Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Salvatore

User Beitrag
schaf
29.12.2004 - 14:05 Uhr
Mag jemand "Salvatore"? eine gute band -die werden tour in deutschland machen.(in 2004 mit tortoise in Düsseldorf hab ich schon mal angehört)

http://www.racingjunior.com/salvatoretours.htm

einpaar MP3s zu probieren

http://www.racingjunior.com/jukebox.htm
klostein
29.12.2004 - 15:49 Uhr
Metal oder Polka?
Chris
29.12.2004 - 16:47 Uhr
Die Besten: Motorpsycho - Turbonegro - Madrugada - Kaizers Orchestra
SickBoy
29.12.2004 - 17:24 Uhr
+Gluecifer
golgarin
15.01.2005 - 09:30 Uhr
hab ich gestern in darmstadt gesehen, super live band !!!

danke 603qm, dass ihr sie nach deutschland geholt habt
sepp
15.01.2005 - 23:30 Uhr
spielen am 18.1. in offenburg sind die echt gut
bee
16.01.2005 - 17:34 Uhr
ich war auch auf dem Konzert in DA - ganz prima rhytmischer Postrock - sehr gelungen auch die Einschübe von arabischer Musik. hat mir wesentlich besser gefallen als Tortoise letztes Jahr.
*
weitere Tourdaten:
16.01.2005 Wien (A) , Chelsea
17.01.2005 Stuttgart (D) , Hi
18.01.2005 Offenburg (D) , Spitalkeller
19.01.2005 Jena (D) , Rosenkeller
20.01.2005 Dortmund (D) , FZW
21.01.2005 Kassel (D) , Schlachthof
22.01.2005 Dresden (D) , Scheune
23.01.2005 Hamburg (D) , Weltbühne
schaf
19.01.2005 - 18:18 Uhr
morgen in Do werde mal besuchen!
@ bee: finde auch, dass die als vorband für tortoise im letzten jahr eingentlich unterwertet sind.
manifesto
20.01.2005 - 07:20 Uhr
Hey, ich war auch in Darmstadt und ich fand's ebenfalls Klasse! Hat jemand ein Vergleich wie Salvatore mit Ola Flatum (White Birch, Portrait of David) geklungen haben? Ich dachte ja zuerst, er ist doch mitgekommen, der Bassist sieht ihm jedenfalls ziemlich ähnlich....
schaf
21.01.2005 - 14:26 Uhr
gestern war einfach super! das band spielt konzentriet,trotzdem zu weinig leute gekommen sind. finde aber traurig, eingentlich soll´s mehr, um wunderschönes zu erleben.

die mitglieder vom band waren sehr nett! wir haben ganze zeit photographiert, sogar nach dem
konzert in bar.

die musiker leben vermutlich auch hard, würde die auf vollweise unterstützen, cd zu kaufen, konzert zu besuchen.

wünsche den weiterhin viel erfolg auf der tour
Ich kenn's !!
21.01.2005 - 16:54 Uhr
Salvatore?

Klaaar - Salvatore !!

rosso - jallo - blu
tiefste 80er Jahre, RTL-Hütchenspieler !!
das waren noch Zeiten waren das noch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: