Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wo Woodstock weiterlebt.de

User Beitrag
rudi
01.01.2005 - 18:53 Uhr
Ich finde
Wo Woodstock weiterlebt
ist das beste Buch über das Festivalleben, was es gibt.

Ich hatte ne Menge Spaß

kann es nur weiterempfehlen

Gruß Rudi
schwedenhappen
16.04.2009 - 23:18 Uhr
Wo Woodstock weiterlebt ist auf jeden Fall auch das Festival, welches sich "Haltestelle Woodstock" nennt. Es findet etwa 90km nordöstlich von Berlin, im polnischen Kosztryn (Küstrin) statt. Der Eintritt ist wieder jedes Jahr kostenlos. Also wer in der Nähe ist und nix besseres vor hat, der sollte mal vorbei schauen.

Bestätigte Künstler: 9.04.09
Easy Star All Stars (USA / Jamaika)

Guano Apes (DE)
http://www.guanoapes.org/

Volbeat (Dänemark)
http://www.myspace.com/volbeat

Conflict (GB)
http://www.myspace.com/conflictofficial

DUB FX (GB) (
www.dubfx.com
http://www.myspace.com/dubafex
Sehr geile Dubstep Nummer aus der Heimat des Dubstep, Bristol (UK)

El Senor Atom
http://www.myspace.com/senorcoconutuk

Sham 69 (GB)
http://www.sham69.com/
http://www.myspace.com/officialsham69

The Futureheads (GB)
http://www.thefutureheads.co.uk

Caliban (DE)
www.calibanmetal.com

Akurat (PL)
http://www.myspace.com/akurat

Korpiklaani (Finnland)
www.myspace.com/korpiklaaniofficial

Final Virus (D)
www.myspace.com/finalvirus

Tomasz Budzyński (PL)
http://www.myspace.com/budzypl

Blenders (PL)
www.myspace.com/blendersmusic

ein paar mehr werden es wohl noch werden. als dann.
Morten
16.04.2009 - 23:22 Uhr
Das Buch handelt aber vom Roskilde-Festival... das allerdings auch eine Reise wert ist... heute wurde dort übrigens das komplette Line-Up bekannt gegeben... wäre schön, mal wieder ein paar mehr Deutsche da zu sehen... wobei 250 Euro für das Ticket schon recht deftig sind... geht dann allerdings auch eine ganze Woche, wenn man die Power hat...
schwedenhappen
16.04.2009 - 23:24 Uhr
@Morten
ja, ich wolte keinen Extra-Thread aufmachen.

wobei 250 Euro für das Ticket schon recht deftig sind
unde hiere komme die entcheidende vorteil von haldestelle woodstock zum trage: is null. ticket is preis null, bierche koste 0,90 euro.
Knüppelbock
16.04.2009 - 23:27 Uhr
90 Cent pro Bier? Soll man sich totsaufen?
His Dichtness
16.04.2009 - 23:27 Uhr
Bekommt man da auch Illen?
schwedenhappen
16.04.2009 - 23:27 Uhr
ähääähhh. ja!
schwedenhappen
16.04.2009 - 23:28 Uhr
@His Dichtness
klar. jede menge, alle sehr korpulativ.
Elin
16.04.2009 - 23:41 Uhr
90 Cent pro Bier?

Ist soweit ich weiss normal für Polen.

Ansonsten, danke für den Tip. Das Buch mag ich mir jetzt auch besorgen :-)
schwedenhappen
16.04.2009 - 23:44 Uhr
4,50 Złoty hat ein 0,5 letztes Jahr gekostet. Nach aktuellem Kurs etwa 0,90 Cent.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim