Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Stubaier Gletscher

User Beitrag
ungermann
15.12.2004 - 02:08 Uhr
war jemand schonmal da? wie fgefällt es euch da? war viel los?
Götz
07.04.2010 - 14:20 Uhr
@ungermann: Bekannter von meiner Tante Hiltrud war vor einigen Jahren mal dort. Soll wohl ganz ok gewesen sein.
manassas
07.04.2010 - 14:45 Uhr
Fahrt schnell hin. Ist bald weggeschmolzen.
Der Optimist
07.04.2010 - 14:46 Uhr
Wasserski ist doch auch toll.
manassas
07.04.2010 - 14:48 Uhr
Läuft aber ab.
Der Optimist
07.04.2010 - 14:50 Uhr
Läuft dann halt nach Holland runter. Macht aber nix, da is eh nix los.
manassas
07.04.2010 - 14:59 Uhr
Holland gibt's dann schon nicht mehr.
Der Optimist
07.04.2010 - 15:04 Uhr
Ziehn wir eben alle in den Himalaia, da ist doch genug Platz.
@ungermann
07.04.2010 - 16:19 Uhr
Ich war schon 3 mal da.

Keine Ahnung, wie erfahren du bist, aber für Anfänger bis Fortgeschrittene ist das Gebiet super. Relativ lange und gut präparierte Pisten.

Apre Ski geht auch, leider ist in den Bars/Discos während der Woche wenig los.

Wenn du noch weitere Infos brauchst, meld dich einfach.
ungermann
07.04.2010 - 16:23 Uhr
Erfahren? Worin meinst du jetzt genau? Ich wollte Ende Mai für 2 Wochen dort hin fahren und freu mich über jede Information. :)
Blub
07.04.2010 - 17:36 Uhr
hey. ich komme ausm stubaital. was genau möchtest du denn wissen? schnee liegt jetzt noch mehr als genug. ende mai wird davon aber schon wieder viel weg sein. was möchtest denn hier machen? wo übernachtest du denn?

grüße.
ungermann
07.04.2010 - 17:37 Uhr
Übernachten weiß ich noch nicht, ich wollte eventuell zelten. Geht das? Schnee fänd ich dagegen nicht so toll, der Winter war jetzt lang genug.
David
11.04.2010 - 15:30 Uhr
willst du dein zelt einfach irgendwo in der natur aufstellen oder aufm campingplatz? campingplatz ist kein problem und auch so dürfte das kein großes problem sein. je weiter du taleinwärts kommst des mehr möglichkeiten hast du.

schnee wird im mai auch nicht mehr viel übrig sein. zum wandern ist es dann sicherlich ideal.
ungermann
11.04.2010 - 15:41 Uhr
willst du dein zelt einfach irgendwo in der natur aufstellen oder aufm campingplatz?

Na, aufm Gletscher!
ungermann
16.04.2010 - 09:38 Uhr
Keine Tips mehr?
Blub
16.04.2010 - 11:18 Uhr
ja was möchtest du denn noch wissen? leute die mit ihrem zelt am gletscher rumlaufen hab ich noch nicht gesehen. zum schlafen gibt es ja die hütten. aber wenn du geld sparen möchtest, dann ist ein zelt natürlich die billigere variante. allerdings wird es ende mai am abend doch noch relativ kalt sein und schnee wird auch noch liegen (zumindest in den höher gelgegen plätzen). weiß net ob zelt dann die optimal lösung ist. was hast du eigentlich genau vor? rumwandern, zelt aufschlagen und dann am nächsten tag wieder weiter?
ungermann
16.04.2010 - 11:20 Uhr
Wo läuft zum Beispiel gute Musik?
Blub
16.04.2010 - 17:56 Uhr
gute musik läuft im harries pub, aber das schließt nächste woche. ansonsten ist die musik im dorfpub noch ganz in ordnung. den rest kannst du vergessen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim