Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ben Lee - Awake is the new sleep

User Beitrag
asscobra
31.12.2004 - 01:10 Uhr
Ben Lee bringt sein neues Album am 22.ten Februar heraus. Hier kann man sich schon mal einen Song komplett in sehr guter Soundqualität anhören:

http://newwestrecords.com/benlee/

Lässt auf ein grosses Album hoffen.

bartender
31.12.2004 - 14:56 Uhr
Klingt in der Tat nach mehr...
Kenne von Ben Lee bisher nur zwei Stücke, aber die wissen zu gefallen. Da lohnt offenbar ein genauerer Blick.

Mal was anderes:
War nicht irgendwie irgendwo irgendwann mal zu lesen, dass die versammelten tollen Bens (Harper, Folds, Lee) gemeinsame Sache machen wollen? Gibt es da schon was Hörbares?
Armin
31.12.2004 - 15:53 Uhr
Ben Lee? Wie schön. Mal von seiner Liebschaft mit Claire Danes abgesehen hat man ja von dem die letzten Jahre gar nichts gehört.

"Breathing tornadoes" klang noch etwas zu jugendlich, aber vielversprechend. Wenn er sich entsprechend weiterentwickelt hat, steht uns Großes ins Haus.

Mal was anderes:
War nicht irgendwie irgendwo irgendwann mal zu lesen, dass die versammelten tollen Bens (Harper, Folds, Lee) gemeinsame Sache machen wollen? Gibt es da schon was Hörbares?


Es waren Ben Folds, Ben Lee und Ben Kweller, ohne Ben Harper. Das Resultat ist diese EP.
bartender
31.12.2004 - 18:05 Uhr
ahjo, der kweller passt da auch irgendwie besser rein...
danke für die info
Sidekick
07.01.2005 - 13:48 Uhr
So eine "Hey, eigentlich ist die Welt ganz in Ordnung, es gibt keinen Krieg, keinen Hass, niemand meiner Freunde raucht oder trinkt, bis zum Abschluss haben wir geknallt und ich bringe die Ballkönigin pünktlich um 12 nach Hause." - Platte.

Wird bestimmt ganz gut.
Paul
27.01.2005 - 12:08 Uhr

hab die platte und kann nur sagen: absolut genial!!! :-)
Buttergeist
28.01.2005 - 16:07 Uhr
Blöde Albumtitel is the new Gute Albumtitel
Obrac
13.04.2005 - 11:14 Uhr
"They play Good Charlotte on the radio and that's the way I like it"???
Bitte sagt mir, dass das ironisch gemeint ist.
bartender
13.04.2005 - 12:24 Uhr
das hab ich mir auch zuerst gedacht. andererseits möchte ich doch gerne mal wissen, wo sie the sleepy jackson im radio spielen...ist halt doch alles fiction...
Obrac
13.04.2005 - 12:42 Uhr
Ja, ich hoffs. Ich denke auch mal mut "They play me on the radio and that's the way I like it" nimmt er sich selbst hoch.
Daniela
13.04.2005 - 12:46 Uhr
X is the new y

Wer hat damit eigentlich angefangen. Ich jedenfalls nicht.
Obrac
13.04.2005 - 12:52 Uhr
Die Kings of convenience, glaube ich.
Sidekick
25.09.2005 - 15:40 Uhr
Tolle Sumnmer-Revisited-Platte. Macht mir viel Freude.
Armin
25.10.2005 - 12:39 Uhr
Ehre, wem Ehre gebührt! Bei der Verleihung der ARIA-Awards, dem australischen Pendant zu den amerikanischen Musik-Grammys, räumte Ben Lee gleich vier Awards ab.


SINGLE OF THE YEAR - Catch My Disease

BEST INDEPENDENT RELEASE - Awake Is The New Sleep

BEST MALE ARTIST

BEST COVER ART



Im bisher erfolgreichsten Jahr seiner Karriere erreichte „Awake Is The New Sleep“ in Australien Platinumstatus, wurde Catch My Disease im australischen Radio rauf und runter gespielt, tourte Lee mehrfach durch die USA und etablierte sich dort immer mehr als einer der hoffnungsvollsten Künstler der Gegenwart







Ben Lee wird nach seinen drei Deutschland-Konzerten im September im kommenden Frühjahr für einige weitere Daten nach Deutschland zurückkehren. Das aktuelle Album des ehemaligen ‚Noise Addict’, des immer noch Mitglieds der legendären Band of Bens (Lee, Kweller, Folds), des Evan Dando- Songwriters und vor allen Dingen brillanten Songwriters und Entertainers heißt „Awake Is The New Sleep“, erscheint bei Blue Rose Records / Soulfood.



Für mehr Informationen:



http://www.ben-lee.com

http://www.bluerose-records.com

http://www.newwestrecords.com





ein Interview:



http://www.intro.de/musik/audiovideo/audio/1129036604
Armin
07.12.2005 - 18:56 Uhr
BEN LEE

Aktl. Album: Awake Is The New Sleep (Blue Rose / Soulfood)

Booking by DEAG

Präsentiert von Intro & Laut.de



21.01. Köln - MTC

26.01. Berlin - Magnet

27.01. Hamburg – Prinzen Bar



Schade. Nicht in meiner Nähe. Ich lerne die neue Platte immer mehr zu schätzen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: