Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Telekom-Frage

User Beitrag
peter
30.12.2004 - 20:26 Uhr
Tach auch.
Von telefoniert doch sicher der eine oder andere via T-ISDN. Meine Frage:

Bei der Anmeldung von T-ISDN werden einem neben der Hauptrufnummer ja noch sogenannte MSN-Rufnummern zugewiesen. Wo kann ich diese ersehen? Auf den Rechnungen steht nix.
criszzz
30.12.2004 - 23:40 Uhr
Geh in T-Punkt und frag nach...
joe black
31.12.2004 - 17:56 Uhr
muß auf einer der vielen briefe stehen, die du bei der anmeldung von t-isdn bekommen hast.
Lebertran
19.03.2008 - 12:14 Uhr
Telekom-Aktie stürzt heute ab - Gibts hier Telekom-Aktionäre ?
oldfield
19.03.2008 - 12:18 Uhr
Geh mal in das Menü deines Routers/Modems,
da müssten sie aufgeführt sein
peter
19.03.2008 - 12:23 Uhr
@oldfield: super, auf den Tipp hab ich über drei Jahre gewartet! Endlich kann ich meine MSN-Nummern nutzen!
Rz
19.03.2008 - 12:31 Uhr
Die Telekom muss wieder in die öffentliche Hand des Staates rücküberführt werden. Der Plan der Privatisierung ist nicht aufgegangen. Zahlreiche Entlassungen und interne Service-Schwächen sind die Belege.
schbl
19.03.2008 - 13:24 Uhr
entlassungen sind doch ein positives zeichen? man kann die selbe arbeit mit weniger personal/kosten machen, ergo höherer effektivität.
lbhcs
19.03.2008 - 13:27 Uhr
.tätivitkeffe rerehöh ogre ,nehcam netsok/lanosrep reginew tim tiebra ebles eid nnak nam ?nehciez sevitisop nie hcod dnis negnussaltne
schbl
19.03.2008 - 13:31 Uhr
wow, welchen aufwand du auf dich nimmst, nur für mich! :-)
lbhcs
19.03.2008 - 13:36 Uhr
)-: !hcim rüf run ,tsmmin hcid fua ud dnawfua nehclew ,wow
schbl
19.03.2008 - 13:37 Uhr
ein neger mit gazelle zagt im regen nie
lbhcs
19.03.2008 - 13:38 Uhr
ein neger mi tgaz ellezag tim regen nie
gianni
19.03.2008 - 14:37 Uhr
Toll, gleich mal das neue Fortran-Programm getestet?
Rupprecht
19.03.2008 - 14:41 Uhr
Da kennt sich aber einer aus.
Patte
30.05.2008 - 20:01 Uhr
Es ist eine Ironie der Geschichte, dass ehemals staatliche Unternehmen (Telekom, Deutsche Post) nun soviel an Schweinereien zutage fördern (Steuerhinterziehung, Spitzeleien). Nein zu Privatisierungen! Endlich aus Fehlern lernen.
ISDN
10.06.2009 - 13:00 Uhr
und die Schweinereien gehen weiter:

http://www.rp-online.de/public/article/wirtschaft/news/711922/Telekom-droht-Kunden-mit-Kuendigung.html


jetzt wird mit Drückermethoden zwanghaft probiert, alte Kunden, die bislang Pre-Select telefonieren, an sich zu fesseln. Sodass bloß keiner mehr den Anbieter wechseln kann.
Gute Idee
10.06.2009 - 13:39 Uhr
Die Deutsche Telekom übernimmt die Patenschaft bei Hundebesitzer wenn sie ihren Hund Tele nennen. Dafür gibt es 1 Jahr eine kostenlose Flatrate für Phone & Surf.
Bei uns im Park höre ich es schon öfters - Tele komm.
@Patte
10.06.2009 - 13:40 Uhr
Patte
30.05.2008 - 20:01 Uhr
Es ist eine Ironie der Geschichte, dass ehemals staatliche Unternehmen (Telekom, Deutsche Post) nun soviel an Schweinereien zutage fördern (Steuerhinterziehung, Spitzeleien). Nein zu Privatisierungen! Endlich aus Fehlern lernen.


Vielleicht wurden die Grundsteine dafür schon gelegt, wie die Unternehmen noch staatlich waren?
Erfolg hat viele Gesichter
10.06.2009 - 15:15 Uhr
Bei uns im Park höre ich es schon öfters - Tele komm.

Es ist bereits eine Band diesem Aufruf gefolgt. Als Ehrerbietung wird vom jedem Song das Telekom-Jingle auf einer Luftgitarre gespielt.

Es ist eine Ironie der Geschichte, dass ehemals staatliche Unternehmen (Telekom, Deutsche Post) nun soviel an Schweinereien zutage fördern (Steuerhinterziehung, Spitzeleien). Nein zu Privatisierungen! Endlich aus Fehlern lernen.


Wenn Unternehmen staatlich sind, lassen sich Spitzeleien eben besser unter dem Mantel der Verschwiegenheit behalten. Siehe Stasi.
logiker
08.06.2011 - 10:56 Uhr
warum macht die telekom jetzt werbung und bietet auf dieser seite oben seit ein erotikangebot an? ist ja alles schön und gut aber warum geld dafür bezahlen wenn man es umsonst im inet überall anschauen kann?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: