Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ich + Ich

User Beitrag
nett
17.09.2008 - 22:17 Uhr
dienen und vom selben stern haben ohrwurmqualität
Freak
17.09.2008 - 22:22 Uhr
das hab ich doch schon gesagt! du plagiat-maschine!
plagiat-maschine
17.09.2008 - 22:25 Uhr
du hast geschmack
Hans
02.11.2009 - 22:31 Uhr
ich finds echt nicht schlecht! auf jeden fall ein lichtblick im sonst eher tristen radioalltag.
Goethe
02.11.2009 - 22:49 Uhr
Diese Scheiße! Diese fürchterlichen Texte und diese grauenerregende Musik! Das ist Musik für Menschen, denen selbst der Xavier noch zu tiefschürfend und unschleimig ist. Ab in die Tonne damit!
Bonzo
03.11.2009 - 00:20 Uhr
Haha, ist das nicht ne 1 zu 1 Kopie von "Vom Selben Stern"?
John
03.11.2009 - 05:41 Uhr
@Kim

Dein Musikgeschmack ist doch sehr... - gewöhnlich!
Kim
03.11.2009 - 20:35 Uhr
Meinste? Ich denke, über meinen Musikgeschmack sagen ein paar Zeilen zu „Ich + Ich" eigentlich nicht allzu viel aus. :)
Berni
03.11.2009 - 21:02 Uhr
Als Instrumental würde ich's gar nicht mal schlecht finden.
U.R.ban
04.11.2009 - 13:41 Uhr
Durch so Sachen wie Prison Break, die Stadt und Thomas Godoj gehe ich bei Ich + Ich nur noch laufen, obwohl "Dienen" damals echt gut war.
I.a.p.O.
04.11.2009 - 13:44 Uhr
Alle reden wie toll Madonna mit 50 ausschaut und niemand redet von der Humpe. Und die wird 60. Geil.
John
04.11.2009 - 18:07 Uhr
Kim ist für mich die Person hier im Forum, mit dem schlechtesten Musikgeschmack!

Bitst Du schon über 60?
Kim
04.11.2009 - 20:46 Uhr
Aber sicher, fast 80. Was weißt du denn über meinen Musikgeschmack?
Kim
05.11.2009 - 23:53 Uhr
Eben! :)
Alex
23.11.2009 - 22:51 Uhr
"Über den irrsinnigen Erfolg des Duos braucht man sich angesichts der Glätte und Witzlosigkeit von "Gute Reise" jedenfalls nicht zu wundern. Ein exaktes musikalisches Abbild all der Menschen, die diese Musik kaufen müssen. Und es gar nicht anders wollen."

Ähm, diese Sätze sind ... ich weiß auch nicht ... ähm, wie wär's mit - eine absolute Unverschämtheit? (: ... 2,6 Millionen Menschen als "witzlos und dumm" zu bezeichnen ist schon sehr dreist. Und überhaupt: Wer hat dem Rezessent eigentlich gesagt, er solle etwas bewerten, womit er absolut nichts anfangen kann? (:
er muss es wissen
23.11.2009 - 23:08 Uhr
fanboy!fanboy!
queen
23.11.2009 - 23:15 Uhr
jo alex und weil du Ich+ICh jetzt geil findest müssen wir das auch oder was?
ich & du
24.11.2009 - 00:07 Uhr
top in den leserscharts
OD
24.11.2009 - 12:40 Uhr
Es wird hier viel zu oft mit Verkaufszahlen argumentiert: "Soviele Menschen können sich irren" oder "das muss gut sein, das zeigen die Medien den ganzen Tag"(Bon Jovi, I+I etc.) - so was zählt doch nicht! Wenn man sich mal unsere Charts der letzten 15 Jahre anschaut, treten da immer wieder so Clowns wie Blümchen, Aqua, Mark Medlock, Scooter und die bereits genannten "Künstler" auf.

Nicht die Qualität machts, sondern vielmehr die Marketingmaschine.
Sechssklave
25.11.2009 - 08:13 Uhr
Schaut mal in die Amazon-Rezis rein, der Hammer:

"Ich & Ich goes Mainstream: Schwer so etwas zu beurteilen. Auf der einen Seite die Enttäuschung über den musikalischen Weichspüler aber auf der anderen Seite doch die Erkenntnis das es, mangels Alternativen, in Deutschland derzeit nix besseres gibt."

"Fazit: 4 Songs die wirklich gut sind ist verdammt wenig. Der Rest ist einfach einfallslos und man meint das hier ein 08/15 Popstars Produzent am Werk war. Ich find es schade, die Zeit hätte man besser nutzen sollen. Als Ich & Ich Fan ein Muss, auch wenn man einfach nur gute Musik mag."

"Endlich ist es da, das neue Album der Erfolgsmusiker Ich + Ich."

Alex
25.11.2009 - 21:55 Uhr
Schön und gut aber das ändert alles nichts an der Tatsache, dass der Satz beleidigend ist. -.- ... Und ja, ich liebe diese Musik - und? (; ... Renn' ich jetzt durch die Gegend und beleidige alle, die anderer Meinung sind? Nö.
Hört was ihr wollt, aber bezeichnet die Ich+Ich Fans nicht als witzlos.

Und klar sagen Verkaufszahlen allein überhaupt nichts über die Qualität aus. (Würde ich auch nie behaupten. o.o) Bohlen verkauft sich ja auch tonnenweise ... -.- ...

"Man darf sich gerne über die Menschen wundern, denen die Texte nach eigenem Bekunden aus der Tiefe ihrer Seele sprechen."

Aiaiaiai ...
Uuups
26.11.2009 - 12:00 Uhr
Album Platz 1

Single Platz 1
keenan
27.11.2009 - 15:38 Uhr
also die aktuelle single klingt ja genauso wie ihr erster hit, du erinnerst mich an liebe, oder wie der hieß. dachte als ich es eben zufällig im tv gesehen hab das es der song ist, bis ich den titel sah. megeschlecht

27.11.2009 - 15:49 Uhr
für dich wurde der song ja auch nicht geschrieben
Chinga
21.12.2009 - 23:51 Uhr
Ich hab gestern die CD gekauft - für meine Mutti zu Weihnachten. Es gibt Schlimmeres. Die Mutter meines Freundes hat sich die Susan-Boyle-CD gewünscht ... der Weg bis zur Kasse war ihm echt peinlich.

Ich stimme Alex zu - dieser eine Satz ist herabwürdigend; der Rest der Rezension ist gut. Es ist Musik, die niemandem weh tut. Und wenn schon dauernd Wiederholungen im Fernsehen, an die sich der Mensch gewöhnt hat, dann kann man auch mal eben "Pflaster" über "Stern" singen. Oder so. Was weiß ich.
Eurodance Commando
22.12.2009 - 00:44 Uhr
Es gibt echt schlimmeres als Ich & Ich.
Ich find die Musik auch blöd, aber verglichen was sich sonst so deutsche Popmusik schimpft, noch ein kleiner Lichtblick.
Ist mir allemal lieber als Dauerheuler Xavier Naidoo.
Kim
22.12.2009 - 01:07 Uhr
Seh ich auch so. Muss sich deshalb ja noch längst nicht in eigenen Regalen anfinden.
Denniso
22.12.2009 - 09:20 Uhr
Trotzdem erstaunlich, wie man gleich mehrere Singles auf dem Sound und dem Beat von "Feel good inc." aufbauen kann.

Und die Texte sind ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei: "Es zog der Hass lang vor meinem Fenster", na herzlichen Glückwunsch.
Arne Zank
26.12.2009 - 16:17 Uhr
Ich und Ich sind musikalisch zwar schlechter als Toco aber textlich doch nicht, möchte ich meinen.

Im Sex-Appeal schlagen sie uns leider auch. Aber dafür haben wir das bessere Marketing. Und die bessereren Supi-Fans. Also Toco rockt (Radiohead auch) und Ich und Ich stinken dolle.
ich
26.12.2009 - 20:44 Uhr
ich und ich stinken nicht
schmock
18.01.2010 - 19:01 Uhr
inhaltlich schwer zu verstehen wo so was herkommt ,erinert mich an max herre ,fanta vier ,bela b ,zweiraum wohnung,jan delay und so weiter eigentilch schade das eine geselschaft in der wir leben so oberflächlich ist. und was ist das mit cassandra steen glaub ihnen kein wort ,für mich ein abschieds brief an jemanden der wohl ein echtes problem hat oder gemacht bekommt .ich hoffe das menschen die sich nicht blenden lassen entlich erkennen das musik im komerzielen bereich nicht dazu da ist propaganda zu machen
Du + Du
18.01.2010 - 19:36 Uhr
Es tobt der Hustler vor meinem Fenster?
frank fischer
27.04.2010 - 14:15 Uhr
Das alles ist ungefähr so originell wie Miracoli.
Elin
27.04.2010 - 14:51 Uhr
Annette Humpe hatte früh mal mit Rio Reiser produziert? Das wusst ich nicht. Es gibt momentan bestimmt Gruseligeres als Ich+Ich im Fernsehen, zuweil die neuste DSDS Staffel jetzt ihren Sieger gekürt hat, nichtsdestotroz ist das, was sie heute macht ja wohl dann der Mega-Absturz.
Lofomi
27.04.2010 - 15:02 Uhr
Die war auch mal bei Ideal, was keine ganz schlechte Band auf der Kante zwischen unabhängiger und kommerzieller NDW war. In den 90ern war sie aber künstlerisch noch tiefer gesunken als jetzt, da produzierte sie die Prinzen.
Walls of Sugar
27.04.2010 - 15:34 Uhr
Annette Humpe hat bereits mit Ideal die perfekte Mischung für sich gefunden, von der sie seitdem nicht abgewichen ist. Diese Mischung nennt sich "erträgliches Chartsfutter". Ihre Sachen sind entsprechend wie holländische Tomaten: Niemals großartig aber auf jeden Fall essbar.

Ich futter zwar meist nur Demeter-Gemüse, aber Annette Humpe ist allemal ne coole Frau.
Lofomi
27.04.2010 - 15:38 Uhr
Aber auch holländische Wassertomaten können schimmlig sein (siehe Prinzen).
Walls of Sugar
27.04.2010 - 16:11 Uhr
Es soll ja Produzentinnen geben, die arbeiten auch, um Geld zu verdienen. An der Produktion der ersten drei Prinzen-Alben ist nichts auszusetzen. Was soll's also?
Walls of Sugar
27.04.2010 - 16:28 Uhr
Sie hat übrigens noch viel scheußlichere Sachen als die Prinzen produziert. Zarte Gemüter fordere ich auf, nicht weiterzulesen, denn ich werde jetzt die folgenden Interpreten nennen: Lucilectric (Mädchen) und Sin With Sebastian (Shut up and sleep with me).

Jetzt muss ich dir doch Recht geben, Lofomi: Holländische Wassertomaten können mitunter sogar TÖTLICH sein.
Elin
27.04.2010 - 17:40 Uhr
Ich finde die Prinzen auch nicht so schlimm. Von den Prinzen zu Ich+Ich ist es immernoch ein Absturz. Ideal kenn ich leider nicht.
Und ja, holländische Tomaten sollte man vielleicht garnicht essen :-/
toolshed
28.04.2010 - 06:05 Uhr
Ähm? "Codo"? DÖF? Erinnert sich jemand? Schon allein dafür wünscht man dieser Frau nichts Gutes!
Purer Hass.
Julimond
24.08.2010 - 23:49 Uhr
"Ich" liebe dieses leben, "ich" liebe den Moment, den man vergisst...

Das war auch "ich" - vor einiger Zeit mit "ich", sogar am Blasebalg...
Luice
24.07.2012 - 10:28 Uhr
sagt:Das ist gegen Ende ein Ple4doyer ffcr eine Art Gonzo-Journalismus 2.0. Kann mir Schlimmeres vorstellen. Ein Problem mf6chte ich noch anermken: Investigationen und sowas sind aufwendig und teuer und selbstste4ndige Journalisten mfcssen in Vorleistung treten, d. h. so einen Artikel erstmal stemmen. Ich verstehe jeden, der da keine Lust drauf hat, mir geht bei Projekten mit viel Geld drin auch mal der Arsch auf Grundeis. Meistens geht dann ja auch pfcnktlich alles schief.Ansonsten: Ja, mit Leuten, die einfach wie immer weitermachen wollen, nur jetzt halt digital, muss man kein gesteigertes Mitgeffchl haben. Das Beispiel Ton- und Filmindustrie zeigt, dass die Zeit sie ersetzen wird.

24.07.2012 - 11:05 Uhr
der toolshed hats auch vor 2 jahren schon nicht gerafft
Putri
26.07.2012 - 08:53 Uhr
sagt:Hach, niemand liest mehr Zeitungen..Ich kann das gut neihvollzcehan, dass man nach Jahren des Mediensturms lernt nur Sachen wahr zu nehmen die einen auch wirklich interessieren. So oder so wird alles durch Medien vorzensiert aber ich halte es ffcr kritisch wenn man auf neue Entwicklungen nur durch Freunde bzw Freundesfreunde aufmerksam wird. Die Interessen fcberschneiden sich ja ohnehin meist (sonst we4re man nicht befreundet), das ffchrt dann dazu, dass man im eigenen Saft bre4t. Damit le4uft man Gefahr seine freie Meinung nach und nach zu nivellieren um sich der des sozialen Netzes anzupassen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim