Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fröhliches Neues, \'nen guten Rutsch und alles Gute

User Beitrag
Sidekick
31.12.2004 - 17:30 Uhr
Ja, nun bin ich schon seit etwas über einem halben Jahr großer Fan und begeisterter User von plattentests.de und wollte einfach mal dieser sehr netten Community und allen Redakteuren und vor allem Armin und Oli Danke sagen. Ihr Jungs macht einen tollen Job, das muss man einfach einsehen und ich hoffe ihr bleibt uns noch lange lange erhalten und bleibt im neuen Jahr so, wie ihr das letzte Jahr verlassen habt. Oder vielleicht auch nicht, ganz wie ihr wollt. ;)

Nun ja, ich wünsche euch allen hier alles alles Gute, Gesundheit, Erfolg und das Übliche was man so schreibt. Möge uns das neue Jahr viele tolle Platten bringen und auch sonst so. :)

Macht's gut, und heute Nacht, wenn ihr ins Bett fallt, noch viel Wasser trinken, dann tut der Kopf morgen nicht ganz so weh.
zany
31.12.2004 - 17:33 Uhr
darf ich das genau so unterschreiben, Sidekick?
außer das mit dem halben jahr stimmt nicht ganz, ich bin dieser seite schon etwas länger verfallen ;)

ein schönes neues jahr, auch von mir...
Demon Cleaner
31.12.2004 - 17:43 Uhr
Ja, ich feiere unter diesem Nick bald mein Einjähriges. :)
Ansonsten auch ein schönes neues...oh...


Demon Cleaner (1.1.2005 - 0:00 Uhr):
...ein schönes neues Jahr euch allen!

(Ich denke, zu diesem Anlass ist das erlaubt. :-))
BeZa
31.12.2004 - 17:44 Uhr
Viel Glück im neuen Jahr und bleibt alle miteiander so freundlich wie bisher.
zany
31.12.2004 - 17:45 Uhr
...und wenn du mir jetzt noch sagst, wie du das gemacht hast, Demon Cleaner, bin ich glücklich und zufrieden ;)
BeZa
31.12.2004 - 17:48 Uhr
Tja, bald ist es soweit...

BeZa (1.01.2005 - 00:00 Uhr):
jetzt zum Beispiel

Sidekick
31.12.2004 - 17:49 Uhr
Wie hast du das gemacht?
zany
31.12.2004 - 17:51 Uhr
achso. wie langweillig ;) das kann ich auch ;)

zany (01.01.2004 - 0:00 Uhr):
zany
31.12.2004 - 17:52 Uhr
aaah, versaut ;)


zany (01.01.2004 - 0:00 Uhr):
jetzt wünsch ich euch ein schönes neues jahr ;)
eric
31.12.2004 - 17:54 Uhr
ich schließe mich an! auf fröhliche diskussionen im neuen jahr ;-) *undweg*
Demon Cleaner
31.12.2004 - 17:56 Uhr
lol...zany, da stimmt aber was nicht. Denn jetzt bringt es nix mehr.... :-P
zany
31.12.2004 - 17:57 Uhr
ach, sieh das doch nicht so eng ;)
kennt einer von euch jamaram? ich mag reggae ja eigentlich nicht so, aber jamaram sind wirklich gut. seh ich heute abend *freu*
Sidekick
31.12.2004 - 18:01 Uhr
Da spielt doch der eine Typ von einer Pro7 Show, aber ja, eine der besten bayrischen Ska-Dub-wasauchimmer-Bands.
zany
31.12.2004 - 18:03 Uhr
ich weiß nichts von einer pro7 show. ich weiß nur, dass der eine mir immer schuhe verkauft ;)
Raventhird
31.12.2004 - 18:23 Uhr
Schönes neues Jahr und bis morgen :-) ....bitte kein Pro7. Ich muss weg zum Feiern :D.
firlefrans
31.12.2004 - 18:25 Uhr
ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch und ein schönes und erfolgreiches jahr 2005!

lasst uns den ärger aus 2004 vergessen, ich werde keinen müll mehr posten!

euer franz
Faker
01.01.2005 - 21:02 Uhr
Euch allen ein frohes Neues nachträglich!


Greylight (22.09.2004 - 15:30 Uhr):
In was für einer Zeitzone lebt ihr denn, bis zum Jahreswechsel ists doch noch ne Weile hin. ;-) *SCNR*
Hanna
01.01.2005 - 23:39 Uhr
Jaa,euch allen ein Frohes Neues Jahr und bla und bla! Das reimt sich sogar :)
K.N.O.R.Z.
30.12.2007 - 17:28 Uhr
wünsche ich allen Plattentestlern und Radioheads/deftones-fans, außerdem grüße ich den Armin und den Oliver auf ein weiteres so gutes Jahr wie dieses, 2007.

So hab damit genug für die Gesellschaft getan, ihr seid dran^^

;) mfg KNORZ un guten rutsch
ABC
30.12.2007 - 17:50 Uhr
Für was ist K.N.O.R.Z. eigentlich die Abkürzung? Whatever - gutn Rutsch!
Da lacht die Koralle
31.12.2011 - 17:16 Uhr
Guten Rutsch, ihr Feifen!
frohes Neuss
31.12.2011 - 17:19 Uhr
Der gute Ton ist dahin!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim