Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ungeklärte Morde

User Beitrag
Dr. Oetker
03.01.2005 - 22:23 Uhr
Voll die Psycho Sendung immer Sonntags und Montags auf RTL2. Diese Stimmen und dann diese furchteinflössende, beklemmende Hintergrundmusik...Ich kann nicht ruhig schlafen nachdem ich sowas gesehen habe, absolut unheimlich!
at the drive-in
03.01.2005 - 22:34 Uhr
dann schau sowas nich ^
maddin
03.01.2005 - 22:35 Uhr
sowas guckt meine omma ^^
Bär
03.01.2005 - 22:36 Uhr
Autopsie hat mir früher immer Angst gemacht... der Name und dann noch die Stimme von Agent Scully.... *zitter*
else kling
03.01.2005 - 23:50 Uhr
mich hat eher immer die lindenstr. gegruselt. dr. dressler im rollstuhl und dann die furchterrende abschlussmelodie, kurz nachdem sibylle waury ihn vor den treppenabgang geschoben hat. puh
grube
04.01.2005 - 12:48 Uhr
Also ich guck "Ungeklärte Morde" leidenschaftlich gerne. Tschuldigung für meinen Voyeurismus, aber wahre Geschichten sind halt doch immer spannender als Drehbücher. Einige Fälle sind dabei, Morde von 1993 oder so, wo es nur noch pro forma um Mithilfe aus der Bevölkerung geht - wer weiß schließlich noch, was er an einem ganz bestimmten Tag damals zu einer ganz bestimmten Uhrzeit vielleicht gehört oder gesehen hat? Aber wie gesagt: Das ist eine Sorte Reality-TV, der ich gerne meine Zeit opfere.
Pennilesslady
04.01.2005 - 14:55 Uhr
RTL2 is ein Fernsehsender?
Podo
04.01.2005 - 14:59 Uhr
Auf deiner Ebene des Turms etwa nicht?
Deutsche Mörder
03.05.2016 - 11:30 Uhr
Nordländer-Paar aus Höxter könnte drei Frauen getötet haben
Spezial-Kai
03.05.2016 - 17:43 Uhr
Was da im Mai 45 gelaufen ist, ist ja bis heute nicht klar. Die offizielle Version ist ja offensichtlich eine Lüge!!
oweia
19.05.2016 - 18:53 Uhr
http://www.taunus-zeitung.de/rhein-main/Moeglicher-Serienmoerder-fuer-bis-zu-zehn-Taten-verantwortlich;art1491,2018227

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim