Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Johnathan Rice

User Beitrag
Pure_Massacre
28.12.2004 - 20:56 Uhr
Unter http://www.johnathanrice.com/ kann man in seine EP reinhören. Erinnert aufs erste Hören ein bisschen an einen besseren John Mayer, entfernt auch an Josh Ritter. Durchaus hörenswert.
bartender
02.09.2005 - 16:15 Uhr
Jonathan Rice wird den Supportact auf der kommenden Wilco Tour geben.
Klingt ganz angenehm.
Paul Paul
02.09.2005 - 16:18 Uhr
Na hoffentlich so gut wie sein Bruder... ;-)
Paul Paul
02.09.2005 - 16:20 Uhr
Ein ganz wenig Parallelen gibt's scheinbar echt...
Obrac
02.09.2005 - 16:21 Uhr
Ist das echt sein Bruder? Ich bin immer skeptisch bei Plattenverträgen, die auf familiären Beziehungen beruhen..
Pitty
02.09.2005 - 17:39 Uhr
Ich besitze sein Album "trouble is real" und das gefällt mir sehr gut. teils sehr in die richtung singer/songwriter und teilweise sehr rockig/poppig. da könnte noch einiges draus werden.
bartender
02.09.2005 - 18:00 Uhr
Nicht ernsthaft der Bruder, oder?

Der Vergleich mit John Mayer trifft es offensichtlich verdammt gut. Schön, denn den mochte ich schon immer sehr gern, hätte ihm aber mal ein paar bessere Songs gewünscht. Bin gespannt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: