Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Shlong - Rocketstarfucker.com

User Beitrag
shlongfan
24.12.2004 - 10:11 Uhr
Liebe Ina Simone Mautz!
Zu Deiner überaus amüsanten SHLONG Rezession kann ich Dir nur gratulieren und weiss, dass Du nicht anders schreiben kannst. Da Du Expertin für Popmusik bist und auch noch Ben Folds und Götz Alsmann verehrst (wer immer diese Clowns auch sein mögen...) kann ich schon verstehen, dass es Dir die Brustwarzen, sofern Du welche hast, anschwellen, wenn Dir wer die SHLONG CD zum reviewn in die Hände drückt. Da ist wohl was gravierdn falsch gelaufen und die CD wohl in die flashcne Hände geraten, den Du solltest doch in Deinem Fach bleiben und in Deinem weiteren Leben wohl besser die Spice Girls rezisieren. Ich habe SHLONG nun bereits desöftern live gesehen, und ich denke, dass Du auch selber kein Instrument beherrscht, sodaß Du über Bands und deren Musikalität urteilen könntest. Vielleicht kommst Du einmal nach Ötzien und hörst Dir das live im Gebirge an, ansonsten rate ich Dir für die Zukunft Dinge zu tun, wo Du Dich wirklich gut auskennst, vielleicht Haare kämmem oder Fingernägelputzen. Schönen Tach noch.
Armin
24.12.2004 - 12:23 Uhr
Ich schmeiß mich weg.
Sidestepper
24.12.2004 - 12:54 Uhr
*lol* Wie armseelig. So eine kritikunfähige Band samt Fans ist mir ja schon lange nicht mehr untergekommen. Da habe ich wohl echt nix versäumt...
Lukas
24.12.2004 - 13:47 Uhr
Da hat aber jemand endlich Weihnachtsferien und somit Zeit, den vermutlich lange geplanten Rachefeldzug für eine uralte Rezi zu starten... ;-)
Sidestepper
24.12.2004 - 13:58 Uhr
Hui...das ist mir jetzt erst aufgefallen, dass das Teil ja schon im März veröffentlicht wurde *lol* Das macht die Sache ja gleich noch armseeliger...

np: Ben Folds Five - Narcolepsy ;-)
Electric Medicine
24.12.2004 - 16:43 Uhr
Harhar hab ich auch schon des öfteren Live gesehn... ist halt so die freundliche Kellerband von nebenan... musikalisch sowieso nicht so mein Fall, aber es gibt schlimmeres... irgendwie witzig dass man hier darüber diskutiert...:-) Zumal es im Raum Innsbruck/Tirol viele viel bessere Bands gibt...aber Shlong, die habens bis hierher geschafft... *gg*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim