan erscheint am 21. April ein blackmail Mini-Album auf Imperial Records und ausschließlich für diesen Markt. Die Platte heißt "The Ventricular", darauf findet man einige Stücke vom "Kammerflimmern"-Soundtrack, sowie B-Seiten und dort unveröffentlichte Tracks. Und bald fahren wir die Jungs auch wieder hin....

Matthias
31.03.2005 - 08:52 Uhr
ja, hab ich auch schon mitbekommen...
weiss allerdings auch jemand hier die genaue Songliste.
Sugarplum
31.03.2005 - 09:05 Uhr
1. ants follow part 1
2. in the summer
3. carmine
4. never forever
5. high roller
6. lost high
7. nostra
8. dull remix
Sidekick
18.04.2005 - 19:29 Uhr
Findet ihr eigentlich auch, dass das die beste Band Deutschlands ist? Und gäbe es Großbritannien nicht, Europas. "Bliss, please", "Friend Or Foe?", "Science Fiction". Da könnt ich die auffuttern, so gut sind die Platten. Boah. Was'ne geile band, will ich live sehen.

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: