Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Anti-Silvester-Thread

User Beitrag
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
02.01.2017 - 19:27 Uhr
FIGGÖN!!!

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

02.01.2017 - 19:27 Uhr
Gerhard Kirsch, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei Hamburg zu dem wirren Peter-Kommentar, Thumbs up

https://www.facebook.com/gerhard.kirsch.94/posts/1239797619420417
Was für Bereicherer
02.01.2017 - 19:30 Uhr
Und nun zur Lage in Hamburg am Jungfernstieg, Frau Peter:
Mit Gewerkschaftskollegen war ich in Hamburg in der Silvesternacht bei den eingesetzten Einheiten und konnte mir selbst ein unmittelbares Bild über die Lage und über das Einschreiten machen. Am Jungfernstieg hatte sich gegen 21.45 Uhr eine große Menschenmenge angesammelt - fast ohne Ausnahme offenbar überwiegend junge Personen mit Migrationshintergrund. Zu diesem Zeitpunkt wurden ungezählte Feuerwerkskörper in der Menschenmenge zur Detonation gebracht - Feuerwerkskörper wurden rücksichtslos in die Menschenmenge geworfen. Es befanden sich viele Kleinkinder in der Menge. Besonders aggressive Personen wurden von den Kolleginnen und Kollegen überprüft und in Gewahrsam genommen. Die ganze Zeit über hatte man das Gefühl, buchstäblich auf einem "Pulverfass" zu sitzen. Die Kolleginnen und Kollegen haben mit einem großartigen Fingerspitzengefühl die Lage im Griff behalten. Es wäre nicht auszudenken gewesen, wenn z.B. die Kinder verletzt worden wären und die Lage dadurch "gekippt" wäre. Während des ausgiebigen Feuerwerkes hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, hier einer traumatisierten Menschenmenge gegenüber zu stehen.

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

02.01.2017 - 19:41 Uhr
die comments auf der peter-seite sind auch nicht schlecht *fg*
Modernes Sprichwort
02.01.2017 - 19:54 Uhr
Ein Shitstorm wem ein Shitstorm gebührt!
Fakt ist
02.01.2017 - 20:09 Uhr
wer Feuerwerkskörper in die Menschenmenge wirft, ist auch dafür geeignet, von Assad als Kanonenfutter verheizt zu werden. Am besten ohne Rücksicht auf die vermutete Herkunft der syrischen Armee zur Verfügung stellen.
@Fakt ist
02.01.2017 - 20:19 Uhr
schicken wir jetzt die ganzen deutschen prolls nach syrien? ist das also dieser große austausch, von dem du immer schwadronierst? gehörst wohl zur nwo, wa?
Klingebiel
02.01.2017 - 20:21 Uhr
Erst ein Land völlig destabilisieren. Kein Problem, war ganz einfach. Nix geht mehr ohne Polizeischutz, der öffentliche Raum ist eine Arena geworden. Macht nix, ist net so schlimm.

Dann aber über ein einzelnes Wort echauffieren. Worte sind das eigentliche Problem unseres Landes. Na.zis, überall Naz.is.

Unsere Politik ist total super, die kann man schicken.
@Klingenbiel
02.01.2017 - 20:31 Uhr
Richtig! Vorhin fuhr ich mit einem Sondereinsatzkommando die Landstraße entlang, sonst wäre kein Durchkommen gewesen. Also SEK vom Räumdienst.
Klingebiel
02.01.2017 - 20:42 Uhr
Klingebiel, ohne n.
Häää?
02.01.2017 - 20:45 Uhr
Kligebiel? Wat?
Klingebiel
02.01.2017 - 20:47 Uhr
Lasst mich jetzt in Ruhe meine Zelle anmalen.
The Krauts
02.01.2017 - 20:50 Uhr
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kraut und N.eger?
Polizeipräsident
02.01.2017 - 20:51 Uhr
Dann sagen wir in Zukunft einfach Eurobimbos!
Abschaum 2.0
02.01.2017 - 20:59 Uhr
Allein dafür müsste Merkel und ihre Bande eigentlich umgehend in den Knast einwandern, so einen Abschaum ins Land zu lassen:

"Seit Monaten sitzen Haug Schalk und Jörn Memenga vor roten Heftern mit Akten im Büro der Braunschweiger Polizei. Es sind viele Akten. Die Chefermittler der Braunschweiger "Sonderkommission Zentrale Ermittlungen" (Soko ZErm) haben mittlerweile mehr als 300 auf dem Schreibtisch. 300 Fälle von mutmaßlichem Sozialbetrug, bei denen sich Asylbewerber während der Flüchtlingskrise im vergangenen Jahr Scheinidentitäten zugelegt haben. "Die haben sich einfach mehrfach registriert", sagt Jörn Memenga, Leiter der Soko ZErm, "teilweise bei den gleichen Mitarbeitern. Aber in der Zeit waren alle sehr überlastet. Da ist das einfach nicht aufgefallen." (NDR.de)
Anabel Schunke hat auf FB Tichys Einblick geteilt.
02.01.2017 - 21:15 Uhr
Bei einer Methode wie dem racial profiling handelt es sich lediglich um die Ultima ratio eines Landes, das die Kontrolle verloren hat. Das ist natürlich bitter für all jene, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen und dennoch ist der Generalverdacht im Inneren die logische Konsequenz aus der mangelnden Differenzierung an den Außengrenzen, die maßgeblich von jenen bis heute torpediert wird, die nun mit Rassismusvorwürfen gegenüber der Polizei kommen. All das lenkt von der eigentlichen Debatte ab, denn Fakt ist: Ohne massives Polizeiaufgebot wäre dieses Silvester genau das Gleiche passiert wie im letzten Jahr. Ich kommentiere die Silvester-Scheindebatte.

http://www.tichyseinblick.de/meinungen/gruenes-feindbild-polizei/
Unrechtsstaat BRD
02.01.2017 - 21:19 Uhr
Die künftigen Historiker werden hart über mich urteilen.
Himbeereisservice
02.01.2017 - 21:21 Uhr
Die ZEIT scheint aufgewacht zu sein:

"Kriminelle missbrauchen das Asylrecht. Warum tun wir uns diese Leute an? Zeit, über eine andere Einwanderungspolitik nachzudenken."

http://www.zeit.de/2017/01/asylrecht-kriminelle-einwanderer-einwanderung-gewalt

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

02.01.2017 - 21:44 Uhr
Wirklich beruhigend, wenn man sieht was Grün und Links jetzt an Shitstorm ernten, für ihren geistigen Durchfall.
Es scheint noch Hoffnung zu geben.

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

02.01.2017 - 21:53 Uhr
weil die bürger endlich aufstehen und all den müll nicht mehr glauben, der aus den hohlen sprechblasen rausquillt. hier scheinen sich leatherface, obrac, mixtape, lg und co. ja auch mittlerweile eher zurück zu halten.
mir gäm af
02.01.2017 - 21:56 Uhr
weil die bürger endlich aufstehen und all den müll nicht mehr glauben, der aus den hohlen sprechblasen rausquillt. hier scheinen sich leatherface, obrac, mixtape, lg und co. ja auch mittlerweile eher zurück zu halten.

Ja, die haben aufgegeben. Zu stark ist einfach eure Übermacht und das unfassbare Chaos auf den Straßen!

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

02.01.2017 - 23:47 Uhr
Wenn die erkannten Personen aus dem letzten Jahr aufgehalten werden, dann kann man angeben, dass ein Anfangsverdacht vorliegen kann.

Der Anfangsverdacht ergab sich bereits ganz klar aus den bitteren Erfahrungen des vorangegangenen Jahres und aus dem Umstand, dass sich an gleicher Stelle schon wieder Gruppen nordafrikanischer Männer organisiert zusammenfanden.

Vollkommener Wahnsinn wäre es gewesen, hier nicht präventiv einzugreifen.
Damals
02.01.2017 - 23:50 Uhr
Die DDR-Bürger sind damals, 1990, als die Mauer fiel, auch von Westdeutschland aufgenommen worden. Und die DDR-Bürger haben auch nichts zum Wohlstand beigetragen.

Im Gegenteil, sie haben noch 100 Mark Begrüßungsgeld bekommen, ohne Gegenleistung!
Ernst der Lage
02.01.2017 - 23:58 Uhr
Der Ernst der Lage ist wirklich erheblich. Man muss sich das mal vor Augen führen: Hätte die Polizei in Köln und andernorts nicht dieses massive Polizeiaufgebot gefahren, hätten sich die Ereignisse von letztem Sylvester wiederholt! Und möglicherweise werden wir nie wieder ein normales Sylvester erleben. Ja, das sind die drastischen Veränderungen, die einige 2015 so sehnsüchtig herbeigesehnt haben.

Was ist an diesem Ernst der Lage eigentlich nicht zu verstehen? Die Polizisten hätten sicherlich viel lieber Sylvester zu Hause mit ihren Familien gefeiert, anstatt Dienst schieben zu müssen. Und die Grünen-Chefin Peter hat allen Ernstes nichts Besseres zu tun, als zu kritisieren, dass ein Polizist im Eifer des Gefechts irgendwas von "Nafris" getwittert hat. Die Polizisten müssen im Gegensatz zu manch anderem wirklich arbeiten und können sich in solchen Notfallsituationen nicht über unwichtigen Quatsch wie politische Korrektheit Gedanken machen. Also Respekt vor der Polizei, die die Suppe auslöffelt, die Merkel eingebrockt hat.
Erwin der Lage
03.01.2017 - 00:00 Uhr
Ernst, warst du an Silvester jemals in einer Großstadt unterwegs?
Damals
03.01.2017 - 00:04 Uhr
Es wird dich nicht wundern, dass ich das anders sehe. Auch die Menschen aus Nordafrika sind unsere Mitmenschen, denen wir Halt, Liebe und Mitmenschlichkeit geben müssen. Sie kommen aus Gebieten, in denen KRIEG, jawohl, KRIEG herrscht. Und was das bedeutet, kann sich ein Ignorant wie du nicht vorstellen.

Und nochmal: Was stimmt denn nicht an der Lage der DDR-Bürger 1990? War nun mal so, da kannst du hetzen wie du willst.
Ernst der Lage
03.01.2017 - 00:08 Uhr
@Erwin

Nein, sowas hat mich noch nie sonderlich gereizt. Frage mich nur, auf was du hinaus willst. Denn dass sich die Lage hier verschlimmert hat, ist wohl offensichtlich! Oder wieso sonst wurde die Kölner Polizei vor einem Jahr von den Ereignissen so kalt überrascht und war überhaupt nicht vorbereitet?

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

03.01.2017 - 09:54 Uhr
https://www.google.de/amp/blogs.faz.net/deus/2017/01/01/sehr-populistische-fragen-an-den-nafri-politik-und-polizei-nach-koeln-3996/amp/?client=safari

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

03.01.2017 - 10:17 Uhr
Wenn man bei Rainer Meyer im Blog nachliest, dann legt er beim Ton noch eine riesige Schippe Mist drauf. Und man mag ihm zuerst kaum glauben, dass er weder seine eigene Leserschaft kennt, noch einen Bezug zu deren Lebenswelt hat. Ist wohl schwer, das vom Tegernsee aus zu beurteilen.
Im dotcom-Blog war seine Scharfmacherei noch originell; er als Pöbler mit Intellekt gegen die Wirtschaftsfutzis. Nun ist er verdient mitten im rechten Mainstream.

https://rebellmarkt.blogger.de/stories/2623021/
Das ist in unserer Gesellschaft einfach die nötige Härte. Die Leute, die hier wirklich Bürgerwehren wollen, lesen nicht FAZ, sondern haben Lebensmittelgeschäfte in minderguten Vierteln, schlechte Erfahrungen und Freunde aus Bosnien, die im Eingangsbereich heftiger profilen als jede Polizei.

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

03.01.2017 - 10:25 Uhr
bzw. vielmehr im Mainstream der Rechten.

Seite: « 1 ... 12 13 14 15
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim